3
Apr
2006

Während Du schliefst

beegoslow
Mein frommer Wunsch erhört. Eine Woche Grippe und miese Laune. Kommunikationsverweigerung. Verronnen die Tage. Verpasst nur das Schönste. Bloggerkegeln, Schlemmerlesung, Kurzfilmwettbewerb. Und selbst wenn der bekloppte Frühling jetzt endlich mal käme, so wirklich, dann könnte er sich mittlerweile wieder verpissen. Jetzt will ich auch nicht mehr.

Nur die Wochenenden fühlen sich sonnig an. Und ihre Nächte haben einen ganz eigenen Soundtrack. Ein leises Ratzen, das, immer wenn ich glaube es würde enden, einen Strich auf dem Volume-Schalter zulegt. Eine Prüfung meiner Geduld. Meiner aufrichtigen Zuneigung. Der Beweis, dass ich noch nicht taub bin. Eine Verdienstmöglichkeit für ein paar Karmapunkte. All das. Und mehr. Letzten Endes beruhigend, wie Herzklopfen oder das immer wiederkehrender Licht eines Leuchtturm. Kontinuität. Er meint nur, ich könne auch ganz gut Holz sägen. Er lügt, das weiß ich genau.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1783415/modTrackback

waschsalon - 3. Apr, 13:10

jetzt verscheuch doch den frühling nicht gleich wieder, bitte!

brittbee - 3. Apr, 13:25

Der kommt mir nicht mehr ins Haus wenn er nicht ein bisschen zuverlässiger wird.

schroeder - 3. Apr, 13:31

Ich nähm dann auch gleich den Sommer. Mag ich eh lieber...
timanfaya - 3. Apr, 13:33

... *ääääähhhhm* ... ihr seid euch gaaanz sicher, daß nicht schon wieder herbst ist?!
sureshot (Gast) - 3. Apr, 14:15

Hey, nichts gegen den Frühling. Was kann er dafür, dass er im Vergleich zum brutalen Winter so zart und zerbrechlich ist?
waschsalon - 3. Apr, 15:29

jaja, das mit dem "nur zuverlässige kommen mir ins haus" sagen alle - und dann gibts doch wieder wochen-flirts.
hansestern (Gast) - 3. Apr, 13:38

Lauf mit mir und dem langen Menschen aus FFM um die Alster und Du würdest nicht mehr zweifeln, dass der Frühling bereits da ist, liebe brittbee ! :)

kid37 - 3. Apr, 13:48

Haha

Ich bin ein Mann der zwei Wetterzonen und muß leider sagen: In Berlin scheint wenigstens die Sonne, hier in Hamburg geht gerade, Stand 13.47 Uhr, Novemberregen auf die Alster nieder. Den Hamburger Frühling habe ich noch nicht gesehen.

@Mlle BéBé: Ich z.B. schlafe ja nie. Möglicherweise gibt es aber somnambules Schnarchen, das wäre interessant.
brittbee - 6. Apr, 10:39

Mein Hansesternchen, zweitliebster Hamburger,was für eine Freude! Das ist Kommentarpremiere für Dich an Bord der Spreepiratin, auch wenn Du schon in der einen oder anderen Geschichte auftauchst. Mit Dir und prince charming um die Alster? Bin ich verrückt? Ihr lauft mir doch davon.
hansestern (Gast) - 6. Apr, 18:51

Da müsstest Du Dich aber schon sehr schlecht benehmen, damit wir Dir davonlaufen würden.

Die Kommentarpremiere...ja...mir haben noch lange danach die Hände gezittert...allerdings hab ich mir umsonst Gedanken gemacht, da ich zwischen den ganzen anderen Verrückten gar nicht weiter auffalle. :)
brittbee - 7. Apr, 10:48

Gib mir Orangensaft und Gin und ich kotze in jeden Vorgarten, den Eimsbüttel zu bieten hat ;-)
rebella jane doe - 3. Apr, 20:42

"Lache, und die Welt lacht mit dir. Schnarche, und du schläfst allein."
(Anthony Burgess)

schmunzelgruß von einer never-ever-auf-gar-keinen-fall-niemals-nicht!-schnarcherin zur anderen.
und überhaupt: wenn, sind wir keinesfalls so laut wie der/die jeweils andere.
ganz klare sache.

vom bekloppten frühling fange ich jetzt gar nicht erst an.
der macht mir in seiner unentschlossenheit eh' schon viel zu viel konkurrenz.

brittbee - 6. Apr, 10:43

Eben! Frauen können gar nicht so laut schnarchen, ich bleibe dabei.
Michael (Gast) - 3. Apr, 21:14

Ich warte schnarchend auf den Sommer. Karma vermutlich im Minusbereich. Scheiss drauf :-)
Das verzerrte Wort heisst jetzt gerade passenderweise "outing". Na toll :-)

brittbee - 6. Apr, 10:44

Der Geoutete streitet weiterhin hartnäckig ab. Scheiß drauf? Dann musste allein schlafen, was für ein hoher Preis ;-)
luckystrike - 4. Apr, 08:31

also, ich kann bestätigen, daß du natürlich nicht schnarchst. zumindest wenn du wach bist.

brittbee - 6. Apr, 10:46

Lucky, haben wir noch nie eine Nacht miteinander verbracht? Ach ne, bei der legendären hast Du ja gefehlt. Danke für die Beteuerung meiner Schnarchfreiheit, Du bist ein wahrer Ehrenmann.
luckystrike - 6. Apr, 11:13

süße, natürlich nicht. ich kann nur bestätigen, daß du nicht schnarchst, wenn du wach bist. den rest weiß ich ja nicht. :-) aber ich dachte, es hilft auch so ;-)
KleinesF - 4. Apr, 11:26

Pollenallergiker bekommen beim Anblick des Bildes schon rasselnde Atemprobleme.

brittbee - 6. Apr, 10:47

Ich sag nur : Eigenblut-Therapie, aber sofort. Doc Bee
Au-lait - 4. Apr, 16:59

Bitterschön. Ich bin derzeit immer noch zu müde für emotionale Regungen auch gegenüber dem Frühlingsschuft.

brittbee - 6. Apr, 10:49

Ich zeige ihm jetzt auch die kalte Schulter. Ignorieren hilft schließlich auch bei lästigen Verehrern und Mücken.
c17h19no3 (Gast) - 6. Apr, 14:21

ojeeee... gute besserung!
als ich aus meiner längsten beziehung kam, war ich den allnächtlichen sägewerkbetrieb so gewohnt, dass ohne nicht mehr einschlafen konnte. getröstet haben mich allerdings durchrauschende züge und die lautsprecherdurchsagen der bahnangestellten (meine erste eigene wohnung lag nur etwa luftlinie 50 meter vom bahnhof entfernt). aber bisher haben sie alle gesägt. JEDER EINZELNE.

c17h19no3 (Gast) - 6. Apr, 14:27

und!

eine anekdote aus dem elternhaus: mein papa ist leidenschaftlicher säger. wegen seiner nachtschichten hat sich meine mutter schon vor jahren ausquartiert und ihr bügelzimmer zur zweiten schlafstätte umgestaltet. als meine oma (väterlicherseits) dies mitkriegte, meinte sie kopfschüttelnd: "naaa, des is abba ned schee." und: wer tagsüber genug arbeite und ausgelastet sei, der schliefe auch zum extrem-schnarchen des bettgenossen ein. message an meine mutter: du herzlose, faule schlampe. *g*
kid37 - 6. Apr, 14:50

Ihre Großmutter hat da eine sehr wichtige Botschaft verkündet.
brittbee - 6. Apr, 15:56

c17h19no3, mein tiefes Bedauern für vergangenen sägende Lieben. Ich würde es Deiner Mutter gleichtun aber den alten Schnarchsack in der Rumpelkammer pennen lassen und auf dem Sofa schlafen. Wenn mein Sägemeister den Kommentar Deiner Großmutter liest, wird er ähnlich entzückt sein wie Herr Kid auch (der garantiert auch schnarcht, der sieht schon so aus).
Kristof (Gast) - 6. Apr, 16:48

Wie ...

... sieht man denn aus, wenn man schnarcht ???

? 8-/
brittbee - 7. Apr, 10:49

An der Nase eines Mannes erkennt man sein...Schnarchpotential.
mesan - 8. Apr, 02:34

Beim Menschen ist kein Ding unmöglich im Schlimmen wie im Guten.

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Status

Online seit 6992 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter