23
Mrz
2006

ernüchternd

gleis

Nach zweiminütigem Telefonat mit dem Ex sofort wieder erinnern und fast körperlich spüren, warum man die Beziehung damals beendet hat. Erstaunt feststellen, dass manche Menschen sich tatsächlich nicht weiterentwickeln.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1735429/modTrackback

kid37 - 23. Mär, 12:08

Sie hatten schon mal einen Freund? Oh.

brittbee - 23. Mär, 12:13

Den einen. Da lief aber nix.
Nagell (Gast) - 23. Mär, 12:20

Illustration

Hey Brittbee,
mir gefällt Dein Blog unter anderem deswegen so gut, weil Du fast immer die richtigen Bilder zum Text findest. Aber das heute ist wirklich die Krönung!
Danke.
Stefan

brittbee - 23. Mär, 12:28

Huch, dankeschön Stefan. Ich finde es immerschön, wenn ein Unbekannter sich zu Wort meldet und ich erstaunt feststelle, daß jemand das Gekritzel hier liest. Und nicht nur meine netten Mitblogger aus Mitleid kommentieren, damit ich mich nicht ganz einsam fühle. Bist Du auch Blogger und hast nur vergessen, den Link freizugeben?
timanfaya - 23. Mär, 13:27

manchmal sind zufällige tippfehler der beginn einer neuen rechtschreibung. "immerschön", ein hübsches prädikat mit dem potential zum sprachlichen durchbruch ...
brittbee - 23. Mär, 14:52

Stimmt :-) Nur fallen mir gerade nicht allzu viele Dinge oder Personen ein, die dieses Prädikat verdient hätten...
schroeder - 23. Mär, 15:12

Wollt grad sagen, dass damals die Boutique von Verona Poop [oder so] "Immerschön" hieß... war aber glaub ich doch "Tausendschön"... oder doch "Immerschön"? Lag auf meinem Weg zur Uni...

Und, ja, die Bildauswahl heute ist wieder klasse!
timanfaya - 23. Mär, 15:38

ich biete "liebevoll" [1. gugeltreffer], auch mit 'nem promi. schöne grimmsmärchental lage in der nachbarschaft von herrn nuhr. allerdings habe ich es noch nie geschfft in dort zu sehen, weil die karten wohl immer in fünf minuten vom tisch sind ...
waschsalon - 23. Mär, 16:27

@schroeder: das ding hieß "tausendschön design".
@brittbee: das gegenteil kann manchmal aber auch erschreckend sein. man trifft einen alten bekannten wieder und stellt fest, wie wenig man sich selbst verändert hat. oder schlimmer: wie sehr man sich zum nachteil verändert hat.
brittbee - 23. Mär, 18:28

Na, Jungs, "Bunte"-Leser unter sich? Ich habe von dem Laden noch nie was gehört, vermutlich hat sie den wieder bei Kerner promotet, und bei dem bekomme ich Ekelpickel.
@tima
"liebevoll" wäre ein toller Puffname.
rookie (Gast) - 23. Mär, 12:33

Kein Mitleid.

Hey Bee,

ich bitte um etwas mehr positiveren Content ;). Ich weiß bestellen kann man nichts, man schreibt was gerade wichtig erscheint mitzuteilen. Aber jetzt wo die Sonne so schön scheint, hoffe ich Du bekommst auch genug davon ab und läufst gut gelaunt durch die Gegend. Grüße aus der gleichen Stadt!

Rookie aka Sebastian !

brittbee - 23. Mär, 12:38

Ha, gut daß Du kommentierst. Ich habe nämlich immer noch den alten Link zu Deinem Blog und konnte Dich beim gugeln nicht finden.

Positiv-Content? Gib mir Sonne und einen Computer daheim. ;-) Wird wieder.
Sebastian (Gast) - 23. Mär, 15:36

bee, jetzt haste mich ja wieder ;)! Und einen Computer zu Hause ... gute Idee, wie wärs mal mit einem Spendenaufruf hier oder noch besser eine Party, bei der jeder ne kleine Spende für einen neuen PC abgibt?

Sonne hab ich draußen organisiert ;) !

Wird auf jeden Fall wieder !!!
brittbee - 23. Mär, 18:36

Si, claro, wird alles wieder Rookie. Spendenaufruf? Ne, laß mal. Ich muss das Thema nur mit dem nötigen Ernst angehen. Und daran mangelt es. Bei nem Spendenaufruf kann ich mir mit viel Glück hinterher nen Toaster kaufen ;-)
Michael (Gast) - 23. Mär, 13:15

Exen-Telefonate ...
Das Foto ist umwerfend gut!

brittbee - 23. Mär, 18:37

*seufz* Das Thema kennt jeder, hm?
Michael (Gast) - 23. Mär, 20:30

hi, hi, ja schon... in allen Facetten
caliente_in_berlin - 23. Mär, 13:18

Genau das musste ich letzte Woche auch feststellen. Erst war ich verärgert. Dann unheimlich froh. Hab ich also doch die richtige Entscheidung damals getroffen.

brittbee - 23. Mär, 18:29

So ging´s mir auch. Ich war wieder ganz sicher, warum die Entscheidung goldrichtig war.
glamourdick - 23. Mär, 18:13

exen axen

das thema liegt in der luft. und wäre mir nicht eine margarine dazwischen gekommen, dann hätte es bei mir heute einen text über das düsseldorfer erdbeben und seine auswirkungen auf mein liebesleben gehabt. aber die margarine-geschichte war dann doch besser. ddd ("demnächst dann düsseldorf" oder auch "dann demnächst düsseldorf" oder auch, ganz verwegen, "düsseldorf, demnächst dann.").

brittbee - 23. Mär, 18:26

Wär' er doch in Düsseldorf geblieben? Mein Ex ist ganz bezaubernd und sehr lieb, nur leider ist er, wie er ist. Und das paßt nicht zu dem was ich nun mal bin, wie ich bin.
Ich erwarte gespannt die Düsseldorf Tales, auch wenn ich an Düsseldörf überhaupt nur eines mag, und das ist die LU.
waschsalon - 23. Mär, 20:39

und der karlsplatz. auf dem markt kann man schön mittagessen.
sapperlot (Gast) - 23. Mär, 21:52

Schade, dass es noch keine Kondome gegen Gehirnschwangerschaften gibt. Sie würden viele Banalitäten verhindern.

rozana (Gast) - 27. Mär, 12:05

zustimmung

immer wieder erfreulich, dass ich nicht die einziger mit solch einer feststellung bin.
und immer wieder erfreulich, wie einen diese feststellung ermuntert: denn sich selbst darin zu bestätigen, dass man "damals" das "richtige" getan hat bewirkt ein ein lächeln auf den lippen.

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
10
11
12
13
16
17
18
19
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Status

Online seit 7000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter