11
Jan
2006

arriva la fortuna

Ich könnte Euch Geschichten erzählen…

Davon, wie ich einen stattlichen Harzer Dammhirsch erlegte.
Wie ich Ozeane überquerte mit nichts als Käsestullen-Proviant.
Oder vom Blogger-Verdienstkreuz, das mir der most enchantable IX an die Brust klemmte.
Von der wunderbaren Mai, die eine Invasion der Couch- und Bettsurfer an Bord der Spreepiratin tapfer ertrug.

Und wie ich den sonst tödlichem „Marks & Spencers“ christmas cake überlebte, von dem die Legende sagt, er würde niemals gegessen, nur weiterverschenkt.
Von der Erkenntnis, dass Schmollen bis 18.15 Uhr besser ist als Schmollen bis 18.30 Uhr.
Oder vom Nudelsalat, der das Laufen lernte. Und von kotzenden Männern ohne Jacke. Und putzenden Blog ger stern chen. Und wie traurig Bulettes Beerdigung war. Und Und Und…

Mache ich aber nicht, denn det is allet Schnee von jestern. Und mir glaubt ja doch keiner. Zurück in stürmischen Stadtgewässern hisse ich meine acht Segel und brülle „Volle Fahrt voraus!“ in ein gutes, ein besseres 2006.

Und morgen, ja morgen, da erzähle ich von Hernando, dem mexikanischen Nackttänzer, den ich in Kürze zu meinem Mitbewohner am Spreeufer mache. Stay tuned!

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1394509/modTrackback

Vina - 11. Jan, 15:42

Welcome back!

Schoen Dich wieder aktiv unter uns zu haben! Freu mich schon auf Deine Geschichten 2006 und aufs Kaffee trinken im schoenen Berlin nachdem ich aus meinem stuermischen USA Adventure zurueck gekehrt bin!

Au-lait - 11. Jan, 15:43

Falls Du noch nen Teilzeitsmutje suchst... ich würd anheuern. ;)

toba - 11. Jan, 16:18

Frohes Neues und schön, dass du wieder da bist :)
glamourdick - 11. Jan, 16:29

brittbeeeeeee! sag bloß es ist immer noch sauber! wir haben doch lediglich wertvolle pfandflaschen ins altglas getan und plastikbecher verschmort, wegen des berauschenden duftes.
good you´re back

glamourlip ähh dick.

luckystrike - 11. Jan, 16:44

heeeey! welcome back! missed you a lot of a lot!
und: jau! mast- und schotbruch, oder wei auch immer man so sacht!
und dieses jahr schaffen wir 'highway to hell' zu singen, versprochen!?

KleinesF (Gast) - 11. Jan, 16:48

Hernando hört sich mexikanisch an. Ich erinnere mich noch an einen Artikel über mexikanische Kotze in Zusammenhang mit der Piratenbucht. Insofern obacht.

rebella jane doe - 11. Jan, 17:16

freudig der hernandos dinge harrend die da kommen mögen, schmeiße ich ein beinahe übermütiges "na aber hallo!" nebst eines dicken "und gute fahrt!" an bord.

dennmanntau, nä?

AndiBerlin (Gast) - 11. Jan, 18:34

Hast Du dem Hernando auch erzählt das es hier in Deutschland kalt ist, und nicht so warm wie in Mexiko? Da ist nackttanzen nicht so angenehm. Nicht das Du ihn unter Vortäuschung falscher Tatsachen zu Dir gelockt hast. :)

bastian (Gast) - 11. Jan, 23:45

Hey Bee !!!

Endlich wieder zurück, hab ich mir doch schon anfänglich sorgen gemacht und wollte mal hören ob Dich die Silvesterpartygäste eventuell mit soviel Text beladen haben, dass dieser Dir kaum Luft zum atmen lässt!?! Also Happy New Year von mir und ich bin gespannt auf Stories aus dem Alltag und von Silvester.


Grüße Bastian

sabbeljan - 12. Jan, 13:51

wollte schon gar nicht mehr durchs fernglas schauen. zu traurig war der blick an den horizont. nur noch blasse schatten der vor wochen davon gesegelten 3-master-barke. aber heute mit letzter kraft nochmal nach den segeln gesucht und siehe da, der totenkopf flattert wieder froehlich im wind und macht die weltmeere des alltags unsicher. ahoi!

caliente_in_berlin - 12. Jan, 15:25

Ich wünsche mir mehr von solchen Überschriften ;-)
Auf dass das nächste Jahr grandios für uns alle wird!

fraufrank (Gast) - 12. Jan, 15:31

willkommen zurück.
zu lang schon mussten wir auf die piratenbraut verzichten.
und 2006 wird besser.
yes!

saintphalle - 12. Jan, 17:14

Dann auf ein gutes 2006. Auf dass du immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel hast. Und im neuen Jahr will ich auch ALLE Geschichten lesen und nicht nur angedeutet bekommen. ;-)

mcwinkel - 12. Jan, 17:43

Hey, da bist Du ja wieder!
Hallo.
Ich hoffe, man hört mal wieder etwas regelmäßiger ´was von Dir..

brittbee - 12. Jan, 18:49

Schön, EUCH mal wieder zu lesen. Tolles 2006 Euch natürlich auch. Sabbeljan, wärste mal Silvester gekommen. Glam und Co haben Dich vermisst. MC, wüßte ich, wie ich mein neues Cell bedienen muß, dann hätte ich auch auf Deine lieben Neujahrsgrüße geantwortet :-)

So, jetzt habe ich ne halbe Stunde Zeit und drehe mal ne Runde durchs Dorf.

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter