1
Jun
2005

Sch*ß Tag

Der Tag fühlt sich an, als wäre er ein Montag. Albtraum. Heute machen 2 tote Rinder, ein Sandsturm und der tschechische Zoll meine Arbeit zur Hölle. An Inhalte ist gar nicht zu denken.

Darum gönne ich mir heute Sushi und verführe die Kollegen zum Saufen in der Mittagspause. Lichtblick ist meine Freundin aus Australien, die morgen mit ihrem Mann zu Besuch kommt. Und die Aussicht auf drei Tage Zelten beim Hurricane mit diesem ganz besonderen Mann…

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/732973/modTrackback

engraver - 1. Jun, 12:30

... bei diesem wetter?

brittbee - 1. Jun, 12:36

Meinst Du zelten? Nö, bei Regen doch besonders kuschelig.
engraver - 1. Jun, 13:29

ha, punkte richtig interpretiert
... nach drei tagen dauerregen drinnen noch kuschelig?
ich hab da andere erinnerungen, z.b. wer durch den matsch zum auto robben soll
um dort im radio die wetternachrichten abzuhören ...
brittbee - 1. Jun, 14:42

Klingt doch lauschig. Darum fahre ich nur zwei Mal im Jahr zu Festivals. Bis zum nächsten Jahr habe ich alles, was nervte wieder vergessen. Ich kann mich wirklich überall amüsieren. Wer auf optimale Bedingungen wartet, wird nie Spaß haben. Ausserdem habe ich DIE Segeljacke. Da kommt garantiert kein Regen durch.

An alle, die auch zum Hurricane fahren; die mit der pink Jacke bin ich;-)
schroeder - 1. Jun, 14:45

nen pinken Barbour? *schauder*
brittbee - 1. Jun, 15:15

Gibt´s die in Pink? Sind doch eher Jagdjacken. Na gut, zur Jagd von Flamingos wären sie praktisch.
40something - 1. Jun, 12:30

Hey, ich finde, Du kannst Dich nicht beschweren.

Unsereinem machen mies gelaunte Chefs, blöde Anrufer, überquellende Schreibtische und ähnliches das Leben zur Hölle. Da sind 2 tote Rinder, ein Sandsturm und der tschechische Zoll doch geradezu exotisch...

(Wusste übrigens gar nicht, dass es Sushi auch flüssig und mit Alkohol gibt.)

brittbee - 1. Jun, 12:36

Den Rest habe ich sonst auch. Ne, stimmt nicht, Betriebsklima ist supercool. Aber gerade weil es so schräg klingt, erwähne ich es.

Hauptsache, der Alkohol wirkt. Sushi steigert meine Laune meist.
burnston - 1. Jun, 13:18

na, wer wird denn jammern? job mit klima, mann, rock, sushi, booze... alles da was die gemeine piratin so braucht. wen juckt da noch der stress?

brittbee - 1. Jun, 14:39

Nix Sushi, nix Booze, mann vielleicht. Stress ist schon wieder wurscht. Jeah.
bittersweet choc - 1. Jun, 13:46

ich versteh nur bahnhof. sandsturm? in berlin? oder in tschechien? tote rinder?! das ist ja furchtbar. liebe britt, wo bist du hingeraten!? welcher hurricane? in ostdeutschland? ich muss wohl doch mehr radio hören. besondere männer gehen auch bei hurricanes. wherever.

brittbee - 1. Jun, 14:38

Ja ja, es ist seltsam. Tote Viecher und Sturm am Drehort, Kameraequipment beim Zoll. Es ist furchtbar. Aber langsam lösen sich die Probleme. Alkohol und Sushi gab es leider doch nicht, nur Erdbeeren am Schreibtisch.
Von meinem Hurricane wirst Du wohl eher auf MTV als im Radio hören. Und ein Mann, der wegen ein bisschen Wind die Flucht ergreift, der taugt für mich eh nicht. Dieser Mann ist wirklich besonders. Und ist mal drei Jahre zur See gefahren. Alles klar;-)
glamourdick - 1. Jun, 17:52

gajneesha-tag

ich kann nur empfehlen, heute in gedanken einen elefanten zu streicheln, dann wird alles besser. das hilft auch gegen tote rinder, denn mittwochs ist gajneesha-tag! und heute internationaler tag der milch. und marilyn wäre heute 79 geworden, aber merke: wer in der pause rausgeht wird nie wissen wie es ausgeht...
p.s.: beim zoll schon mal geld angeboten? das ist in der tschechischen republik immer noch sehr probat. aber zu deren ehrenrettung muss ich sagen, dass ich heute von einem prager 5sterne-hotel einen geburtstagsgruß bekommen habe obwohl ich da nur dreimal übernachtet habe. und noch ein tipp für die tschechei: auf der karlsbrücke immer schön die handtäschchen im auge behalten! auch die eigenen.

brittbee - 1. Jun, 18:07

Happy Birthday, first of all! Elefanten habe ich gestreichelt, wir werden sehen. Nachher gehe ich ohnehin am Zoo vorbei, vielleicht kann ich sogar einen Blick auf die Tierchen erhaschen, wirkt bestimmt doppelt.
Bin dann letzten Endes mal wieder nicht rausgekommen und hänge hier auch noch zwei, drei Stunden (sollte ich vielleicht einfach weniger bloggen?). Die Probleme sing gelöst. Na gut, die Rinder sind immer noch tot.

Von Bakschisch beim Zoll halte ich nichts, wenn es sich vermeiden läßt, denn ich kenne eine gruselige Geschichte eines Kollegen. Aber det Zeug ist Dank eines diplomatischen Kamera-Assis und meiner telefonsichen Becirz-Versuche weiter auf seiner Reise unterwegs...

Und so neigt sich der Tag und es gibt mal wieder ein Happy End.

Feiere schön!
glamourdick - 1. Jun, 18:17

rinder-mahnen

in schlechten filmen heißt es doch immer "da oben geht´s ihnen sicher besser. sie sind jetzt bei ihrem schöpfer, dem großen himmelsrind." also ist das vielleicht auch ein happy end. mit allem rind und kegel.
mcwinkel - 1. Jun, 18:41

Sushi rox!

Aber 3 Tage Zelten... not my cup of tea. Ist da nicht ein Hilton i.d.N.? :)

brittbee - 1. Jun, 18:44

Übrigens, MC, bei Dir ist ein Gedränge wie bei Ikea im Schlußverkauf. Ich bin momentn stiller Beobachter, Du sollst Disch schließlich auch mal erholen und nicht in Antwortstress geraten.

Ich bin ein echtes Luxusweib, aber zwei Mal im Jahr gehe ich zelten. Luxus-Zelten à la "Jenseits von Afrika." Dann habe ich alles dabei, was das Herz begehrt und es gibt Spargel- Risotto und ähnliche Leckereien vom Campingkocher. Ich will doch mittendrin sein und mich nicht irgendwann ins Hotel verabschieden müssen, ne.

So, Sushi gibt es JETZT, weil es heute Mittag nicht geklappt hat.
mcwinkel - 2. Jun, 12:50

Ach, das ist kein Problem. Ganze im Gegenteil, ich freue mich über jeden Comment.
Wie fandst´n den Film? :)

... hätte mch auch gewundert, wenn Du ohne Highheels zelten gingest! :)
brittbee - 2. Jun, 15:31

Film (Oli-Film?) war super. Fortsetzung bitte. Wäre ich in Kiel, ich hätte assistiert.
Solltest Du den anderen Film meinen sage ich nur IGITT. Und ich bin wirklich nicht zimperlich, wie Du weißt.

...kennst mich auch schon ganz gut,hm?
mcwinkel - 2. Jun, 17:15

... klar! Dabei fällt mir gerade ein, dass ich noch nie ein Bild von Dir gesehen habe. Du hast ja noch nicht einmal einen flickr-Account! Krieg´ ich eins? :)
brittbee - 2. Jun, 17:29

flickr? Ich? Im nächsten Leben. Habe erst kürzlich meine Digitalkamera geschrottet (...ja, ich weiß,ich mache alles kaputt und verliere alles...). Und bevor ich meine Spiegelreflex-Bilder entwickelt habe, sind die irgendwie auch nicht mehr aktuell genug, um sie hier passend zum Beitrag zu posten. Ausserdem macht das alles keinen Spaß, wenn man immer zwischen Tür und Angel rumbasteln muss, weil man so blöd war, das Notebook zu verlieren (wir erinnern uns?).

Neues ist bestellt, kommt demnächst. Dann wird alles gut, jeah!
Pic kriegste, damit die liebe Seele Frieden hat;-)
arboretum - 2. Jun, 17:42

Fotos von Ihnen würden womöglich auch nur dazu führen, dass unsereins hier dauernd über heraushängende Männer-Zungen stolpert. Eigentlich genügt es doch, wenn Sie sich die Beulen holen, liebe Brittbee. ;-)
brittbee - 2. Jun, 17:51

Arboretum, jetzt verscheißern Sie mich auch noch. Können wir das Thema einfach mal lassen, meine Güte? Habe ich je behauptet, ein Bond-Girl zu sein? Nein.

Ich poste aus zwei Gründen momentan kein Bild.
1) weil ich nicht will, dass jeder A*sch Details aus meinem Leben weiß. Denn auch wenn ich immer behaupte, dass hier nur gelogen wird, so stimmt doch fast alles ( na, welche Variante soll man jetzt glauben?). Das muss nicht jeder mit meinem Gesicht in Verbindung bringen können. Und eigentlich will ich nicht auf der Straße angesprochen werden, denn diese Story, die ich mal bei Lyssa gelesen habe, hat mich doch irritiert.

2) und außerdem sorge ich mich ein wenig, dass ein beruflicher Kontakt hier mehr über mich erfährt, als ich ihm preisgegeben hätte. Habe durch Zufall mitbekommen, dass zwei Kontakte Blogger sind. Ich habe deren Blogs noch nicht besucht, denke ich. Aber auf meinen müssen die auch nicht auftauchen.

Da hätte ich lieber beim Blogmich meine Nase gezeigt, nur da war ich leider nicht in town. Und ich werde demnbächst auch mal ein Foto posten, aber erst wenn ich Bock drauf habe. Nicht weil ich soll. So. Punkt.
arboretum - 2. Jun, 18:01

Ich Sie auf den Arm nehmen? i wo! Ich wollte damit nur eine der von Ihnen ebenfalls erkannten Folgen andeuten.
brittbee - 2. Jun, 18:14

Folgen? Ist mir zu kryptisch, welche Folgen genau Sie meinen. Das hier is´n Blog und als ich den Quatsch angefangen habe, hätte ich nicht damit gerechnet, dass es mir solchen Spaß machen würde. Und schon gar nicht, dass es wer liest. Bei all diesen niveauvollen, klugen Blogs die die Blogosphäre zu bieten hat liest jemand ausgerechnet mein Geplapper. Das übrigens sehr ICH ist. Ich kann ernst, ich bin melancholisch, ich höre zu, ich kann in die Tiefe gehen. Aber hier bin ich momentan so, wie ich halt bin.

Und wem das zu platt ist, der klickt halt weg, schön praktisch. This is not a Sex Flirt sonstwas Blog, es ist nur so, wie ich bin. Mit den massiven Tiefs wie Olafs Suizid, bei dem mir der Blog geholfen hat. Und die dazugehörigen Besucher.

Ich suche hier auch keinen Mann. Oder anderweitige Freunde. Sollte man trotzdem in der Echtwelt einen Blogger treffen und versteht sich, schön!

Aber weil ich über Beziehungen assoziiere, und mehr ist es nicht, so ist das noch lange keine Annonce oder Einladung. Und ein Hilferuf schon gar nicht, nein. Habe genug Telefonnummern in meinem Handy.

Momentan denke ich sogar daran, den Quatsch hier zu lassen. Weil ich für die Themen, denen ich mich hier gern widmen würde, momentan nicht die Zeit habe. So, und jetzt hole ich meinen Besuch aus Brisbane ab. Schönen Abend allen.
arboretum - 2. Jun, 18:26

Folgen wie beispielsweise die, auf Grund eines Fotos auf der Straße erkannt zu werden oder gar einen (Cyber-)Stalker am Hals zu haben.
Und ich fände es sehr schade, wenn Sie Ihr Blog ruhen lassen würden, ich mag es nämlich sehr (weil es eben sehr SIE ist). Ich wünsche Ihnen eine vergnügliche Zeit mit den Australiern.

Legen Sie jetzt die Streichhölzer wieder weg? Bitte!
brittbee - 3. Jun, 10:53

Entschuldigung, Arboretum. Weit und breit kein Feuer zu sehen. Mit Ihnen doch nicht. Nie.
Der Schlag an den Kopf hat anscheinend bedenkliche Spuren hinterlassen, ich kapiere nichts. Danke für die geäußerten Bedenken.-B.
arboretum - 3. Jun, 11:02

Keine Ursache. Schädelprellungen können wirklich sehr unangenehm sein. Erwähnte ich schon einmal, dass mich bereits zwei Männer mit dem Kopf an die Wand gehauen haben. Natürlich aus Versehen und im Abstand von zwei Jahren, aber immer war's dieselbe Stelle (von meinem Kopf, nicht der Wand).
brittbee - 3. Jun, 12:24

Hm, aus Versehen. Sie haben aber auch immer seltsame Verletzungen. Und seltsame Bekanntschaften. Ich sehe gewisse Parallelen. Ich finde, Ihnen merkt man die Schläge allerdings nicht an;-)

By the way, der aufmerksame Leser kann hier im Blog versteckt drei Fotos von mir entdecken.
arboretum - 3. Jun, 21:13

Beim ersten Mal war es eine etwas missglückte Notwehr, ich hatte zuvor einen 1,90 m großen Koreaner gekitzelt. Der arme Kerl saß dann die nächsten drei Tage völlig geknickt an meinem Bett und las mir Geschichten vor. Wir waren danach aber auch noch Freunde.
Das zweite Mal war es einer meiner fatalen Musiker, Sie wissen schon. Aber auch das war ohne böse Absicht.
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
18
19
25
26
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter