9
Mai
2005

Liebe von Gestern

joschmuddelcuisineMit Anfang 20 hatte ich mal einen seeeehr unordentlichen Freund. Seine üble Küche räumte ich immer wieder verzweifelt auf, bis auch ich merkte, das da nur noch niederbrennen helfen würde.
Seinen Kopf und sein Herz hatte er immer erstaunlich geordnet. Er konnte scheinbar jedes Instrument spielen das er in die Finger bekam. Und von all den Männern, die je mein Herz erobert haben, hatte die schönste Stimme. Egal ob er sang oder mir im Bett vorlas, ich war verzaubert. Irgendwann war sie vorbei, die Liebe, aus vielen Gründen. Was blieb ist eine tiefe Freundschaft.
Heute kommt er mich besuchen und ich erfreue ihn hoffentlich mit dem "Gotteskrieger".
Ich freue mich darauf, dass er in kürzester Zeit meine Wohnung in Schutt und Asche legen und mein Gemüt ordnen wird.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/678960/modTrackback

engl - 9. Mai, 17:44

o-ha! und dazu dieses blau!
aber ordnung in hirn und herz ist auch was wert, das stimmt.

brittbee - 9. Mai, 17:52

An der Bude war alles fies. Er behauptet, jetzt ordentlich(er) zu sein. Schon klar...
engl - 9. Mai, 17:55

ach was, menschen KÖNNEN sich ändern! ich bin tatsächlich auch nicht mehr soooo pedantisch wie früher. (obwohl meine ex-kollegin im letzten jahr noch behauptet hat, ich würde die bleistift nach norden ausrichten. das stimmt nun wirklich nicht! ;-)
engl - 9. Mai, 18:16

jaja, ich erinnere mich.
engraver - 9. Mai, 17:53

auh warte, ich hab ja schon einiges gesehen ... aber das ... haben sie auch noch fotos von den anderen räumen? nur wegen der farbe

sonnenjo - 9. Mai, 17:56

wie es aussieht

ein kleiner messi
vielleicht ehemaliger
wenn er es jetzt besser
im griff hat
es gibt so zeiten
männer verstehen das
brittbee - 9. Mai, 18:02

@engraver
nö, is ja auch schon n büschen her. Und das mir, wo ich doch so ordentlich bin und nur mein Kleiderschrank, oh je...ein Alptraum ist.
brittbee - 9. Mai, 18:05

@sonnenjo
Hallo erst mal, willkommen in meiner bescheidenen Blogghütte.
Der ist immer noch a mess, da bin ich sicher. Der ändert sich nie, dazu brächte es Leidensdruck. Ich hoffe nur, dass er nicht mehr in der Badewanne abwäscht, da werde ich hysterisch wenn er´s in meiner macht.
sonnenjo - 9. Mai, 18:07

ja hallo erstmal

upps ....
da hab ich was nicht mitbekommen
ich dachte er kommt zu besuch
mal so und geht dann wieder
willst du ihn festhalten
damit deine befrüchtungen auch alle wahr werden
brittbee - 9. Mai, 18:20

Ne, haste Du schon richtig verstanden, nur Besuch. heaven help, von aufgewärmten Lieben habe ich die Nase für immer voll, hatte ich gerade. Dazu gibt´s da draussen noch genug, die man nicht hatte.
timanfaya - 10. Mai, 09:44

auweia ...


... ich bin schon tagelang durch schlamm gelaufen, bis es eigentlich keine stelle mehr gab, wo er nicht war. ich habe schon sachen gegessen die nicht mehr so ganz dem mitteleuropäischen standard entsprechen und zwischen den zähnen seltsame geräusche verursachen. ich kann auch sonst alle demütigungen der natur[!] ohne murren ertragen. aber das ...

... DAS ist für einen referenz-pedanten wie mich die absolute hölle!


p.s.[1]: ich hoffe nicht, daß DAS ein erlebtes bild von dir ist.
p.s.[2]: das foto erinnert mich an meine persönlich erlebte privathölle in venuzuela. akutes magen-darm problem mitten in caracas. insiderwitz für jeden, der in südamerika schon mal auf einer öffentlichen toilette war ...
p.s.[3]: ich kann zu meiner verteidigung anführen, daß ich aus jobgründen ohne pedantischstes denken und handeln innerhalb von einer woche komplett untergehen würde. es gibt ein maß von informationsverarbeitung wo ich über den satz "das genie beherrscht das chaos" nur müde lächeln kann.
p.s.[4]: das zählt aber alles nicht, bei mir zuhause sieht es aus wie in der pinakothek der moderne in münchen ... (o;

brittbee - 10. Mai, 12:43

p.s.1- oh doch, oh doch, aber "at its historically worst" muss man zu seiner Verteidigung sagen.
p.s.2- neee, das geht nun doch zu weit, obwohl ich nur Ecuador und Chile beurteilen kann
p.s.3- Ich träume immer noch von einer Putzfrau. Oder einer Mary-Poppins-Tasche...
p.s.4- Oh je, bei Männern mit einer zu aufgeräumten Bude ergreife ich SOFORT die Flucht. Das klingt nach Geiz und Gefühlsarmut (..oderr einer sehr präsenten Mutter...)
timanfaya - 10. Mai, 13:14

weder noch. eher das gegenteil.
ordnung ist eine haltung.
wie der geist, so das wohnen.
brittbee - 10. Mai, 13:25

Pedantisch wirkt Dein Blog auf mich nicht. Und somit Du auch nicht. Aber ehrlich, bei solchen Typen gehen ich sofort rückwärts wieder raus.*grusel* Dann lieber Super-Kreativ-Chaos, wenn die Birne geordnet ist.
timanfaya - 10. Mai, 13:38

ich bin halt mehr so der sichtbeton-typ ... (o;
bateman - 10. Mai, 09:50

wo hast du denn das foto von meiner küche her :-)

brittbee - 10. Mai, 12:36

Tja, Bateman, warte mal ab, bis ich die Fotos Deine Schlafzimmers ins Netz stelle:-)
didier - 10. Mai, 13:00

....hm, ich finde die Küche ist doch 1A.
....nur die Pfanne ist etwas schmutzig.

brittbee - 10. Mai, 13:28

Sagt er auch immer. "Einmal durchgefeudelt und die Küche ist wieder tadellos." Na gut, wie Schönheit, so scheint auch Hygiene im Auge des Betrachters zu liegen.
40something - 10. Mai, 14:11

Hygiene ist doch nur ein Gefühl.
Und in Beziehungen zählt die gemeinsame Schmutz-Schwelle. Wie hoch die dann ist, ist sekundär.
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
14
15
16
21
22
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter