24
Jan
2006

sibirian girl

LieSee24-01-06

Recht hat er, der Sven K.
Kein Grund zu Jammern. Gut, man kann gerade sein Zunge nicht gegen einen Laternenpfahl drücken, aber welcher Berliner hätte eine so niedrige Ekelschwelle, daß er das täte. Mir ist warm. Denn ich befolge diszipliniert mein "Sonne-im Herzen"- Programm.

* Unterwäsche und Handtücher über den Handtuchwärmer im Bad gehängt. Jippie!
* Aus-nahms-weise heiße Schokolade zum Frühstück gegönnt. Und Mango!
* "The Rythm" der australischen Sonnenkinder "The Cat Empire" im mp3 Player aufgedreht.
* 3 Minuten am Spreeufer gestanden und dem schönen Eisbrecher bei der knirschenden Arbeit zugeschaut.
* Tulpen fürs Büro gekauft
* In der Mittagspause auf´m L-See eislaufen gewesen. Und den kleenen Gören davongelaufen.
* Glühwein während der Arbeitszeit getrunken.
* Mit Flugbuchung nach Sardinien im März geliebäugelt (24.99€!). Verworfen. Verschoben
* Warme Gedanken gemacht.

Hach, is mir warm...

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1460268/modTrackback

sureshot (Gast) - 24. Jan, 17:22

Liberian girl? (M. J.) Warm, aber gefährlich... (s. voriger Post).

bittersweet choc (Gast) - 24. Jan, 17:55

lass uns gemeinsam bielmann-pirouetten üben auf dem lietzensee oder auf der alster ;)

ot: the boy is strictly hetero!

brittbee - 24. Jan, 17:57

Alster ist auch noch zu? Da war ich nicht. Genau der See war´s natürlich, sweetie.

ot: Puh, das ist doch mal was. Dranbleiben! Bloggen! oder wenigstens mailen.
saoirse - 24. Jan, 18:05

bloß nicht aufm müggelsee eislaufen gehen. das scheint - jedenfalls den radio-eins-moderatoren zufolge - im moment wichtiger zu sein als unwörter und entführungen!

brittbee - 24. Jan, 18:08

Wo sind denn die beiden Mädels ersoffen? War das der Müggelsee?
Mein See, der Lietzensee, ist gerade mal knietief. Mich wird so schnell keiner los:-)
saoirse - 24. Jan, 18:18

na ja, wenn du nicht gerade auf der spree wandeln willst... aber selbst dafür hast du ja noch deine acht segel!
glamourdick - 24. Jan, 18:48

ich denk mir die kälte auch gerade schön. man kann zum beispiel pelz tragen.

brittbee - 24. Jan, 18:53

...und fleischige Wärmflaschen an sich drücken. Sofern man eine hat.

sabbeljan - 24. Jan, 18:57

ich hab mir einfach westafrikanische taenzer auf den blogg geholt. hat auch geklappt.

brittbee - 25. Jan, 11:59

Ha, über die habe ich auch schon gelacht. Sehr schön, Sabbeljan.
mcwinkel - 24. Jan, 19:00

Hier geht´s auch.
Nur -3°, da kann man nicht meckern.

burnston - 24. Jan, 19:12

Hier schleicht sich doch immer mehr ein gewisser Positivismus ein. Tja...

brittbee - 25. Jan, 12:00

ick wees och nich, die rosarote Brille sitzt bombenfest auf der Nase.
luckystrike - 25. Jan, 03:15

gaaanz falsche grundannahme, liebe britt, hate to tellya: 'aber welcher Berliner hätte eine so niedrige Ekelschwelle'. Bitte: berliner stars sind und waren harald juhnke, brigitte grothum, edith hanke, pfitze. und bullrich salz.
da kann man auch gleich an dem hundekuchen unterm laternenpfahl lecken. pardon my french ;-)

bullrichdick (Gast) - 25. Jan, 07:22

so wichtich wie die braut zur trauung, das wusst ich, gibts bullrichsalz, potse 150. zur verdauung. oder so.
und auf dem grabstein vom oppa paech steht:
janz wurscht watt druffliecht
eens is wichtich
mit paechbrot liechste ümma richtich

(versteht das noch wer? gibts den berliner reim noch in der ubahn?)
brittbee - 25. Jan, 12:28

Lucky, ich widerspreche vehement! Seit der Firmenweihnachtsfeier bin ich der größte (ganz ernsthaft) Fan von Edith Hanke. Die war nämlich meine Tischpartnerin. Und äußerst feinsinnig, witzig, charmant, belesen, weit gereist. Ich war entzückt. Bin es noch. Die Arme hat sehr gelitten. Aber da ich ein Stück Berliner Filmgeschichte zu greifen bekam, habe ich Geschichten über Geschichten aufgesaugt.
luckystrike - 25. Jan, 22:19

das stimmt, frau hanke ist eine sehr nette und charmante person, und nicht nur als 'Sprechende Blume', kann ich bestätigen. und die schweinigen lieder aus den 60ern von ihr und helen vita mag ich sehr. aber das image ist schon eher mies, das muß man doch wohl so sehen.
stoertebeker - 25. Jan, 11:24

Gutes Programm und es scheint ja zu helfen, immerhin bringen Sie, verehrte Britt, Eis zum schmelzen ..


...ach, das sind gar nicht Sie?!

Bateman (Gast) - 27. Jan, 08:09

Das einzige, was mich an dieser Kälte nervt, ist die Tatsache, dass morgens mein Nutella so hart ist, dass es beim Aufstreichen meine Toastscheibe zerbröselt.

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter