26
Sep
2005

Die Macht der guten Wünsche

h-heilung
Da zeigt sich mal wieder welche Macht gute Wünsche besitzen können. Der Patient befindet sich auf dem Weg der Besserung. Er kann schon wieder das www surfen und hat, wie Ihr dem Foto entnehmen könnt, all Eure Genesungswünsche gelesen.
Ich persönlich bedauere sehr, dass keine nennenswerten Narben geblieben sind, denn wer hier länger liest kennt mein Fetisch ;-)
Demnächst kann Herr B. wieder verkehrssündigen. Und Ihr, Ihr heilenden Blogger, dürft Euch hiermit zur nächsten Party an der Spree geladen fühlen. Denn wer gut zu meinen Freunden ist, zu dem bin ich auch gut.

btw: MC, wann kommt der nächste Look-a-like? Das Ufer steht in den Startlöchern!

Und sogar Herr Bandini wird eingeladen, aber nur damit Signorina Caliente, deren Name Programm ist, ihm zeigen kann, was Herzenswärme und Großzügigkeit ist ;-)

Öhm, demnächst wird hier wieder mehr passieren. Momentan sind die Geschichten meines Lebens zu lang als dass ich sie auf die Schnelle erzählen könnte. Oder unbloggable. Weiterbloggen!

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1006131/modTrackback

Bandini - 26. Sep, 11:43

Herr Herr B. mit der verletzten Hand ist übrigens nicht der Herr Bandini, der durchaus über Herzenswärme verfügen kann.
Aber dass ich trotzdem eingeladen werden und Brittbee und auch wohl den MC kennen lernen darf, da freue ich mich schon drauf. Und besonders freue ich mich natürlich auf Signorina Caliente.

schroeder - 26. Sep, 11:47

Bin auch dringend für eine Feier vor dem Jahreswechsel. Könnte ja terminlich hinhauen mal - fänd ich angebracht.

brittbee - 26. Sep, 11:48

Plane eine Silvesterparty, aber das hatte ich Dir schon Aug in Aug gesagt, Schroe, oder?
schroeder - 26. Sep, 11:50

:-( vor dem Jahreswechsel, bee. Da passts doch nicht.
Gut, dann musst halt wieder Hamburg kommen!
brittbee - 26. Sep, 11:52

03.12. Bloggerkongress beim Spreeblick-Johnny! That´ll be fun. Ausserdem kann man durchaus auch zwei Parties machen. Aber nur wenn ich den Look-a-like gewinnen sollte ...*schon mal vorab potentielle Wähler bestechend*
Ole (Gast) - 26. Sep, 15:14

Vielleicht schaff ich's dann ja auch endlich mal nach Berlin... :) Geplant ist es nach wie vor. Zeitpunkt noch unklar.
Booldog - 26. Sep, 12:44

Ich habe mich mal wieder nicht im Kommentar vorgedrängelt, sondern still und dezent Fernheilung praktiziert!
Muß bei der Gelegenheit auch mal erwähnt sein! ;-)

(Ehrlich!)

schroeder - 26. Sep, 12:45

auf einmal... jetzt, wo's Party gibt .-)
Booldog - 26. Sep, 13:58

Doch! Erstens bin ich sehr hilfsbereit, und zweitens - gelernt ist gelernt!
(Ich kam da als junger Mensch von 16 Jahren in so Zirkel und habe mir infolgedessen mit Esoschei solcherlei Dingen das erste Jahrzehnt meiner Pubertät versaut.)
Bandini - 26. Sep, 15:27

Ja, meine Pubertät dauerte auch so zwei, drei Jahrzehnte.
bittersweet choc (Gast) - 26. Sep, 12:58

ich bin bei jeder party dabei - egal, wann. aber das weisste ja :)

rookie (Gast) - 26. Sep, 13:00

Party!?

Da bin ich doch gerne dabei! Ist denn der 3.12. bei Johnny schon so fix? Und wie können Geschichten des Lebens zu lang zum bloggen sein? Musst mir da vielleicht noch einiges erklären, wo ich doch wieder so frisch dabei bin :-). Es ist auf jeden Fall sehr schön zu sehen, dass die Männerhand, doch ne schöne Frauenhand geworden ist!!! Und ich dachte dieses Schönheits-OP-Thema gäbe es nur im mir unbekannten Fernsehen.

brittbee - 27. Sep, 18:37

Rookie, die aktuell wichtigen Geschichten wären von epischem Ausmaß. Und zu persönlich auch, oh ja. Zu dem Pic: seit Ihr alle blind? Der Mann hat Pranken!
caliente_in_berlin - 26. Sep, 13:43

Ui ui ui...mein Name in einem Beitrag. DANKE! Unglaublich.
Party ist immer gut. Und Party caliente sowieso ;-)
Übrigens sehr passend...heut beginnt mein Job als Nachhilfelehrerin. Zwar für Sprachen, aber ich kann ja für den Herrn Bandini einen Extra-Kurs aufmachen ;-)

Bandini - 26. Sep, 15:27

Dazu lernen kann ich immer was.
caliente_in_berlin - 26. Sep, 22:21

Oooooh, solche Schüler lob ich mir! Wille und Enthusiasmus. YEAH YEAH!
brittbee - 27. Sep, 18:37

Bandini und Caliente, flirten ist o.k. an Bord, aber für mehr geht Ihr bitte wonaders hin, ok ? ;-)
caliente_in_berlin - 27. Sep, 23:35

solche Unterstellungen...ts ts!
mcwinkel - 26. Sep, 15:52

Soon, Bee! Bin derzeit zu laidback.

Aber was genau wird das am 3.12., ich finde da nichts... :(

brittbee - 27. Sep, 18:35

MC, ich finde das jetzt irgendwie auch nicht. Ich frage den Johnny noch mal, is ja auch noch eine Weile. Pension Spreeblick steht Dir offen, weißte ja.
che2001 (Gast) - 26. Sep, 15:55

Die Spreepiratin ist Narbenfetischistin?
Da könnte ich ja mit einigem aufwarten,
die unmenschlichen Schmerzen, die dazu geführt
haben, hätte ich aber gerne entbehrt.

brittbee - 27. Sep, 18:34

Ich bin Narbenfetischistin, und wie! Männer mit markanten Narben (nicht seelischer Natur) treffe ich jedoch selten. Fotos, CHE!
40something - 27. Sep, 19:56

Soll ja Narben geben, die sich zum vorzeigen nicht so eignen ;-)
che2001 - 28. Sep, 13:14

Kriegst Du gemailt, aber bitte nicht veröffentlichen.
brittbee - 28. Sep, 19:06

@40 Nicht vergessen, Du hast es hier mit medizinischem Fachpersonal zu tun, mir ist nichts fremd...
@che2001
Irgendwie ist meine Postbox leer...traust mir wohl nicht, hm? ;-) Schade.
johnny (Gast) - 30. Sep, 10:14

Ich schwöre: Ich hab das erst heute gesehen. Unabgesprochener Hand-Content. Gute Besserung!

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
10
12
17
19
20
23
24
25
28
30
 
 
 

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter