20
Dez
2005

Been an angel all year

SchneeEngel

Als der Fahrstuhl zum Büro sich heute morgen nicht von der Stelle bewegte obwohl ich den Knopf schon ein paar Mal gedrückt hatte, war ich ganz verwirrt. Bis ich merkte, das mein Finger auf dem E für Erdgeschoss lag. Zeit für einen Urlaub.

Aber nicht, ohne Euch allen ein wundervolles Weihnachten zu wünschen. Ob nun mit den Lieben oder einsam mit dem Kopf in einer Lache auf dem Tresen, habt ein schönes Fest. Laßt Euch beschenken, wenn es Euch gefällt. Liebt die Lieben und futtert nur Gutes.

Ich hoffe, dass der GlamourDick mich in sein kleines Gefährt packt und in den Harz transportiert. Dass mein Schwesterchen vielleicht doch noch kommt. Daß ich mit Mama ein paar Schnee-Engel in den Harzer Pulverschnee schubbern kann. Meinen Bruder mit dem Wurst-Mobilee erfreuen werde. Und daß die Tränen von gestern irgendwann Schnee von gestern sein werden.

Euch allen frohe Weihnachten, liebe Blogger

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1303521/modTrackback

Booldog - 20. Dez, 11:20

Dann wünsche ich Dir, liebe Brittbee, ein frohes und trotz Futterorgien erholsames Weihnachtsfest, und hoffentlich doch noch mit Schwesterchen! :-)

Kirschrot - 20. Dez, 11:20

Dir auch, liebe Bee.

Mit einem Kichern, weil mir diese Aufzugknopfgeschichte sehr, sehr bekannt vorkommt.

stoertebeker - 20. Dez, 11:43

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Neues 2006!

glamourdick - 20. Dez, 11:59

BRITT AN BORD

da freu ich mich!

saintphalle - 20. Dez, 12:16

Schnee und Schnee-Engel hätte ich auch gerne. Aber im Norden wird das wohl mal wieder nix. *seufz* Egal. Dir ein schönes Weihnachtsfest und eine sagenhafte Silvesterparty. Und vergiss die Tränen von gestern. Im nächsten Jahr wird garantiert alles anders. Lg Saintphalle

Bandini - 20. Dez, 13:05

Kommst Du gar nicht nach Frankfurt? Na sowas. Aber bis demnächst in Berlin also.

schroeder - 20. Dez, 14:08

Frohe Frei- und Feiertage, Bee! Guten Rutsch muss ich ja leider auch gleich mitschicken, da mir der Jahreswechsel im Piratennest dieses Jahr nicht vergönnt ist.
Wünsch euch allen ordentlich Spaß dabei!

sureshot (Gast) - 20. Dez, 16:14

Ja, mach's gut. Ich werde Berlin ganz allein beschützen. War schon 'mal jemand von den Lesern hier am Heilig Abend aus (tanzen, trinken, "mit dem Kopf in einer Lache auf dem Tresen" liegen...) und wenn ja, ist das anders als sonst, vielleicht entspannter, lustiger, whatever? Würde mich über Hinweise freuen und hoffe, die Spreepiratin schneidet mir nicht die Finger dafür ab, dass ich hier einfach unaufgefordert so dumme Fragen stelle. :o)

Booldog - 20. Dez, 16:23

Weihnachten in Berlin ist durchaus lustig. Letztes Jahr gabe es z.B. in der Volksbühne das Fehlfarben-Weihnachtskonzert, das in der Tat gerockt hat. Kein Grund, wegen Berlin in die Gefilde heimischer Verlogenheit und Heuchelei (depends on family) zu fliehen oder sich am Tresen zu betäuben.
harvey - 20. Dez, 16:21

dir auch ein frohes fest, liebe britt !

sabbeljan - 20. Dez, 16:30

was du dir wuenscht und das verdoppelt
soll im naechsten jahr zuteil dir werden!

Michael (Gast) - 20. Dez, 18:25

glick

Dir auch schöne Weihnachten und dass alles so kommt wie Du es Dir wünscht. Frohe Tage!
Das verzerrt angezeigte Wort heisst jetzt gerade "glick", wie Glück natürlich... das kann kein Zufall sein ;-)

Nick_Melville - 20. Dez, 22:39

Gleichfalls, Baby. Und wenn es schneit, dann geh spazieren. Und versuch, die Schneeflocken mit dem Mund zu fangen.

ChristkindVille

jazzer - 21. Dez, 00:23

Rohes Fest und fette Beute.

Im neuen Jahr kann es nur besser werden. Hab ein wundervolles Weihnachtsfest und eine rauschende Silvesterparty. Auf Wiederlesen nach den Feiertagen!

L9 (Gast) - 21. Dez, 09:58

Ach so ein schöner Schnee-Engel.
Auch von mir nur das Allerbeste.
Hab Freude und genieße!

luckystrike - 21. Dez, 11:11

schöne feiertage auch von mir! und sag dem glam, er soll vorsichtig fahren und nicht immer die anderen autofahrer so anschreien, die tun doch auch was sie können...

Modeste - 22. Dez, 01:29

Dir auch, liebe Brittbee.

burnston - 22. Dez, 14:29

Frohes Fressfest. Für dieses Jahr bekommst du den Brittsaward trotz aller Widrigkeiten. Burns.

mcwinkel - 22. Dez, 15:24

Ebenso, Britt!

Und das mit den Schnee-Engeln, nä... das kann ich mit...
egal. Lassen wir´s.
Ist ja Weihnachten.

L()der.


[Geil! Ich sehe gerade, als ich kontrollieren wollte, wie Du so "Schnee-Engel" geschrieben hast, dass Du auch die easy-way-out-Methode genommen hast! Glückwunsch!]

rebella jane doe - 23. Dez, 13:00

kleiner weihnachtswinker,
auch von mir.
*wink*
:-)

kerstin13 (Gast) - 24. Dez, 10:11

liebe britt, dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch! nur deiner überschrift möchte ich widersprechen - ein engel sein das ganze jahr? das wäre ja langweilig;)

mcwinkel - 26. Dez, 15:22

Weiter mit Werbung,

ab sofort:
http://www.mc4wettendass.de/

Reinschauen!

MC Winkel übernimmt “Wetten, dass..?”

Du möchtest verlinkt werden?
http://www.mc4wettendass.de/links/link-me/

bateman - 27. Dez, 20:20

♪♪ There must be(e) an angel Playing with my heart ♪♪

che2001 (Gast) - 2. Jan, 15:37

Etwas verspätet, aber "schönes gehabt zu haben". Oder so ähnlich!

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter