Brittbee goes Britspotting
Liebe Cineasten,
zumindest die Berliner, Leipziger und Baseler unter Euch: Derzeit und demnächst ist das 5. Britspotting Film Festival in Eurer Stadt. Schon im dritten Jahr begeistern mich die leidenschaftlichen Festival-Organisatoren mit ihrem jungen Programm von Britischen und Irischen Films. Dieses Jahr sind einige vielvesprechende Kurzfilm im Programm, die ich mir die nächsten Tage noch ansehen werde.
Nicht nur Filme gucken, auch Filme machen ist angesagt. Unter dem Motto"Stop dreaming, start shooting!" kann jeder Know How über Co-Produktion auf die Schnelle zu erlangen.
Die "Britspotting Music Video Challenge" wendet sich an junge Filmemacher, die motiviert sind zu zeigen was in ihnen steckt. In einer Woche soll mit einem zugelosten Musik-Track ein 3-5-Minuten-Clip produziert werden.
Ich habe bisher drei Filme gesehen und empfehlen kann ich "My Summer of Love" von Pawel Pawlikowski .
Hin da!-Brittbee
brittbee - 25. Apr, 19:26
5 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
arboretum - 25. Apr, 22:25
Ach, schade, ich werde in der ersten Monatshälfte in Leipzig sein, leider zu früh dafür.
brittbee - 26. Apr, 16:20
Stimmt, zum Blogmich sind Sie in Leipzig, richtig? Aber Britspotting kann man sich getrost für die nächsten Jahre merken. Heute habe ich einen beklemmenden irischen Beitrag gesehen. Und ich darf das auch noch Arbeit nennen.-B
mcwinkel - 26. Apr, 10:56
... leider aktuell wenig Zeit!
Aber gucken ist eh langweilig, habe vorhin ein Casting-Angebot bekommen und werde - so wie es aussieht - der neue Bond! :)
Aber gucken ist eh langweilig, habe vorhin ein Casting-Angebot bekommen und werde - so wie es aussieht - der neue Bond! :)
brittbee - 26. Apr, 16:18
Ob ich das noch erleben darf? Hast Du denn eine gute Casting-Agentur, werter MC? Könnte eine empfehlen...
Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/650588/modTrackback