7
Apr
2006

take a deep breath and a good look around

In der S-Bahn fragt eben ein süßer Kanadier, ob ich einem verlorenen Touristen nicht Berlin bei Nacht zeigen möchte. Am Wochenende kommt das Boot ins Wasser, vorm Büro trillert ein Rotkehlchen nur für mich und dieses eine Lied, das ich nur an perfekten Tagen summe, geht mir nicht mehr aus dem Kopf und von den Lippen.

Und beim Blick in die Mails liegt da der flirtende Beweis, dass ich mir die langen Blicke des zauberhaften Szenenbildners mit den grünen Augen und dem Grübchen während der zweitägigen Sitzung nicht eingebildet habe. It´s spring time, baby. Wo´s eigentlich mein Bikini?

springi

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1801531/modTrackback

Kirschrot - 7. Apr, 10:30

Ach, ich liebe das ja auch. Der wahre Frühlingsanfang sind immer die Tage, an denen die Flirtquote ganz plötzlich so rasant ansteigt. Hübsche Krokusse, übrigens. Ich muss morgen Zwiebelpflanzen kaufen.

brittbee - 7. Apr, 10:33

Ja, finde ich auch. Wenn Fremde einander wieder in die Augen blicken und nicht nur aufs Pflaster oder in die Zeitung starren. Früher habe ich´s beim Fahrrad fahren immer gemerkt. Wenn ich in den ersten Frühlingstagen einen Rock trug, haben die passierenden (männlichen) Autofahrer immer den Kopf gedreht in der Hoffnung, daß sie unter den Rock glotzen können.
timanfaya - 7. Apr, 11:14

noch bevor ich den kommentar zum kommentar las fiel mir ein, daß zu studienzeiten der frühlingsbeginn immer genau ablesbar war. es war ein nicht festgeschriebener tag, an dem jedes jahr das gleiche ritual stattfand. schlagartig hatten im verlaufe eines morgens die ca. 5 millionen fahrradfahrenden studentinnen der stadt alle einen rock an und man sah im auto sitzend endlich wieder dinge, die monatelang in aachen verschwunden waren. um die nicht zu sehen, hätte man sich sehr anstrengen müssen. denn zu diesen röcken hätte meine oma natürlich "gürtel" gesagt ...
blogistin - 7. Apr, 12:02

notiz an mich selbst:
* holland-rad kaufen (auf einem männer-rad ist's leider nix mit rock)
* die frage "wo ist meine bikini-figur?" ersetzen durch "wo ist mein bikini?"
luckystrike - 7. Apr, 10:49

spring! spring!

beegee (Gast) - 7. Apr, 11:04

Guten Morgen Bee !!!

Und das Radl schon repariert, um damit endlich in den Frühling zu düsen,mitten durch die Stadt?! Ein Schiff hast Du auch schon ... ich hoffe doch eines mit Segeln und nicht so ein motorisiertes! Aber jetzt schon den Bikini? Mich hat etwas zu sommerliche Bekleidung schon wieder an Taschentücher gefesselt. Damn!!!

glamourdick - 7. Apr, 11:53

that´s the spirit, baybee!

saintphalle - 7. Apr, 13:13

Bikini? Ich habe heute Morgen überlegt, ob ich nicht doch besser Handschuhe mitnehmen sollte (und nachher bitter bereut, dass ich mich gegen sie entschied). Brrrrrrrrrr...

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter