Hetero, Homo, Metro, Cosmo, Faux-mo?

Ich mag Modemutige und saubere Männer. Aber wie ein Film liefen Jahre meines Lebens vor meinem inneren Auge ab. Da war sie wieder, die alte Angst: Ich mache Männer schwul.
„Nein, Herzchen“ würde Björn, erster von drei (!) mittlerweile schwulen Ex-Freunden sagen „aber wenn Du auch immer mit Männern ausgehst, die ohne Sträuben mit Dir in die Oper gehen und Gloria Gaynor-CDs besitzen musst Du Dich nicht wundern.“
Recht hat er.
Und natürlich weiß ich, dass niemand jemanden schwul oder hetero oder lesbisch MACHEN kann. Aber ich hatte drei Prinzen geküsst, aus denen dann mehr oder weniger Prinzessinnen wurden. Harte Quote.
Jetzt, mit
Ich sage ja nicht dass Männer ein Krokodil mit bloßen Händen erwürgen können müssen. Aber ich will auch nicht als Einzige die Bohrmaschine bedienen und Spinnen fangen können. Ein Kerl der länger als ich im Bad braucht, Frauenzeitschriften ein wenig zu lange durchblättert, mehr Paar Schuhe als ich besitzt und ein bisschen zu häufig von meiner Bodylotion mit Schimmer-Effekt nascht GEHT GAR NICHT!
Gegenbewegung! Bitte, Schroeder oder MC, bitte Buttonbastelnhelfen. No Metro oder Echte Kerle oder Get A Gun vielleicht?
brittbee - 22. Jun, 12:02