6
Dez
2005

Keine Rute?

So schön kann's im Büro sein...dabei war ich gar nicht artig.

unverdient
Und dann klopfte eben gerade noch der Nikolaus persönlich an meine Bürotür und spielte "Rudolph the red nosed reindeer" auf der goldenen Gitarre. Er muss mich verwechselt haben.

niko

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1237290/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Touristen, Wunschzettel und Berliner Blogs am 3. Advent

Es ist Advent. Dritter Advent... [weiter]
timanfaya - 6. Dez, 16:57

... ich seh's ganz deutlich. der mann liest dir gerade die leviten, weil du noch nie ein bier getrunken hast! (o;

[tratsch braucht bühne]

schroeder - 6. Dez, 17:18

Tratsch braucht Bühne find ich schön...
mcwinkel - 6. Dez, 17:43

Meiner war auch sehr lieb zu mir.
Und dabei war ich auch nicht artig.
Sogar unartiger als damals, als ich nur einen Sack Kohlen bekam...

AndiBerlin (Gast) - 6. Dez, 20:00

Irgendwie ist da der Wurm drin. Bei mir wurde nichts abgeliefert, obwohl ich nachweislich artig war. Hat da jemand was bekommen, was mir gehört?

glamourdick - 6. Dez, 20:45

mir hat keiner was geschenkt.
glamour-rute

arboretum - 6. Dez, 22:54

Ich habe zumindest den Zustellern meiner beiden Tageszeitungen und dem Postboten eine Kleinigkeit geschenkt und dafür ein rührendes Dankeschön bekommen (mein Briefträger kritzelte mir "alles Liebe" auf einen Umschlag - bevor sich jetzt jemand Gedanken um mich macht: Er ist schwul).
mai - 7. Dez, 08:57

meiner ist auch schwul, aber bevor der mir was draufkritzelt fragt er mich nur über meinen schwulen nachbarn aus, ja bin ich die nachrichtenstelle?.... :-(
glamourdick - 7. Dez, 09:06

ich habe mir allerdings unlängst die filme "creep" und "evil" geschenkt. ersterer ja bekannt wegen franka potente und bllutfluss, letzterer nicht ganz so bekannt und auf seine art viel brutaler als der slasher film. ich habe (noch) kein weihnachtsherz. also: evil anschauen. mal wieder ein schwedischer film, genial besetzt, brutal gespielt. erwähnte ich schon mal dass königin silvias großmutter in der gleichen kirche getauft wurde wie ich?
royaldick
kid37 - 7. Dez, 11:58

"Creep" ist Schrott, aber "Evil" ist ein ganz hervorragender, sehr beeindruckender Film. No-nonsense-mäßig.
glam (Gast) - 8. Dez, 08:12

EVIL

mir stockte beim betrachten wiederholt der atem. ganz anders aber ähnlich genial: "invisible"
kid37 - 8. Dez, 18:12

"Evil" ist sehr kompromißlos und verzichtet zudem auf diese Hollywood-Unart, daß am Ende einer aufs Faß steigt und eine große Bekenntnis- oder Verteidigungsrede vor den Leuten hält. Eine durchrüttelnde Studie in Unterdrückung, Gewalt und Abhängigkeit. Interessante Figur des Hauptdarstellers auch (interessanter Hauptdarsteller auch). Vielleicht so eine Art schwedischer James Dean.

"Invisible", ist das dieser Ost-Drogen-Thriller? Den kenne ich leider nicht.
glamourdick - 8. Dez, 19:04

in "invisible" wacht ein schwedischer gymnasisast eines morgens aus, geht zur schule und stellt fest, dass er wohl tot sein muss, denn niemand sieht oder hört ihn. viel mehr muss man von der handlung nicht wissen. und die blöde polizei-nebenhandlung ignorieren.
der fiese typ aus "evil" spielt den schüler und die ziemlich atmeberaubende tuva novotny ist auch dabei, als gewalttätige gangleaderin, die vond en mitschülern schutzgelder erpresst.
der "evil"-protagonist ist ein echter hammer. war ursprünglich model.
schroeder - 9. Dez, 10:19

Tuva Novotny, eine gewalttätige Gangleaderin... und mir erzählt mal wieder niemand was davon. Auf euch ist ja Verlass. Pffft .-)
luckystrike - 9. Dez, 11:06

adventszeit - gute zeit für slasherfilme, irgendwo muß es ja schließlich hin.
kid37 - 9. Dez, 12:12

"Evil" ist kein Slasher- oder Horrorfilm. Der Titel führt vielleicht etwas in die Irre. Das ist ein Jugend. oder Internatsdrama, das in den 50er Jahren in Schweden spielt. Der war für den Auslandsoscar nominiert und, wie ich finde, zurecht.

Als Weihnachtsslasher könnte man aber getrost "House of Wax" empfehlen. Allein wegen des feurigen Finales mit loderndem Wachs.
luckystrike - 9. Dez, 21:55

okay, wird vorgemerkt, das mit dem house of wax. und evil hab ich mir heute von herrn glam geborgt, da werd ich das mal überprüfen nachher, herr Kid.
glam (Gast) - 10. Dez, 06:51

@schroe
jetzt, wo sie´s sagen... ich freue mich auf frau novotny im akimbo magazin!
Saintphalle (Gast) - 7. Dez, 09:23

Also dem Nikolaus traue ich überhaupt nicht mehr über den Weg. Ich war nämlich auch total brav im letzten Jahr. Ehrlich wahr. Und was hab ich gekriegt? Nix. Niente. Nothing. Ich glaube, der Typ hat sich kaufen lassen.

Ole (Gast) - 7. Dez, 10:40

Ich mag Nikoläuse, solange sie positive Überraschungen dabei haben. :)

jean luc - 7. Dez, 10:53

Hallo, komm mal her, ich kämm dir mal deinen Bart!

bittersweet choc (Gast) - 7. Dez, 16:25

du arbeitest bei einem sehr netten arbeitgeber, stelle ich fest. wie sieht der niko ohne verkleidung aus (war es der praktikant? für sowas müssen doch meistens die praktikanten herhalten!)

burnston - 7. Dez, 16:46

Dein Weihnachtsmann hat aber auch schon einen leichten Schwipps, ne? Sieht schwankend aus, der Gute.

che2001 (Gast) - 8. Dez, 12:08

In der BDSM-Szene würde sich so manch/r über eine Rute freuen :-)
verisimilitude - 8. Dez, 14:31

Warum ist denn der Bart so blau? Wird der gerade illuminiert? Doofe Mode.

toba - 10. Dez, 18:28

Scheint gerade so ne Welle zu sein. Ich hab auch was bekommen, obwohl ich ganz und gar nicht artig war. Lass es dir schmecken und welcome back, Britt :)

luckystrike - 11. Dez, 17:09

gacker - ich lach mit schlapp - bei mir hat grad jemand nach 'britt in stiefeln' gesucht.... gibt es da etwas, was ich wissen müßte?

che2001 - 12. Dez, 11:37

:-)))))))))
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter