1
Apr
2005

Ich bin ein Woodstock!

Finde Umfragen, Rätselchen etc. doof, aber hier wollte ich es wissen. Und Goal! Mit dem Ergebnis kann ich leben.

Woodstock
You are Woodstock!

Which Peanuts Character are You?
brought to you by Quizilla

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/603979/modTrackback

jazz_und_mehr - 1. Apr, 16:32

Klasse!

Danke für den Link. Bei mir gab es auch einen Volltreffer.

brittbee - 1. Apr, 17:10

Wow, das beeindruckt

mich aber echt. Das kann kein Zufall sein. Haben Sie eine Lucy?
jazz_und_mehr - 1. Apr, 17:17

Manchmal schon ;)

Und bitte kein "Sie". Wir sind doch unter uns ...
brittbee - 1. Apr, 17:23

Ich bin da eher förmlich, aber schwups, sind wir beim DU! Und ausserdem sah Deine Seite so seriös aus- im Gegensatz zu meiner "Cracker Jack Box". Meine älteste Blog-Bekanntschaft sieze ich schon aus Prinzip und mit Freude. -Cheers,B.
40something - 1. Apr, 16:36

Hm, ich bin auch ein Woodstock.

Hätte ich nach den Fragen aber irgendwie gar überhaupt nicht vermutet... Fühle mich eher wie Snoopy.

Nun gut, seinem Schicksal kann man nicht entkommen... <g>

(BTW, warum kann man/ich Dein Blog nicht subscriben? Fehlt die Funktion oder bin ich zu blöd?)

brittbee - 1. Apr, 17:13

Ehrlich gesagt, ich binzu blöd. Wenn Sie nen Tip haben, wo´s einzustellen geht, gibt´s nen Orden. Ich bin einfach zu busy und ungeduldig für diese blöde Hilfe-Seite. Also, Besserwisser, lasst es mich besser wissen. Schönes Wochenende!-B
schroeder - 1. Apr, 16:36

so hat jeder seine Ziele... ich wollte [nein, nicht Schroeder]... Linus werden... und... Goal! Ich wurde Linus... frage mich aber, ob nicht einfach alles mit der Beantwortung der letzten Frage zusammenhängt...

brittbee - 1. Apr, 17:14

Welches war doch gleich die Letzte? Welcher Charakter willst Du sein? Ich und mein mieses Gedächtnis...Cheers von der Spree-B
schroeder - 1. Apr, 17:29

was machst du in deiner Freizeit?... lautete die Frage *hrhr*... ich hab mal nicht soooooooo zwingend ehrlich geantwortet, "von der Zukunft träumen"... dachte mir, das muss ein Linus draufhaben .-).... grüße von der Elbe!
brittbee - 1. Apr, 17:39

Aber analysieren wir doch mal kurz den lieben Linus. Er hat ein echt hartes Leben (Schwester Lucy). Er ist anhänglich (Schnuffeldecke) und beliebt (alle die ich kenne, mögen ihn. Besonders die Frauen). So schlecht nicht, hm? Cheerio-B
schroeder - 1. Apr, 17:58

jup... ist mir auch auf alle Fälle lieber, als das unnahbare Musikgenie [das ich aber auch definitiv nicht bin]. Die Woodstocks vor allem lieben den Linus :-)... gibt mehrere Szenen, in denen Linus immer "Woodstöcken" den Kopf tätscheln muss... ohne [den Loser] Charlie Brown geht natürlich gar nichts, aber in der Beliebtheit vorn liegen wohl [Nachzügler] Woodstock und Linus... naja, und Pig-Pen bei einigen... oder Peppermint Patty bei anderen ... oder... ich mag sie alle :-)
harvey - 1. Apr, 17:10

Linus
You are Linus!

Which Peanuts Character are You?
brought to you by Quizilla

ich glaub in 10 jahren hab ich auch so wenig haare :)

brittbee - 1. Apr, 17:15

Harvey zu Besuch! Du und Linus? Du bist Snoopy. 100% Komm gelich mal auf nen Besuch vorbei...-B
croco - 18. Mai, 18:51

endlich....

Snoopy
You are Snoopy!

Which Peanuts Character are You?
brought to you by Quizilla

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
23
24
27
28
29
30
 
 

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter