9
Mrz
2006

meet the bloggers

leseabend
Am kommenden Samstag laden Andrea Diener, Bandini, kid37 und Suna zur 1. Frankfurter Bloglesung.

Diese spannenden Blogger-Mischung werde ich mir nicht entgehen lassen. Und ausserdem will ich meinen Lieblingsblogger im Ringelshirt bewundern.

Ich würde mich aber auch freuen, ein paar Gesichter zu gern gelesenen Blogs im Publikum anzutreffen.
Wer kommt denn?

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1675526/modTrackback

Bandini - 9. Mär, 17:23

Ich weiß gar nicht, ob es die erste Frankfurter Lesung ist. Nehme es aber auch an. Ich werde allerdings kein Ruingelshirt tragen. Somit bin ich also nicht Dein Lieblingsblogger. Tja, so hart können Realitäten sein.

Don Alphonso - 11. Mär, 08:47

Buchmesse 04. Da war die erste, Andrea war damals auch schon auf dem Podium. Wenn man die Buchmesse als Frankfurt sehen will.
Bandini - 11. Mär, 08:50

Puh, da habe ich ja Glück, dass ich das auf dem Button und in der Ankündigung nie behauptet habe. Na, spätestens dann hätte mir Andrea wohl auf die Finger gehauen. Aber wollte sie auch heute Nachmittag noch fragen. Bei der nächsten Buchmesse lesen Blogger dann in der Messehalle. Ich meine, in der ganzen Messehalle. Aber Buchmesse 2004, das ist schon verflucht früh.
Kirschrot - 9. Mär, 17:27

Poah. Ich habe ihn heute auch schon Lieblingsblogger genannt. Wenn das so weitergeht, trägt er ein Superman-Outfit.

Ach ja: Ich würde gerne, aber Frankfurt, nee, das ist mir zu weit. Selbst für Herrn Lieblingsblogger. Aber der kommt uns ja ohnehin gerne besuchen.

brittbee - 9. Mär, 17:35

Bandini, Du wirst mir sicher verzeihen. Es finden sich gewiß viele Bandini-groupies ein.
@kirschrot
mein Lieblingsblogger, Dein Lieblingsblogger...immerhin kommen wir uns nicht in die Quere.

Kirschrot - 10. Mär, 15:58

Ja, das habe ich inzwischen auch verstanden.
bittersweet choc - 9. Mär, 17:36

na, ihr seid ja unterwegs! neid. mir ist es schon fast nach kiel zum mc zu weit. kann der herr im ringelpullover nicht bequemerweise vor heimischem publikum lesen? das spart auch spritkosten und schont die umwelt ;)

L9 (Gast) - 9. Mär, 19:18

Ich ja leider nicht.

kid37 - 10. Mär, 00:13

Schöner Hinweis. Ich glaube, ich komme auch.

schroeder - 10. Mär, 10:58

hihi...
waschsalon - 10. Mär, 11:28

ich würde auch gerne - und endlich mal herrn bandini persönlich kennenlernen. aber auch bei mir: zu weit. sorry. trotzdem viel spass!

Bandini - 10. Mär, 11:37

Herr Waschsalon, ich weiß doch, dass Sie hier nicht ankündigen würden, dass Sie kommen. Der Laden ist eh schon voll, wie es aussieht. Ihre 50 Fans können wir nicht mehr verkraften. Dass Sie trotzdem kommen, freut mich hingegen. Ich hab nix gesagt.
waschsalon - 10. Mär, 13:57

immerhin trauen sie mir 50 fans zu. danke.
timanfaya - 10. Mär, 11:55

ich bin entschuldigt verhindert. an dem abend halten depeche mode audienz in mannheim. das wackeln des bodens wird man aber sicherlich bis frankfurt spüren ... (o;

Bandini - 10. Mär, 11:57

Entsprechend ihrer Zielgruppe ab 50 sponsort das ja jetzt das ZDF. Das nenne ich Zielgruppenorientierung.
timanfaya - 10. Mär, 12:03

nanana, ich sprach nicht von der 17. abschiedstournee der stones ...
Bandini - 10. Mär, 12:40

Bald übrigens schreibe ich mal die Geschichte, wie ich Depeche Mode traf. 1987 in London.
timanfaya - 10. Mär, 13:17

das war 5 jahre nachdem ich sie das erste mal live gesehen habe und 2 , nachdem eine gute schulfreundin ihren urlaub mit martin gore plus l-a-g verbracht hat. am ersten tag zufällig auf fuerte am strand getroffen. geglaubt hat das keiner. bis die fotos entwickelt waren ...

1987. da trafen wir während unserer lk abschlußfahrt frankie goes to hollywood in london. in dem jahr muß wohl irgendwas ansteckendes in der stadt gewesen sein.
blanca (Gast) - 10. Mär, 18:23

... bei so viel blogger-prominenz habe ich angst ;-)

Bandini - 10. Mär, 18:49

Locker bleiben. Email bekommen? Scheint zu Verzögerungen zu kommen.
kerstin13 (Gast) - 10. Mär, 22:14

natürlich wünsche ich euch einen wunderbaren abend. und sehr sehr gerne würde ich herrn kid 37 auch mal lesend erleben... vielleicht ergibt sich ja mal eine möglichkeit in hamburg? natürlich verheissen auch die anderen namen nur gutes:) freue mich schon auf einen bericht!

fraufrank (Gast) - 11. Mär, 12:28

leider ist frankfurt zu weit oder ich zu faul den hintern aus der hauptstadt hinauszubewegen.
dennoch viel vergnügen!

glamourdick - 13. Mär, 21:17

glamspam

am mo., 27.1. ist bloggerkegeln in berlin. for info bitte kurze mail an glamourdick bei aol.com. gut holz!

Bandini - 13. Mär, 21:22

Das dauert ja noch ziemlich lange.
glamourdick - 14. Mär, 06:57

ja ja. märz meinte ich. 27. märz. sind sie auch dabei?
Bandini - 14. Mär, 07:04

Sehr gerne mal. Aber zu der Zeit weile ich in Frankfurt.
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
10
11
12
13
16
17
18
19
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Status

Online seit 7000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter