7
Mrz
2006

Sexuelle Konfusion

Sehr verwirrend, wenn die Mail mit dem Namen meines Freundes im Absender den Betreff „Extremer Sex“ trägt und sich dann als Spam entpuppt.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1665049/modTrackback

burnston - 7. Mär, 14:41

Der muss auch von was leben.

DonDahlmann (Gast) - 7. Mär, 14:46

Immerhin eine Mail mit Sex drin. Man soll dankbar sein.
Ole (Gast) - 7. Mär, 14:51

Eine seltsame Form der Sex-Überflutung... :)
Booldog - 7. Mär, 14:47

Schon, aber viel, viel schlimmer wäre doch eine Mail von besagtem Herrn mit dem Subject "Extreme Enthaltsamkeit", die sich dann als echt herausstellt!

brittbee - 7. Mär, 18:20

In der Tat. Damit ist allerdings nicht zu rechnen.
Menotti - 7. Mär, 15:02

Ich hab mal eine von meinem Vater bekommen: "wanna f**k your motherz look alike?" Da war ich auch kurz verwirrt ...

novesia - 7. Mär, 17:39

>:-D
brittbee - 7. Mär, 18:22

Man mag sich ja nicht mal die Beiden (also, Eltern im Allgemeinen) miteinander vorstellen. Ich zumindest nicht, ich hab da mehr gesehen als mir lieb war. Sehr verwirrend, das.
Kirschrot - 7. Mär, 17:06

Igitt. Da erwacht sogar in mir die Verschwörungstheoretikerin. Bislang habe ich derlei Dinge nur von Leuten gehört, die bei gmail sind. Vielleicht solltest du dir eine neue e-mail-Adresse zulegen.

kid37 - 7. Mär, 18:12

Oder einen neuen Freund? Ich bekomme solche Post mal wieder nicht. Ich hab wohl keine Freunde.
brittbee - 7. Mär, 18:24

Nix da, in beiden Punkten. Never change a winning team.
Herr Kid, Sie betteln hier förmlich um Schmuddel-Post.
Bateman (Gast) - 7. Mär, 18:39

F'§K Spam-Mafia!

Ich würde Deine E-Mail-Adresse aber auch nicht in dieser Form preisgegeben, sondern als Bild oder "umschrieben", denn Robots haben so ein leichtes Spiel.

brittbee - 7. Mär, 18:42

bateman, das hast Du mir schon mal geraten. Aber da bin ich technically challenged und det klappt nicht. Denk aber nicht, das mein Freund irgendwelche Schutzinstinkte hätte und es für mich machen würde :-)
saintphalle - 12. Mär, 17:47

Meine Mailadresse ist auch umschrieben nicht sicher, das scheint kein echter Schutz zu sein. Ich werde neuerdings so zugespamt, dass ich überlege, die Adresse zu löschen.
sureshot (Gast) - 12. Mär, 18:33

@ saintphalle:
Im Quellcode Deiner Seite ist Deine E-Mail-Adresse verlinkt: "...Saintphalle [at] email [punkt] de...". Das ist für Spambots ein gefundenes Fressen, da sie immer noch Deine Adresse "sehen". Du solltest das Tag "
sureshot (Gast) - 12. Mär, 18:35

a href entfernen.
saintphalle - 13. Mär, 16:13

Das ist ein sehr guter Tipp. Vielen Dank dafür!
yester - 7. Mär, 18:48

Postfach bei googlemail??

brittbee - 8. Mär, 10:08

Noch nicht, aber leg ich mir jetzt zu.
yester - 8. Mär, 17:18

Vergessen Sie´s, es kann nur noch schlimmer werden, ich bin da gerade weg.....
brittbee - 8. Mär, 18:11

Ich komme langsam auf den Geschmack von Spam.
Menotti - 8. Mär, 18:18

Da hab ich was schönes ...
lore.berlin (Gast) - 7. Mär, 19:55

Mmhhh, dann ist meine Flaschenpost wahrscheinlich auch im Spam gelandet...Hatte aber nix mit sexueller Konfusion tun... Nein, nein, mit U2 !

brittbee - 8. Mär, 10:07

Ich guck mal nach.
blue sky (Gast) - 8. Mär, 00:22

"Extremer Sex", auch noch auf deutsch? Jetzt werde ich aber fast neidisch. Ich krieg ja nur das übliche amerikanische Zeug für Hypotheken oder die Optimierung von Körperfunktionen.

brittbee - 8. Mär, 10:11

Meine sind oft auf deutsch. Auch schön: "Fwd: Dein nächster Fick wartet schon auf Dich (jeder Mittwoch)"

Mist, Mittwochs habe ich nie Zeit.
Kirschrot - 8. Mär, 15:21

Auf deutsch finde ich aber auch außergewöhnlich. Bei mir ist es immer nur penis enlagement und online pharmacy. Aber nanu, was ist das für ein Kerl, der immer nur Mittwochs kann (oder will) ?
luckystrike - 8. Mär, 00:38

och, kann ich auch in den verteiler?

brittbee - 8. Mär, 10:06

Lucky, das ist doch nur Post von frustrierten Computer Nerds ohne echtes Sex-Leben. In den Verteiler willst Du nicht. Soll ich Dir nen Brieffreund besorgen, nen versauten?
luckystrike - 8. Mär, 10:39

nee, sowas hab ich schon. ich schrub ja schon vor weihnachten über den monopoly-mann. das ist auf dauer auch frustrierend. hast schon recht - wie ümma!
brittbee - 8. Mär, 10:46

"hast schon recht-wie ümma"
Ich sollte Dir die email Adresse meines Freundes und meiner Mutter geben und Du schreibst denen genau DAS ;-)
Forget about monopoly. Laß uns die Energien beim Kegeln geschickt einsetzen. Wir sind ja wohl in einer Mannschaft, oder?
luckystrike - 8. Mär, 11:07

so oder so - verlieren können wir nicht! glam und ich haben einen wirklich grottigen laden aufgetan, ich glaub das wird - ganz besonders...! gacker
brittbee - 8. Mär, 10:12

Ein HOCH auf Bateman und Booldog, die sich meiner angenommen haben (wenn´s schon der Liebste nicht macht) und mich vor künftigen Spammern schützen. Nachher bau ich dat Ding ein und freu mich. Danke, Ihr ritterlichen Bloggern.

kid37 - 8. Mär, 16:08

Jetzt muß nur noch ein Blog-Ritter eilen und Ihnen erklären, wie man es richtig einbaut. Winken Sie doch mal hold mit dem Brusttuch.
brittbee - 8. Mär, 16:10

Spotten Sie nur, Herr Kid. Hab´s eben krampfhaft allein versucht und bin schwer gescheitert :-( Ein Taschentuch zum Tränen trocknen könnte ich gebrauchen.
Booldog - 8. Mär, 16:43

Hilfe ist schon unterwegs!
brittbee - 8. Mär, 16:55

Yeeeaaaahhhhh!!!Danke! So schwer war det jar nich udn ich wills ja auch können. Und ich schäme mich auch kaum, sondern erinnere mich an mein Sesamstraßen-Motto: Wer nicht fragt, bleibt dumm. Danke, booldog. Und Danke auch bateman.
sureshot (Gast) - 8. Mär, 17:27

Das soll hier zwar nicht zum Technik-Blog ausarten, aber wäre es nicht einfacher und vor allem benutzbarer, wenn Du einfach "spreepiratin [at] web [dot] de" geschrieben hättest. Kann man kopieren/einfügen, das Klammer-Gedöns rauslöschen und Spam-Bots blicken es ebenso nicht.
Jetzt muss man die Adresse abschreiben, da die Adresse als Bild angezeigt wird. No offense, ich steh eigentlich auf Bilder.
kid37 - 8. Mär, 17:35

Na, wenn Ihnen für eine Dame schon diese Mühe zuviel ist... Außerdem macht man das nur einmal, dann hat man die Adresse ja gespeichert. ;-)

@ BB: Sieht super aus. Toll, wie Sie das hinbekommen haben.
sureshot (Gast) - 8. Mär, 17:48

Liebes kid37, ich denke da viel eher an die Herrscharen von Verehrern und Verehrerinnen als an mich. Ich habe mir die Adresse natürlich gespeichert. In Deinem Blog steht übrigens auch "kid37(at)gmx.de". ;o)
brittbee - 8. Mär, 18:08

@kid
Jetzt brauchen Sie auch nicht mehr schleimen. Danke für das Lob.
@sureshot
Och, die Idee mit dem Bild is doch eleganter. Mir schreibt ja ohnehin keiner, ausser die bereits erwähnten beiden Herren im Falle von technischen Hürden. "Verehrer und Vereherinnen", schon klar...
kid37 - 8. Mär, 18:21

In Deinem Blog steht übrigens auch "kid37(at)gmx.de"

Are you sure? Ich sehe da nur ein Bild, das meine Verehrer mühsam abtippen müssen.

(Axo, Sie meinen das Impressum. Sehen Sie, beide Möglichkeiten sind vorhanden ;-))
sureshot (Gast) - 8. Mär, 18:28

@ kid37: Da haben sich ja zwei Dickköpfe gefunden, aber kommst Du gegen einen Fischkopp (Vater übrigens auch echter Fischkopp) an? :o) Schau 'mal in Dein Impressum.

@brittbee: "VerEHErinnen" finde ich übrigens sehr kreativ.

Macht's gut Ihr beiden, ich muss jetzt los. Der Frühling hat draußen angefangen, es muss ihm nur noch jemand bescheid sagen. Ich mach das dann 'mal. :o) ... FRÜHLING, FRÜHLING,...
brittbee - 8. Mär, 18:29

So, jetzt weg mit den Schäufelchen, gebt Euch die Hand und geht spielen.
kid37 - 8. Mär, 19:42

Ach, nicht so empfindlich, Herr Sureshot. Sie deichseln das hier schon. ;-)

@ BB: Sie meinen doch sicher nicht "Schaufel", sondern "Geweih", ich kenn' Sie doch.
brittbee - 9. Mär, 15:47

Sie kennen mich.
luckystrike - 8. Mär, 22:53

oh, frl. britt, ich wußte gar nicht, daß sie die damsel-in-distress-nummer auch können - und wie! souverän! hochachtung!

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
10
11
12
13
16
17
18
19
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Status

Online seit 6993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter