9
Sep
2005

Schmuddelblogger

Werter Sake, ich musste doch sehr staunen, als ich von Deiner mysteriösen Kammer las.
Ich dachte, unser SWAP-Blogger wäre harmlos. Denkste!
Gegen ihn und seine Kumpels ist mein chaotischer Ex-Freund die reinste Hygiene-Schwester.

Ab ins Zimmer, aufräumen!

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/963649/modTrackback

Au-lait - 9. Sep, 23:12

Der Mitbewohner meines ehemaligen Mitzivis war noch weitaus ärger, er war Informatikstudent, stapelte drei Meter hoch Pizzakartons, die sicher in der unteren Hälfte innen schon völlig verschimmelt waren, neben dem Schreibtisch lag ein Berg Solevita-Orangensafttüten und auch sonst war sein Zimmer ein kaum mehr durchkletterbarer Müllberg. Dagegen ist das hier doch komplett harmlos! :))

brittbee - 11. Sep, 21:08

Ich habe mal in einer richtigen Keim-WG gewohnt. Nur Männer, 4 an der Zahl. Da gab es im Kühlschrank Thomy-Remoulade in Tuben, deren Design ich nicht kannte. mid 70ties. Aber sie hatten Herz (und haben bei Drill auch recht ordentlich geputzt. Pizzakartons bis an die Decke, ich würde ausflippen!
Au-lait - 12. Sep, 00:13

ich hab da ja nun gottseidank nicht gewohnt, und wo ich wohne, sieht es besser aus! :)
Sake - 10. Sep, 16:11

Verehrteste Britbee,

1. Ich habe nur einen Mitbewohner und nicht KumpelS!
2. So schlimm sah das Zimmer doch gar nicht aus. Es ist halt ein wenig vollgestellt! :)

Aber mich mit dem Begriff Schmuddelblogger zu betiteln ... !? Ich muss doch sehr bitten! *g*
Man sehe nur meinen Arbeitsplatz - der ist doch sehr sauber und wohnlich gestaltet: http://www.forsake.de/serendipity/archives/216-Mein-neuer-Arbeitsplatz.html

Hast du denn einen Vorschlag, was ich mit dem Zimmer machen könnte? Einrichtungswünsche einer Piratin sozusagen??

brittbee - 11. Sep, 21:09

Rede Dich nur raus, Sake. 1 Mitbewohner=drei Freundinnen? Hierzu bitte eine Erklärung ;-)
Party/Gäste/Esszimmer natürlich. Oder Bibliothek. Würde ich machen.
glamourdick - 10. Sep, 21:29

einer meiner liebsten romananfänge der letzten jahre: eine junge frau kommt nach hause, steht schockiert in der wohnung - alles kahl - einbrecher! dann stellt sie fest, dass wohl nur ihr one-night-stand der letzten nacht etwas aufgeräumt hat.
jenni zylka: "1000 neue dinge, die man bei schwerelosigkeit tun kann". schönes buch.

brittbee - 11. Sep, 21:11

Ha. Das sollte mir mal passieren. Aber ich habe ja auch keine One-night-stands.

Der Titel allein ist schön. Aber ich wette, es ist wieder nur eine Mogelpackung und die tausend Dinge sind gar nicht aufgelistet. Nö, da fühle ich mich als Konsument nicht ernst genommen.
KleinesF - 11. Sep, 13:04

Nur kleine Geister brauchen Ordnung. Wie verhindere ich das Aufräumen?

glamourdick - 11. Sep, 13:53

wegschmeißen statt aufräumen.
brittbee - 11. Sep, 21:11

Glam. komm zu mir und mach tabula rasa mit den Dingen, die die Piratin "irgendwann noch mal gebrauchen könnte".
glamourdick - 12. Sep, 08:47

nur zu gerne. nach 6 wochen meckpomm kam ich in mein arbeitszimmer und stellte bestürzt fest, dass es wie in einem antiquariat riecht. ich will mit der bibliotheksauflösung beginnen. irgendjemand interessiert an einer kompletten sammlung moderner vampirliteratur inkl sekundärlit.?

zu jenni zylka: natürlich mogelpackung. aber abgesehen davon ein traum. ausserdem spielt das buch in meiner nachbarschaft. und ist dabei vieeeel besser als "herr lehmann".
mcwinkel - 12. Sep, 11:48

Ist denn der Schlüssel inzwischen wieder da, Bee?

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
10
12
17
19
20
23
24
25
28
30
 
 
 

Status

Online seit 6992 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter