7
Apr
2006

vain endeavour

dropout
© Frank Rosset
Ich weiß nicht, wie der durchschnittliche Blogger seine Wochenenden verbringt. Ich verbringe meine gern tiefenentspannt auf fremden Sofas, aber nicht dieses Wochenende. Meine FehlPlanung für dieses...

Freitag
gegen 19.30 fluchtartig das Büro verlassen, Ulle am Zoo stürmen und noch schnell Knabbereien für den Abend mit GlamourDick koofen. Um 21 Uhr in Glam Mansion erscheinen und auf dem Weg nicht verwirrt verlaufen, wie schon mal geschehen. Schmutzige Sinnliche Filme gucken, ganz viel etwas Wodka mit Cranberry Juice trinken und dem Abend ein offenes Ende geben. Und der vergangenen Woche einen schnellen Tod.

Samstag
Morgens am Spreeufer laufen, denn ich habe ja Bikini-Pläne.
Beim Umzug helfen und in dem Zuge das Sofa abstauben. Drückt mal die Daumen.
Danach flott meine legendäre Crème Brulée-Muffins backen, denn es gibt etwas zu feiern.
Wieder mit Glam. Wieder mit Wodka. Wieder mit offenem Ende.

Sonntag
Wieder laufen, wenn der Wodka nicht zu reichlich war. Balkon neu bepflanzen.
Und dann auf Bikiniwetter hoffen und Gummistiefel und Handschuhe mitnehmen, denn der Capitano will das Boot zu Wasser gelassen und die Segelsaison eröffnen.Abends Brüderchen die Nähmaschine reparieren.

Hach, und ich wollte noch die Küche neu verputzen und Kissen nähen und telefonieren und mein Buch zuende lesen, das spannende...und die Wohnung wienern. Und und und...

Aktionismus statt Grübelei. Muss auch mal wieder sein.

Bon weekend*Bee

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1804157/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Wochenende

W [weiter]
Modeste - 7. Apr, 19:17

Sie sind ja so sportlich geworden. Wenn das so weitergeht, fange ich demnächst beim Ansteuern Ihres Blogs an, den Bauch einzuziehen. Bei mir natürlich wieder nichts mit Sport, nur mit Essen mit Freunden. Und noch mehr Essen woanders. Und zwischendurch Tanzen, aber da fülle ich die vertanzten Kalorien ja unverzüglich in Gestalt bunter Getränke mit Kokosmilch und Sahne und Alkohol wieder nach.

saintphalle - 7. Apr, 19:32

Crème Brulée-Muffins klingen aber nicht grade nach Bikini - dafür aber extrem lecker.

KleinesF (Gast) - 7. Apr, 19:47

Schwiegereltern ante portas. Dafür habe ich für hinterher alles zur Sushifactory im Kühli. Wie soll das Wetter werden?

lore.berlin (Gast) - 7. Apr, 20:32

Hihi. Das ausgewählte Bild ist ja sowas von genial. Bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Joggen, nicht schlecht !!! Müsste ich auch mal wieder. Ich tanze mir am Samstag und am Sonntag den Winterspeck von den Hüften. Zählt das auch als Sport ? Nice Weekend !!!

blue sky (Gast) - 7. Apr, 21:11

Crème Brulée und Muffins in einem Rezept? Das muss ich haben. Bitte.

kaffeemäulchen (Gast) - 18. Apr, 14:41

Rezept

ui - ich hätte das Rezept auch gerne. Ich tausche auch was ein ;) Weintrauben-Marzipan-Toffifee-Muffins. Übergabe übermorgen.
brittbee - 18. Apr, 16:04

Übermorgen? Hab ich wieder ne Verabredung verpennt? Kennen wir uns, Mäulchen?
kaffeemäulchen (Gast) - 18. Apr, 16:25

huch, nee, nix verabredung verpasst. so rein virtuell meinte ich - mit bisschen bedenkzeit ob du das rezept auch rausrücken willst ...

@ fleck auf dem sofa: mach mal ein foto davon, vorher kann man schlecht tipps geben. ich würde es mit gallseifenlauge versuchen (warmes wasser dazu nehmen). oder meiner mom schicken, die hat noch jeden fleck gekillt. :)
luckystrike - 8. Apr, 01:50

herz, ich fürchte das mit dem joggen wird nix nach den abenden mit herrn glam und ein bissel wodka. ich kenn ihn nun schon 250 jahre und hab in der zeit nie und auf gar keinen fall gejoggt...

andiberlin - 8. Apr, 06:12

Und das klappt wirklich, ein Wochenende so vorzuplanen, und dann echt alles / den Großteil "abarbeiten"? :-D

waschsalon - 8. Apr, 14:13

bis zu dem wort tiefenentspannt war mir der beitrag noch sympathisch. jetzt habe ich ein schlechtes gewissen und muss gartenlampen reparieren, blumen umtopfen und essen kochen. danke.

glam (Gast) - 8. Apr, 16:10

aber warum liegt jetzt in meinem eisfach eine flasche vodka mehr? (statt weniger). muss sagen, der freitag hatte glam. hammer glamour. und den samstag (erst sonnen, dann ruhen, dann haut pflegen, dann schmuddelfilme, dann ein wenig gayromeo-treffer sammeln, dann gepflegt feiern) becircen wir auch noch.

c17h19no3 (Gast) - 9. Apr, 01:35

schmuddelfilme?! also bitte. erst mich im sommer ins bordell entführen wollen und dann diese enthüllungen... sex und alkohol! und maßloses schlemmen in französisch-amerikanischer vereinigung! - tztz. wehret der sünde! ora et labora! widmet euer leben papst ratzeputz! ;)
caliente_in_berlin - 9. Apr, 14:25

Also warum das immer Wodka sein muss...ich bin ja eher eine Rum-Trinkerin...

sabbeljan - 9. Apr, 18:19

und wo war jetzt die vergebene mühe? ich finde sie haben sich in jedem fall alle mühe gegeben. so oder so.

Kirschrot - 10. Apr, 08:35

Und? Wie viel Wodka, wie viel Sport? Das Joggen tut dann immer so schön weh am nächsten Morgen.

Ich bin lauter artigen Beschäftigungen nachgegangen wie Wohnung entmüllen und Fotoalben kleben - also alles, was ich schon seit Langem tun wollte - und bin jetzt ein wenig neidisch.

brittbee - 10. Apr, 11:10

Die Muffins habe ich die Freunde futtern lassen, gejoggt wurde 2 Mal, geschlafen zu wenig, getrunken weniger als vermutet und trotzdem zu viel. Gearbeitet wurde ebenfalls wenig und trotzdem zu viel.

Fazit: "das schloss" ist Steglitz ist scheiße, Balkonien ist schöner als der Rest der Welt, Rufus Wainwright schickt mir geheime Botschaften und Tage, an denen ich mit keiner Menschenseele ein Wort wechsle, bekommen mir nicht.

Und jeder Tag mit Glam ist ein guter Tag

Kirschrot - 10. Apr, 13:55

Aha, siehste, das mit dem Schloss habe ich vermutet. Nachdem wir am vorletzten Wochenende des Staus rundum ansichtig wurden, haben wir ganz schnell das Weite gesucht. Aber so tief im Süden hätte ich dich ohnehin nicht vermutet, schon gar nicht an Wochenenden.
mai - 10. Apr, 17:16

selbst die nächte mit glam sind gute..... ;-)
glamwright (Gast) - 10. Apr, 21:01

@britt & mai
thank you ladies, die komplimente kann ich frohen reinen herzens zurück geben. pleasure knowing you

@britt
du wirst trauzeugin bei meiner hochzeit.
brittbee - 11. Apr, 09:49

Glam, ich fühle mich geehrt. Und ich singe auch was Schönes auf Eurer Hochzeit. Vielleicht "Kleine Taschenlampe brenn?"
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Status

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter