6
Mrz
2006

better without

Four be the things I'd have been better without: love, curiosity, chocolate and doubt.

frei nach Dorothy Parker

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1658877/modTrackback

stoertebeker - 6. Mär, 11:34

Nee, liebe Spreepiratin, ich wollte nicht ohne Liebe sein und das tolle an so manchem Schmerz dabei ist der Moment wenn er vorbeigeht .... warum auch immer!
Gruss vom Neckar an die Spree, Juhee!

[edit] und d'schoki würd ich auch nicht missen wollen!

Booldog - 6. Mär, 11:35

Und was schrieb Dotty im Original? (Das wäre doch mal aufschlußreich...) ;-)

brittbee - 6. Mär, 16:49

Einfach "chocolate" durch "freckles" ersetzen :-)
Booldog - 6. Mär, 19:38

Ah!!! :-)
novesia - 6. Mär, 11:59

Ich würde auch nur auf das Letztgenannte verzichten wollen (allerdings gleich vierfach)...

kid37 - 6. Mär, 12:32

Dabei ist in Schokolade bereits alles drin: Zweifel ("Soll ich oder soll ich nicht?"), Neugier beim Auspacken und dann natürlich dieses Gefühl, das einen wie Liebe durchströmt. Nach der dritten Tafel oder so.

Ole (Gast) - 6. Mär, 22:38

Und dann spätestens nach der siebten Tafel ein flaues Gefühl enormer Übersättigung eintritt... :)

One thing I'd never voluntarily would like to be without: brillante und appetitliche Konzerte...
KleinesF (Gast) - 6. Mär, 13:11

Gammon´n´Jamoke

sabbeljan - 6. Mär, 13:43

an der aussage habe ich immense zweifel.

timanfaya - 6. Mär, 16:18

da schließe ich mich uneingeschränkt an ...
brittbee - 6. Mär, 16:47

Jajajaja...MenottinundSabbeljanundTimanfaya, ich fühle mich ertappt. Bei mir und sicher auch bei Dottie war dieser Gedanke eine Momentaufnahme. Nicht besonders aktuell, denn momentan stehe ich höchstens mit meiner ewigen Zweifelei auf Kriegsfuß. Die anderen Drei sind mir gerade gute Freunde.
timanfaya - 7. Mär, 08:54

zweifel = garnix gut. ich war gestern schlittschuhlaufen. immer wenn ich daran zweifel, rückwärts schnell durch die kurve zu kommen verliere ich den schwerpunkt. wenn ich mir keine gedanken mache funktioniert es in der regel einwandfrei. so ist das mit den zweifeln ...
Menotti - 6. Mär, 14:00

Fishing for pleadings ?

sureshot (Gast) - 6. Mär, 15:15

"Twice As Bad As Love" habe ich nie verstanden, und die restlichen drei Dinge kenne ich nicht. Hah, schon wieder gelogen.

glamourdick - 7. Mär, 07:28

my favourite dorothy (ausser der aus oz)

TWO VOLUME NOVEL

The sun´s gone dim
The moon´s turned black
For I loved him
and he didn´t love back.

KleinesF (Gast) - 7. Mär, 08:27

The only thing I want to lose is fear.

Weltregierung - 7. Mär, 10:03

so damn sad - and so fucking true.

- *Sigh*regierung.

Hank (Gast) - 8. Mär, 00:03

Die Sache mit Schokolade kann ich gut verstehen aber ansonsten glaube ich die Frau Parker sehnt sich nach bedingungsloser Dummheit.

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
10
11
12
13
16
17
18
19
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Status

Online seit 6992 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter