7
Sep
2005

Mein Lieblingsblogger

Kid 37? Oder Modeste? bittersweet choc oder Don Dahlmann? arboretum oder Burnster? Glamourdick oder Mequito? Gaga oder Lu? Nein, auch nicht IX und MC Winkel.

Ich kann meine Blogroll eigentlich gleich löschen, denn es kann nur noch EINE geben.
Denn Silvana Koch-Mehrin , das Dekoschild, das blonde Gift der FDP, ist Bloggerin. Wow, sie ist doch schon Mutter, Eurofighter, Ehefrau und noch dazu berufstätig. Wenn ich groß bin will ich sein wie Du, Silvana.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/956609/modTrackback

jazzer - 7. Sep, 13:11

Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst, oder?

brittbee - 7. Sep, 13:13

:-)

jazzer - 7. Sep, 13:35

off topic:

Hab dir zu "sway" soeben geantwortet.
jean luc - 7. Sep, 15:48

FDP-Blogger sind die Strategen mit den besten Ideen. Denken die.
Focus-Blogger, wußte gar nicht, daß es sowas gibt, tsss.
40something - 7. Sep, 13:19

Bist Du nicht eher der Oswald-Metzger-Typ? ;-)

arboretum - 7. Sep, 13:40

Sie werden wahrscheinlich doch wieder eine Blogroll brauchen - Kristina Köhler von der CDU, die gegen die Rote Heidi antritt, tut's nämlich auch: www.kristina-koehler.de/privat/tagebuch. Und die ist noch viel toller als Silvana (allein schon das K im Vornamen). Ihr "Team" hat übrigens ebenfalls eins: koehlerteam.auf123.de. Falls Sie einmal Rat in Liebesdingen brauchen, hilft Ihnen Petra Pau sicherlich gerne weiter: tagebuch.aol.de/PetraPau1/PetraPau. Das berichtete zumindest die taz.
Die Supermutti Ursula von der Leyen hat sich inzwischen wieder von ihrem Blog verabschiedet, wie schade aber auch. Bloggt Katharina Reiche eigentlich noch?

brittbee - 8. Sep, 00:38

Fundierte Recherche, arboretum, was ist mit Gerd? Ich brauche auch ein paar Kerle auf der Rolle.
arboretum - 8. Sep, 12:03

Der nicht, aber ich erinnere mich dunkel daran, dass es bei der alten Tante SPD und den Grünen ein paar Blogger gibt. Bei der FDP natürlich auch.
Bettgeflüster - 7. Sep, 13:56

noch mehr dieser texte - und du bist wie sie!

brittbee - 8. Sep, 00:39

Warnung? Kompliment?
engl - 7. Sep, 14:25

oh danke, die ist wirklich GROSS. die kannte ich ja noch gar nicht. ;-)

glamourdick - 7. Sep, 18:02

das freut mich aber sehr, dass ich immerhin mit silvana (fast) in einem atemzug genannt werde! die hatte nämlich mal eine kolumne in der praline (vielleicht hat sie die sogar noch, aber dann käme sie ja zu nix: bloggen, für die praline schreiben, da kommt schon ordentlich was zusammen...). und ich bin ja auch fast mal liberal ins europaparlament geschliddert. doll was die silvana alles kann! doll! ich glaube sie hat sogar kinder. und einen mann. da ist sie mir gegenüber ganz klar im vorteil. doll, die silvana. wirklich. aber im ernst, jetze.

neukoelln - 7. Sep, 19:41

Wirklich?

Handelt es sich um eine reale Person? Mit dem Namen? Wahrscheinlich hat sie auch noch in einer "in-flagranti"-Produktion mitgespielt. Und nebenbei noch die Mutter gepflegt?

Ick gloob ett nich!
brittbee - 8. Sep, 00:40

Ne janz ernst jetzte. Ich war die ganze Zeit ernst. Die Frau ist toll. Nur die von der Leyen kann sie überhaupt noch toppen, weil mehr Gören. Und die pflegte den letzten Golden Retriever der Familie, Felix, bis ans Sterbebett.
neukoelln - 8. Sep, 10:31

Gedanken-Experiment

Den folgenden Text finde ich in diesem Zusammenhang sehr bemerkenswert:

http://blog.blokey.de/index.php/b/2005/07/21/die_familie_der_koch_mehrin

bittersweet choc - 8. Sep, 14:03

liebe britt, diese frau geht gar nicht. wenn ich die sehe, sträuben sich meine raspelkurze haare. ich möchte ihr so gerne einmal in echt begegnen. ich kann gar nicht so viel fressen... du weisst schon!

sabbeljan - 8. Sep, 14:55

die ist in echt ganz gross, also lang meine ich - habe sie mal in real life gesehen. dumm ist sie auch nicht. macht bloss dumme politik.

brittbee - 8. Sep, 15:34

Aber sie nervt, und mir reicht das, um sie auf meine Dartscheibe zu pinnen. bsc, vielleicht begegnest Du ihr mal im Dunkeln..."Fass, Pepe, fass!"

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
10
12
17
19
20
23
24
25
28
30
 
 
 

Status

Online seit 6999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter