1
Apr
2005

Sexfreie Zone

...und ab Montag wird dies ein ordentliches, sittsames Logbuch. Bisschen sexlastig momentan, Ausgleich zur allzu seriösen Thematik bei der Arbeit wahrscheinlich. Damit ist Schluss! Dann berichte ich von Giangiacomo Feltrinelli, rezitiere Benn und werde genau so seriös und informativ wie Werner Elflein, natürlich mit anderen Schwerpunkten. Ein Segelblogg! Das kann ich wenigstens... Oder ein Fechtblogg? Gibt´s bestimmt schon...Oder einen Wecker-Sammel-Blogg? Ich werde wohl noch mal darüber schlafen...
Die Meute drängelt hinter mir, mit guten Vorsätzen entschwindet die Spreepiratin in die tiefen, wilden Fluten der Berliner Freitag Nacht. Fair winds!-B

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/604655/modTrackback

g a g a - 2. Apr, 00:07

da

bin ich ja mal gespannt ;-)
übrigens - anderes thema: der wein-weblog von herrn elflein ist ja ein ganz exquisites schmankerl. so etwas muß man erst einmal finden. stringent, sachlich - was das trinkfreudige leserherz begehrt. glückwunsch!

brittbee - 2. Apr, 00:09

I try hard;°)
kid37 - 2. Apr, 00:54

Hart. Es gab letztes Jahr mal so ein Wurstblog. Auch bizarr. Da ist ein Weinblog schon nützlicher. Gehen Sie uns ruhig auf den Wecker mit einem Sammelblog.
brittbee - 2. Apr, 20:01

Gaga, so lange währt unsere Bekanntschaft noch gar nicht, aber irgendwie scheinst Du mich zu kennen. Manchmal möchte ich dieses Feuer in mir löschen, aber es ist wie Napalm, oder diese doofen Geburtstags-Scherzkerzen- mit meinen Mitteln nicht zu löschen. Aber ich arbeite daran.
brittbee - 2. Apr, 20:06

Herr Kid, danke für Ihren wunderbaren Beitrag. Sofort gegooglet und wieder ein bisschen schlauer. Unter http://worstwurst.blogspot.com/ findet sich in der Rubrik "Worst of the Wurst" wunderbare Poesie, die ich in langen Novembernächten gebraucht hätte. Und pikanterweise Geschichten aus Darmstadt, wie finden Sie das? Es wird wohl doch kein Weckerblog, denn Semtex MC hat mir eine schöne Möglichkeit zum Zurückrudern geboten. Und da meine Sammlung momentan nur 52 Wecker umfasst, wäre mein Blog in sieben Wochen am Ende. Und so schnell will ich nicht aufgeben.
thomasmarkerttt - 2. Apr, 00:11

...and

....god speed to you and happy sailings ! :)

brittbee - 2. Apr, 20:09

Danke Thomas, hatte ich heute, jeah! Schön weiter Schnick Schnack kaufen, hörst Du? Wasabi to the world!!
schroeder - 2. Apr, 01:54

ich hätte gern das Fechtblog... da hat man als Linkshänder wenigstens mal einen Vorteil .-)... obwohl, der Elflein hat ja auch was Schnuckliges geschaffen

Semtext - 2. Apr, 02:14

ich hätte gerne einen...

...aprilscherzfreien 1. april. :P

denn: wer's glaubt, wird selig, und wer's nicht glaubt, kommt überall hin. oder so.

Semtext MC
brittbee - 2. Apr, 20:18

Elflein ist ne coole Sau, oder? Man darf nicht mal kommentieren, irgendwie schade, ich hätte etwas ganz Liebes zu sagen gehabt. Aber ist auch konsequent. So schön schnörkellos und reduziert, wie ich leider nie sein werde. Ach, man sehnt sich doch immer nach dem, was man nicht hat und ist...

....Hast du das Geld, dann hast du nicht Käthen. Hast du die Frau, dann fehlen die Moneten. Hast du die Geisha, dann fehlt dir der Fächer - bald fehlt uns der Wein, bald fehlt uns der Becher; etwas fehlt immer! Tröste dich! Jedes Glück hat einen kleinen Stich.- Möchten so viel haben, sein und gelten - das einer alles hat ist selten!
(un signore incredibile- K.T)
ranunkel - 2. Apr, 02:43

na ob das gelingt?!?! ;)

brittbee - 2. Apr, 20:19

Was habt Ihr nur alle für ein Bild von mir? Ein realistischeres als ich selbst? Scheint so *grmpfh* komm mal wieder,Ranunkel!
ranunkel - 3. Apr, 17:35

sowieso ;)
harvey - 2. Apr, 02:50

im laufe deiner beiträge kam ich zu dem schluss, dass du ziemlich interessiert zu sein scheinst...an vielem. eine höhere intelligenz ist auch herauszulesen (wie sexy), aber nachdem ich gelesen habe, dass du anscheinend noch segelst, bin ich mir sicher.... diese frau hats drauf. gewaltig.
weiter so :) werde neugierig weiterverfolgen...

ps: ich wollt immer schon mal anfügen, dass die lippen der frau links oben extraordinary sind...vorallem in kombination mit diesem markanten kinn. gut gewählt frau berlin. was ich zu meinem glück noch wissen muss...das brandenburger tor ist mittlerweile nicht mehr wegen bauarbeiten eingehüllt?!?!?

brittbee - 2. Apr, 20:26

Harvey, mein Stammbesuch der ersten Stunde. Um eines zu klären. Ich bin unglaublich öde und uninteressiert, nicht die Hellste, aber SEGELN, verdammt, wenn ich eines kann, dann das. Na gut, kochen auch grandios. Und ein filmisches Auge habe ich auch, aber da hört´s dann auch auf. Weißt Du, in was ich die unbegabteste Person auf diesem Planeten bin? Im Haareschneiden. In den Zeugenstand treten sofort, schnell und freiwillig zwei geschädigte Ex-Freunde sowie mein Bruder. Dabei will ich es un-be-dingt können. Und üben an jedem, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und selbst dann würde ich noch hinterher klettern. Wie lang warst´n DU nicht mehr hier, das Ding ist seit 2000 ausgepackt. Ist gleich bei mir um die Ecke. Cheers-B / Danke für die "mille fiori"
kid37 - 3. Apr, 00:49

Dabei will ich es un-be-dingt können. Und üben an jedem, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
So langsam kapiere ich diese Kampagne Berliner Frauen gegen meine Frisur. Nö, so nicht, meine Damen.
brittbee - 3. Apr, 14:07

Erwischt, Mist! Aber Herr Kid,bei Ihnen würde ich mich besonders anstrengen. Und wenn es nicht so recht gelingt, setzen wir Ihnen einen Plastikeimer auf und ich schneide an der Kante lang.
Dann wird es in zumindest gerade. Und meine Mama sagt immer "Einen schönen Menschen entstellt nichts".

trackback http://akimbo.twoday.net/stories/603405/#605775
Artemis66 - 2. Apr, 20:20

april, april :-))

brittbee - 2. Apr, 20:28

Mensch, Artemis, woher Dein übles Bild von mir? I blush immediately! Knallrot sozusagen. Komm wieder und ich beweise, dass ich ab Montag...ach Scheiß drauf, klappt eh nicht! Cheers-B
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
23
24
27
28
29
30
 
 

Status

Online seit 6999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter