15
Jul
2005

Berliner Breakdancer gesucht!

Hallo Blogger-
suche für das Filmprojekt eines britischen Freundes ein paar Breakdance Freaks in Berlin. Ideen anyone? Oder kennt Ihr irgendwo sonst in Europa ein paar dieser gelenkigen Herren?Vorzugsweise charismatische Exemplare?

Jeder Hinweis hilft! Danke-Bee

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/839760/modTrackback

jean luc - 15. Jul, 21:16

Hm, da muß ich passen, ich wohne nicht in der betrefflichen Stadt und breakdance auch nicht sehr top.

b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05

breakdancer

hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe und wir tanzen seit 8 jahre breakdance und hip hop dance
hier unsere seite
www.g-breaker.piczo.com
Au-lait - 15. Jul, 22:05

Ich frag mal rum, ob irgendwer irgendwen kennt, der vielleicht entfernt bekannt ist mit gelenkigen Menschen mit Breakdancefähigkeiten im Berliner Raum.

brittbee - 18. Jul, 12:52

Danke Ole, ich suche wirklich und zapfe alle Kanäle an.
tatum - 15. Jul, 22:36

ja

ich kenne einen. er ist 17 jahre alt und ein dunkler typ (bengalischer deutscher). er hat zuletzt mit einer großen gruppe in jugendzentren geübt und ist auch manchmal aufgetreten. sein schwerpunkt ist aber streetdance. und er hat eine menge freunde, die das auch machen.

brittbee - 18. Jul, 12:53

Tatum, kannst Du mir die Nummer von dem Typen mailen? Oder den Namen?
mcwinkel - 15. Jul, 23:57

Damn, da hab´ ich ja richtig ´was verpasst heute. Bin jetzt aber zu müde, alles zu kommentieren...
Aber bzgl. der B-Boys: Wir haben in Kiel hier eine richtig fanatische Crew, die machen das seit Jahren professionell. Einen von denen kenn´ ich besser... In Sachen Charisma aber eher so der Bud Bundy. :)

Trotzdem Interesse?

brittbee - 18. Jul, 12:54

MC, Details am 30. Danke. Aber verpaßt hast Du hier nicht wirklich was.Nö. Einöde.
frankburkhard - 24. Jul, 11:34

Breakdance-Recherche

Ich hab das Wochenende arbeitend auf der BE-IN-Berlin-Messe verbracht, und es gab da einen grauenvollen Stand mit Showprogramm, aber dafür konnte ja die gebuchte Truppe nix, die Jungs warn nämlich super und hießen "The flying steps" (www.flying-steps.de) bzw. mikel@flying-steps.de für weitere Anfragen.

brittbee - 25. Jul, 11:32

@klebe und Frank
Danke! Leite den Jungs die Facts weiter und hoffe, dass ein Kontakt zustande kommt.
beatz (Gast) - 21. Feb, 17:40

roccafella

ich habe ein haufen breakdancer zur verfügung , aber muss wissen wie es mit der bezahlung ausieht.sind alle topgelenkige konzentrierte jungs die echt was von ihrer arbeit verstehen.allesamt haben ihren eigenen style und liefern eine hammer show.sind alle aus berlin.kontakt:01728003625

kann auch ein video zur verfügung stellen.

brittbee - 27. Feb, 14:34

Hey, beatz, danke für die Info. Der Film ist schon fertig gedreht und wird gerade geschnitten. Ein Blogger hat mir ganz tolle Kontakte zu ein paar echt guten Crews gemacht. Schade! Aber sollte es eine Fortsetzung geben, meld ich mich.
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43

TOMI ICE DANCEFLOOR & BREAKDANCE

Halli Hallo !

Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach Rimini Projekt & Unique2, endlich wieder ein Dance Star aus Österreich! Ein Grazer bzw. Deutschlandsberger startet durch ! Das Comeback!

Der Mehrfache Österreichische Meister in Breakdance & Electric Boogie geht auf Tour!

Sie können TOMI ICE jetzt schon für Ihren Special Event buchen ! Der Dancefloor Newcomer mit den DA ROOKIES- Welt & Europameistern in Breakdance !

Perfekte Atemberaubende Show & TOP DANCE MUSIC!

Informieren Sie sich und checken Sie die Page: www.tomiice.at

Mfg.TOMI ICE

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
29
30
31
 

Status

Online seit 6993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter