23
Jun
2005

Die erste Spülmaschine, die im Liegen arbeitet

Hetrometrohomosexuell?
Keine Ahnung. Aber entspannt, kreativ und wäscht freiwillig ab. Und sweet like chocolate.
Nehme ich! Einpacken bitte. Mit Family Card gibt´s Prozente, oder?

erste splmschine die im liegen arbeitet
pic © IKEA

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/788258/modTrackback

arboretum - 23. Jun, 15:23

Täusche ich mich oder sehe ich da schon wieder pink?

brittbee - 23. Jun, 15:24

Das sind meine....So ziemlich das Einzige, was ich je bei Ikea gekauft habe. Nicht nervös machen, Arboretum. Ich verliere den Glauben in die Kerle.

glamourdick - 23. Jun, 15:45

hübsch, der kleine. hat die haare von diana ross. (bzw. ihre putzschwammperücke - sehr zweckdienlich bei seinem job!)

Raducanu - 23. Jun, 16:13

Die Farbgebung des Badezimmers gefällt mir. Erinnert ein bisschen an Almodóvars Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs. Bei Pedro kann man ja gut Studien bzgl. Rollenklischees betreiben. Zu diesem Thema fällt mir dann auch gerade noch Thomas Meinecke mit seiner Band F.S.K. ein, bei denen es des öfteren um Song gewordene Gender Studies geht:

Lola sagt, ihr Zuckerpapi stößt sie
jeden Abend unsanft in den Schlaf.
Dabei hat sie selber einen Phallus,
den sie aber nicht benutzen darf.

Hector sagt, sein Mädchen sei so zickig,
ängstigt sich vor seiner süßen Art.
Dabei hat er selber eine Vulva,
die sich gern mit blanken Schwengeln paart.

Wer behauptet heute noch, die Welt ist rund?
Warum kann dein Mann nicht lesbisch sein?
Darwinismus super servus! Uns're Welt ist klar,
1 plus 1 macht 3 im Zweifelsgrund.

Lola läuft vor ihrem Zuckerpapi fort,
Hector pfeift obladi-oblada
Lolas Lanze hebt ihr Brautkleid vorne in die Höh',
Hectors Muschi klitzert auf dem Traualtar.

Wer behauptet heute noch, die Welt ist rund?
Warum kann dein Mann nicht lesbisch sein?
Darwinismus super servus! Uns're Welt ist klar,
1 plus 1 macht 3 im Zweifelsgrund.


(F.S.K. 1+1=3)

Wenn das mal kein nettes Textchen ist. ; )

Ach ja, Brittbee, solche Lyrics werden Dir dann bald dazu verhelfen die 100er-Grenze zu sprengen. Vielleicht. Vielleicht werden dadurch aber auch bloß die Seitenzugriffe durch in die Höhe getrieben. :D

brittbee - 24. Jun, 12:02

Raducanu, ein wundervoller Kommentar. Überleg mal, wer jetzt alles über Gugel bei mir landet. Und bis auf sein letztes Werk kann ich Almodóvars Filmen viel abgewinnen.
supatyp - 23. Jun, 17:25

is der typ mit im preis?

das würd ich mir an Ihre stelle nomma überlegen. echt gezz!

brittbee - 24. Jun, 12:18

11 €? Zeigt mir einen billigeren und ich nehme ihn.
jean luc - 23. Jun, 19:39

Wat soll der Tüpp denn kosten?

Muß man den in der Wanne halten? Ja holen Sie sich den mal, vielleicht rentiert sich das ja. Vielleicht pflegt der dann auch Ihr Weblog? Können Sie mal baden in der Zeit dann.

brittbee - 24. Jun, 12:19

Jean Luc, der wird mit Kabelbindern festgezurrt, bis er Schwimmhäute hat. Ich bin derweil im Wannsee baden...
mai - 23. Jun, 22:47

finden sie die sechs fehler........










er hat dies in der küche zu erledigen.
auf der ablage müsste ein drink und ein buch liegen.
in der wanne liege ich.
meine füsse bekämen gerade eine pedicure mit lack.
in der cd-ablage sind meine lieblingshits plus fernbedienung.
und ich bekäme auch noch eine nackenmassage.

Au-lait - 24. Jun, 00:16

Schicke Sache. Und ich stelle fest, ich habe zwar ein riesengroßes und hervorragend bestücktes CD-Regal, aber Geschirr zum Trocknen bekomme ich nicht dahinein... :)
brittbee - 24. Jun, 12:19

@Mai- ja, auch schön... Musik fehlte noch, ähm, CDs und so..
@Au-lait Es gibt ja auch die Männermethode: Geschirr einfach einweichen in der Wanne, grob abspülen und liegenlassen bis es trocken ist. JA, ich kenne solche Männer.
AlanTuring - 24. Jun, 09:54

ich weiß nicht, ...

... wie lange DIESER Typ baden, duschen, und was ICH Nicht alles tun müßte, bis ich von einem dieser Teller essen würde. Weiß niemand, was NOCH so alles im Badewasser, aus welchen Körperöffnungen auch immer stammend, schwimmt??
Er weiß das aber, sonst würde er nicht Spülhandschuhe tragen.
WAS-EIN-SCHWACHSINN - Himmelhilf.

brittbee - 24. Jun, 12:05

Ach, mir gefällt die Idee...vorher wird er ordentlich abgeseift, dann geht das schon. Und zwar mit den Putzschwämmen von Ines . Bisschen Paprikapulver oben drauf...
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
18
19
25
26
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter