24
Okt
2005

Rich Girl


My blog is worth $45,727.74.
How much is your blog worth?


Aha. Und was mache ich jetzt mit der Kohle? Schnell weg damit...

174€ für ein neues Kosmetik-Täschchen für bittersweet choc
249€ kostet die schöne "Tinkerbell"-Cashmere-Schlafbrille für GlamourDick.
Eine Spülmaschine bekommt Mequito, damit das Elend ein Ende hat. 1.500 minimum, Miele, is klar.
MC Winkel kaufe ich eine anständige Kamera. Star quality verträgt keine verpixelten Bilder. 3000€ und seine Filmchen sind um Längen besser.
Für Burnsters geiles Konzert kaufe ich mir zwei schicke Tix , 70 Öre etwa? Plus 1.000 zum Aftershow-saufen für die Band.
Herr Kid bekommt seine einzige Liebe, eine ordentliche Rickenbacker. Aber dann ist Schluß mit Jammer-Geblogge, hören se, Herr Kid? Rock 'n' Roll! 2.500, und keine Kröte mehr.
Ole, für Dich gibts ein Münster-Berlin-Münster Tic, die nächste Party kommt bestimmt. 400 €
Damit die Golden Akimbo Awards endlich werden noch 2.000 Piepen für Schroe. Aber dann erwarte ich Action!
Für mich gibts zwei ordentliche Notebooks mit uncrackable bag, 4 000 Öre.
Caliente kaufe ich ein neues Bike, das Elend kann ich nicht mit ansehen. 300 €
Und 10.000 Öre spende ich an "Ärzte ohne Grenzen", denn Geld soll man bekanntlich zum Fenster hinaus schmeißen, dann kommt es zur Tür wieder herein.

$45,727.74 sind ungefähr 38.300 Piepen. 25.193 Piepen sind verbraten, bleiben
€ 7.427.74 übrig. Bedürftige Blogger dürfen sich gern mit ernst gemeinten Zuschriften an schpreepiratin[at]web[dot]de wenden.
Thanx Malcolm

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1086319/modTrackback

bittersweet choc (Gast) - 24. Okt, 16:16

danke für die kröten :))) die technorati-piselotten kann ich gut gebrauchen!
ich wundere mich, dass du das restliche geld nicht für eine ordentliche party verbrennen willst! ich wäre auf jeden fall dafür.

timanfaya - 24. Okt, 16:20

... ich behaupte nach wie vor im black jack auf dem langen weg immer im plus zu bleiben. wenn man vernünftig spielt. "vernünftig" dauert aber länger. ich brauche also das gesamte geld, einen monat - und dann verteilen wir in etwa das dreifache neu - okay?!

brittbee - 25. Okt, 15:39

O ha, Timanfaya, zockende Männer...mag ich, aber meide ich mittlerweile. Wobei die Idee durchaus reizvoll in meinen Zocker-Ohren klingt. Ich bin ja eher der Roulette-Typ.
timanfaya - 25. Okt, 17:33

roulette ist blankes zocken. blackjack ist strunzlangweilige mathematik [also: ich=langweilig]. die bank muß in gewissen situationen riskant ziehen, der spieler kann es sich aussuchen. und bisher habe ich bei meinen wenigen spielbankbesuchen immer ein paar hundert dabei gewonnen. mit baccara [hochkompliziert] soll das ähnlich sein. da hab' ich mal 'ne oma im fernsehen gesehen, die davon lebt. 2000 eur einnahmen steuerfrei. bei 10 "arbeitstagen". schlauer job irgendwie ...
sabbeljan - 24. Okt, 17:34

naja, ich wuerde mir von einer kleinen spende einen mini-klappstuhl kaufen, damit ich alten damen immer meinen sitzplatz bei bloggerlesungen anbieten kann ;-) ansonsten gilt: bettel und hausieren verboten

brittbee - 24. Okt, 17:37

Ba, Sabbeljan, der saß ;-) Und wird darum finanziert. Irgendwelche Farbwünsche?
offtext: warum verschwinden meine Kommentare bei Ihnen immer? Mir vergeht langsam die Freude am sabbeln :-(
sabbeljan - 24. Okt, 17:44

haloscan ist heute down und around the world sind die blogger erbost. seit heute frueh irgendwie kaputt - ich kotze bald. aber ich habe einen hinweis an meine leserschaft geposted. stay tuned. zum thema klappstuhl: farbe egal
brittbee - 24. Okt, 17:50

Ist aber schon länger als eine Woche so, Sabbeljan. Ordentlich beschweren bei dem Saftladen.
sabbeljan - 24. Okt, 17:54

echt? das ist allerdings komisch, weil zumindestens bis gestern nacht ja noch kommentare durchgekommen sind. die ordentliche beschwerde ueberlass ich den a-bloggern (wie zb. dem schockwellenreiter), die das ding auch nutzen. </offtext>
sabbeljan - 24. Okt, 22:15

<offtext>: so comments auf sabbeljan sollten wieder hinhauen. wuerd mich freuen :)
kid37 - 24. Okt, 17:42

Oh. Große Rührung. Gerne hätte ich Ihnen dafür etwas vorgespielt - aber ich kann natürlich nur so Jammerlieder. Und Joy Division.

(Ich sehe gerade, ich könnte das Café für knapp 85.000 verkaufen. Soll ich Ihnen davon einen Schlüsseldienst für Ihre Kammer schicken?)

brittbee - 24. Okt, 18:00

Die Joy Division ist mir ja keine Qual. Im Gegenteil: eine Freude. Wenn die netten Briten nicht gerade als Vinyl-Ufo durch meine Küche fliegen.
85.000 Piepen und ich bin Ihnen gerade mal nen Schlüsseldienst wert? Sie könnten wenigstens ein "Das Hermetische Café" T-Shirt obendrauf packen.
mequito - 24. Okt, 17:53

Da macht schlägt mein kleines Hausmannsherz ja meterhohe Purzelbäume. Endlich geht mein Wunsch einer Miele G 646-3 SC PLUS in Erfüllung. Danke liebes ChristSpreekind Ich werde bis Weihnachten auch artig sein.

Hat sich schon ein Käufer gemeldet? Ich hätte ja gerne ein paar Aktien. Für einen etwas gesicherten Lebensabend sozusagen.

brittbee - 25. Okt, 15:40

Ich werde jede Unartigkeit in mein dickes Buch schreiben, Mequito. Steven Spielberg hat mit eine Option in der Höhe auf die Verfilmung meines Blog gezahlt. Interesse an einer tragenden Rolle? Ich darf Einfluß auf die Besetzung nehmen.
schroeder - 24. Okt, 18:10

Oh, mann... schäbige 11.855 $ bringt mein eigenes Blog noch obendrauf. Da könnt man aber zusammengelegt schon ne ordentliche Sause um die Goldene Akimba machen... aber, Action... wer wollte sich denn bei der Ausrichtung der Gala maßgeblich ins Zeug legen? .-)
Trotzdem, danke... danke... und wie Choc sagt, Rest für ne Party [an einem Tag, an dem ich kann]

brittbee - 25. Okt, 15:42

Wie, Schroe. so wenig Piepen bei den ganzen scharfen Weibern? Ich habe mich über meinen Wert schon gewundert, das Techno-Ding besch**ßt bestimmt.

Unsere Parties sponsort doch der MC. Behauptet zumindest die Blogosphäre ;-) Nenn mir einen Termin und ich lege mit der Planung los.
woman - 24. Okt, 18:18

ich hätte gern ein neues leben, aber das ist wohl unbezahlbar!

rookie (Gast) - 24. Okt, 18:23

Werte Frau von der Spree ;),

eine sehr löbliche Aktion das Geld so unter den Bedürftigen zu verteilen, aber bitte vergiß nicht die ausstehende Party, die soll doch auch finanziert werden oder kommt das Geld so schnell wieder durch die Tür herein? Viele Grüße Rookie...

brittbee - 25. Okt, 15:43

Rookie, siehe comment Schroe: unsere Parties kosten nichts ;-) 31.12 steht bei mir fest. Wer kann denn mal wieder nicht, hm?
saoirse - 24. Okt, 18:23

und ich hätte gerne einen neuen stall für mein ferkel. es ist nämlich größer geworden. und obwohl meine wohnung ein einziger saustall ist, braucht es seine eigenen vier bretter...

glamourdick - 24. Okt, 18:24

veehrte britt, keinesfalls möchte ich unbescheiden wirken, aber könntest du bitte die schlafbrille (doppelt-schweren herzens) zurückgeben und stattdessen eine planierraupe und ein polnisches konfrontations-kommando anmieten (brutal aussehende kleiderschränke mit wasserpistolen)? (der elefantenplan -pssst!) wenn man die arbeit dann erledigt hat, könnte man die raupe sicher noch für andere projekte nutzen, bevor sie wieder abgegeben werden muss. gibt ja wirklich auch hässliche bauten in der hauptstadt, kann man ruhig mal sagen.

brittbee - 25. Okt, 15:46

Glam, your wish is my command. Und man sagt ja auch, Polen wären billig günstig nett. Ich will persönlich die blöde CDU-Praline am Lützowplatz wegrammen bitte. Und das komische Hotel, das mir den Blick auf die Siegessäule verbaut hat. Brille bekommst Du trotzdem.
jazzer - 24. Okt, 21:09

Wenn ich einen unbescheidenen Wunsch äußern dürfte?

Ich hätte gerne einen funktionierenden DSL-Anschluss. *heul*

caliente_in_berlin (Gast) - 24. Okt, 23:28

Geduld Geduld...ich musste auch 6 Wochen ohne...
brittbee - 25. Okt, 15:46

Liebster Jazzer, zu gern, aber Du weißt: in Hannover bin auch ich machtlos...
caliente_in_berlin - 24. Okt, 22:29

Na huch...da überkam mich doch eben ein Fast-Ohnmachts-Gefühl, das mich anschliessend vom Stuhl fallen liess.
Ein neues bike *träum*
Aber wieso um Himmels Willen brauchst Du denn gleich 2 notebooks???

arboretum - 24. Okt, 23:12

Vielleicht für den Fall, dass eines wieder alleine U-Bahn fahren möchte.

Ich brauch' übrigens auch etwas Geld, mein Blog ist aber so gut wie nix wert.

ich bin sogar im minus..eigentlich muß ich dafür zahlen, bloggen zu können
jean luc - 24. Okt, 23:49

300

Machen Sie mal runde Summe draus, komm, sagen wir ma 800 für das Rad. Egal, isja nur in der Phantasie, mal angenommen!
caliente_in_berlin - 25. Okt, 12:31

Nee nee...da würd ich mir ja vor Angst in meine Hosen sch****en. Wenn die das klauen...hach gottchen!
brittbee - 25. Okt, 15:48

Jean Luc, das lohnt nicht, die Teile werden alle zwei Wochen geklaut...
brittbee - 25. Okt, 15:51

Arboretum, jetzt werden Sie nicht auch noch MC-ig...
luckystrike - 25. Okt, 01:18

geil! mein blog ist o,- € wert - puh, glück gehabt, wenigstens nicht in den miesen, wie sonst! wenn du so 10 Cent für meinen blog übrig hättest, dann wär der wenigstens nicht ganz für umsonst?

gheist - 25. Okt, 03:53

Man hat ja so einige Projekte.

brittbee - 25. Okt, 15:50

gheist, Ich bin an Bord. Ich bin keine Rampensau, aber in dem Teil will ich eine Rolle, wenn Sponsoring. Ernst gemeinte Rollenvorschläge bitte an erwähnte Mailbox ;-)
Au-lait - 25. Okt, 09:58

Wie großartig generös von Dir!!! :) Zumal ich selbst auch nix auf der hohen Kante habe und mein Blog sagenhafte 0,00 € wert sein soll, was verbesserungswürdig ist. :)

mcwinkel - 25. Okt, 13:25

GEI_HEL!

Ich danke Dir vielmals, liebe Bee! Aber ich fürchte, eine Kamera muss gar nicht unbedingt sein. Die Canon ist okay für die Kurzfilmchen, die im Übrigen auch nur so pixelig sind, weil ich den Hintergrund immer so dunkel halte, damit man meine Falten (&Co) nicht sieht.

Und die Panasonic-Camcorder ist auch okay, da liegt es an der Größe des Filmes. Morgen z.B. kommt ja der dritte Teil meiner "Owned-Trilogie" (Die Du ja wohl hoffentlich liest!) mit Kurzfilm (knapp 10 Minuten), das sind dann 18MB. Qualität könnte besser sein, aber wer lädt sich schon >50MB runter. Obwohl? Jeder. Oder?

Egal.

Falls ich die Patte auch in bar bekommen könnte, wäre ich dankbar.
Sonst nehme ich gerne doch diesen Whirlpool, ja?!

brittbee - 25. Okt, 15:52

Der Pool war übrigens meine erste Idee. Aber die Kunst war mir dann doch wichtiger. zumal die Chance,dass ich Deinen Film sehe größer ist als die Chance, dass ich mal in Deinem Whirlpool bade.
brittbee - 25. Okt, 15:48

Was ist das denn für ein Quatsch, wenn Eure Blogs da nichts wert sind. Jetzt würden die Vergabe-Kriterien mich aber doch interessieren.

Malcolm (Gast) - 25. Okt, 16:11

Also komm... Kauf mir wenigstens für 5.000 mein Blog ab, dann steh ich mit den 0€ nicht ganz so blöd da!

burnston - 25. Okt, 22:21

Mein Konzert in Berlin am 4.11. kostet nur einen Fünfer und findet auf einem Schiff statt. Ein Vorteils- und Sparpaket, beste Britt.

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
15
16
17
19
22
23
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter