Hab mein Pkw auch vor 6 Jahren abgeschafft, weils in der Großstadt nur behindert. Dafür muss ich mich dann morgen darauf verlassen, dass der Fahrer meiner Mitfahrgelegenheit mich auch lebend in Berlin abliefert und es keine 6stündige Horrorfahrt wird.
Das Gesamt-Ensemble war gruselig. Sie hat sich immer am Kopf gekratzt...Nach Frankfurt wiederum fahre ich ausgesprochen gern, nur zu selten. Komplett unterschätzte Stadt.
Echt? Lasse mich gern überzeugen, muss da nämlich hin und wieder hin, finde aber die richtigen Ecken nicht, obwohl, einmal war ich auf so einer Maininsel, da lagen lauter Hippies um so einen Designerkiosk rum, sehr charmant. Und es schwärmen ja immer alle vom Cocoon, aber da war ich noch nicht. Ich glaube, Frankfurt braucht einfach mal einen Förderbeitrag ...
Menotti, es gab in diesem Blog diverse Frankfurt-Förderbeiträge. Aber mir war danach, sie offline zu setzen Ich hatte eine Weile mal einen sehr guten Grund, Frankfurt zu besuchen. Aber momentan rede ich mit dem guten Grund nicht ;-)
Gerade das Nachtleben finde ich in Frankfurt wunderbar. Du mußt Dir nur üblen Umgang suchen, der Dir das verruchte Gesicht der Stadt zeigt.
Wegen Ente oder barfuß? Also ich fahre ja sehr gern unbeschuht, aber nur sehr ungern nach Frankfurt ...
Gerade das Nachtleben finde ich in Frankfurt wunderbar. Du mußt Dir nur üblen Umgang suchen, der Dir das verruchte Gesicht der Stadt zeigt.