13
Apr
2005

Indianer und Gitarren

Hier kommt echter Trash. Boxen an! Ich hab´s nur eine Minute ertragen, aber lachen musste ich.
Nie wieder in der Musik-Geschichte wird man in einem Musikvideo einen Keyboardfrontman besser in Szene gesetzt sehen, so viel ist sicher.-B

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/625611/modTrackback

timanfaya - 13. Apr, 17:06


ganz großes tennis!

*gacker* ... ich komme wohl langsam wieder in das alter,
wo ich mir wieder in die hose mache ...


g a g a - 13. Apr, 18:31

sensationell

früher war eben doch alles besser. wer ist eigentlich der schmierlappen mit dem schnauzer - irgendwo hab ich den schon mal gesehen. war der vielleicht bei den les humphries singers? dieses arschgewackle ist einfach - bah. dafür müssen ganz neue adjektive kreiert werden.
schroeder - 13. Apr, 18:28

Aye, ist ganz GROSS!... aber wer ist es?

brittbee - 13. Apr, 18:29

Weißt Du´s echt nicht?
g a g a - 13. Apr, 18:33

was denn für ein keyboarder?

hä? hat deutschland in den siebzigern keyboarder hervorgebracht? ich stehe komplett auf der leitung - aber ich habe diese fresse schon mal gesehen. verdammt!
ps. du mußt es dir unbedingt länger als eine minute angucken, weil da eine ganz schlimme szene kommt, wo eine der schnepfen ihm symbolisch von oben bis unten über den astralleib streicht. das muß man gesehen haben.
(wenn nicht von einem keyboarder die rede wäre, hätte ich den auch für einen fußballer halten können - die haben früher doch auch immer so sachen gemacht)
schroeder - 13. Apr, 19:28

Dschingis Khan?
Zorra - 13. Apr, 19:51

Ein Winnetou-Verschnitt.
schroeder - 13. Apr, 20:04

oder der Hölle Hölle Hölle Typ?
brittbee - 14. Apr, 09:51

Na, dann wollen wir das Rätsel mal auflösen... "The Sedeck Band" war in den Siebzigern ein echtes "One Hit Wonder", dem Himmel sei Dank. Nicht jede miese Combo aus jener Zeit kann man Herrn Farian anlasten, diese hier kommt aus Belgien oder Frankreich.

Hölle Hölle Hölle Typ...find ist gut.

Ich (und vielleicht auch Frau Gaga, da sie im gleichen Sendegebiet wohnt) fühlte mich sehr an diesen Nagetier-ähnlichen Ost-Moderator Achim Menzel erinnert.

Freut mich,dass es Euch freut.
g a g a - 15. Apr, 20:23

ahhhh!

achim menzel.
genau der. wäre mir von selber nicht mehr eingefallen. allerdings war der vermutlich nie so schmalhüftig...
brittbee - 15. Apr, 23:24

Stimmt, der ist ein Speckgürtel. Aber eine Ähnlichkeit, eine frappierende, besteht.
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
23
24
27
28
29
30
 
 

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter