26
Jul
2005

BlogBeichte

ring1Der Installationskünstler Frank Warren begann das Projekt ursprünglich als ein interaktives Kunstwerk.
Mittlerweile ist PostSecret ein Blog, in dem Leute anonym ihre tiefsten Abgründe und Geheimnisse beichten. Die Dinge, die nicht mal die beste Freundin erfahren darf. Und das auf selbst gestalteten Postkarten. Manche sind witzig, andere ergreifend und wieder andere fies. Jeden Samstag gibt es neue Karten zu sehen. Eine Art ästhetische Beichte vor Publikum. Schade dass ich nichts zu beichten habe...

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/860079/modTrackback

bittersweet choc - 26. Jul, 10:53

postsecret ist der hammer. ich sammel die karten. die mit dem ring gefiel mir auch besonders gut. so ist das leben. meine beichtkarte haben die auch schon veröffentlicht. fabelhaft!

brittbee - 26. Jul, 15:21

bsc, welche ist Deine? Los, raus mit der Sprache!
timanfaya - 26. Jul, 11:01

ich bin immer wieder über die grafische qualität,
die kreative umsetzung der aussage überrascht.

burnston - 26. Jul, 11:43

du beichtest schon noch. spätestens am samstag nach dem 5. gin&tonic!

fraufrank - 26. Jul, 13:01

herr burnster, war das jetzt gerade ihr wahres gesicht? (schluck du luder...)
ich könnte heulen, wenn ich sowas sehe. der sonntag steckt mir wohl immernoch in den knochen

botz - 26. Jul, 13:59

Schluck Du Luder? Hier werde ich wohl auch nichts dazu lernen....
http://cd-k.de/serendipity/index.php?/archives/5-Wer-baggert-noch-so-spaet-im-Baggerloch!.html
burnston - 26. Jul, 15:06

hallo herr burnster, wer sind sie wirklich? muaharharhrahahaha! ich bin der herr burnster! scary shit.

übrigens, herr chris botz: auch hier tut ihr artikel rein gar nichts zur sache.
brittbee - 26. Jul, 15:21

Ich vertrete ja die Theorie, dass Mean Burnster eigentlich ein ganz lieber Kerl ist....Aber ich lese ja sogar Emotionen in seinen Beiträgen, von denen der Autor sich ausdrücklich distanziert ;-)
Aber, Burnito, wenn Du Kommentatoren disst bist Du göttlich fies!
Au-lait - 26. Jul, 16:27

Ich hab momentan nix Sinnvolles zu diesem Thema beizutragen, stelle aber "his burniness" und allen anderen frei, mich stattdessen zu dissen. Und hinterher können diejenigen dann ne Karte zu Postsecret schicken: "I just very unkindly dissed Ole". :)
burnston - 26. Jul, 17:08

OLE! ha, haste den bogen wieder gekriegt du alter kontextschleicher.
Au-lait - 26. Jul, 18:27

Rummspadautz! Da kannste mal sehen!
mcwinkel - 26. Jul, 14:24

Ich beichte täglich; in meinem Blog! :) Flucht nach vorn, raus mit der Sprache, sag wie´s ist - beste Prophylaxe gegen Gastritis! Die Seite ist dennoch sehr entertaining...

Trotzdem gibt´s da ja auch immer noch Sachen, die bislang nicht gebloggt wurden. Die kommen dann gern am Samstag nach 4 Holsten auf den Tisch! Warm anziehen! :)

brittbee - 26. Jul, 15:23

Nur vier Holsten. MC? Ich singe erst nach 6 Cocktails schmutzige Lieder. Und beichte die Sünden anderer. Meine bleiben im Kistchen...
mcwinkel - 26. Jul, 22:02

ja, nur 4.
Bin leider nur rudimentär trinkfest... :)
arboretum - 26. Jul, 16:17

Schade dass ich nichts zu beichten habe...

Nicht einmal ein paar geheime gemeine Gedanken?
Sie müssen ein sehr reines Herz haben.

brittbee - 26. Jul, 16:20

Ha. ich könnte aus dem Stand einen ganzen Bildband basteln. Ach was, eine ganze Reihe von Bildbänden.

Bedauernswert die Frau, die nichts zu bereuen hat. - Jeanne Moreau
mai - 26. Jul, 17:46

beichten?.... ja, könnte ich wenn ich wollte....
bereuen?..... nein, auf jedenfall nicht das gebeichtete..... ;-)

kid37 - 26. Jul, 21:55

Da schaue ich auch gerne rein. Fesselnd ist auch group.hugs. Jedenfalls für ein paar Minuten. Es wiederholt sich ja auch viel. Ich gehe jeden Sonntag zur Beichte, und fange montags wieder denselben Mist an. Aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen dabei!

arboretum - 27. Jul, 16:44

Ist immer denselben Mist machen weniger schlimm, wenn man wenigstens ein schlechtes Gewissen dabei hat?
Wenn ja, dann werde ich mich beim nächsten Mal auf Sie berufen. ;-)
brittbee - 27. Jul, 17:14

Tolle Tipp, Herr Kid! Nach einer Weile reicht´s, dass stimmt. Aber der kleine Voyeurist findet ein paar Leckerbissen. Wiederholungen gibt es in Ihrem Alter auch noch? Meine Hoffnungen schwinden...
Eric_HH - 27. Jul, 16:40

schöne seite. danke für den hinweis. lässt depressionen besser verfliegen als 1800 mg johanniskraut. wie sagte ein liebe freundin doch mal zu mir: "eric, sieh nur: so viel elend!"

brittbee - 27. Jul, 17:11

@eric Großartiger Spruch von Deiner Freundin. Leider leider tröstet mich anderer Leute Elend nicht. Und glaube mir, ich habe es versucht. Hast Du meine Mail bekommen?
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
29
30
31
 

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter