1
Jun
2005

Ist der Ruf erst ruiniert...

Folgenden Satz habe ich bei einem anderen Blogger [ja, DU bist gemeint] über mich gefunden.

"Dachte übrigens, wenn Du ein Boot besteigst, wird es blutig und gefährlich.*lach"

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/734085/modTrackback

Raducanu - 1. Jun, 19:12

*vorsichtigumdieeckelug*

Und nun ist das Spatzerl entrüstet? Oder doch erfreut? Im ersteren Fall ließe ich mich bereitwillig von Dir in Ketten legen und auspeitschen. Dies sorgte überdies für anbetungswürdige Narben. ; )

brittbee - 1. Jun, 19:21

Immerhin outest Du Dich selbst;-) Nein, ich mag es auch ein wenig. Bin nur irritiert, dass mein Ruf hier gewisse Parallelen zu meinem echten Leben aufweist.
Raducanu - 1. Jun, 19:26

Ach, das war ja auch eigentlich nur auf Deine Segelepisode und die entstandene Platzwunde gemünzt. Wollte Dich damit etwas aufziehen, mehr nicht.
brittbee - 1. Jun, 19:29

Jaja, red Du Dich nur raus. Wenn ich den Satz meiner Mutter vorlesen würde, wäre ein Nicken die einzige Reaktion. Du liegst richtig. So, jetzt aber Sushi futtern.Im Kuchi, jetzt gleich. Schönen Abend Dir, mein lieber Raducanu.
Raducanu - 1. Jun, 19:51

Ich rede mich gar nicht raus, es war in der Tat so gemeint! : (
Natürlich ist gut vorstellbar, dass Du als Piratin eine böse verwegene Braut bist, aber doch eine liebenswerte dazu, mit der man nächtens auf dem Balkon unterm Schirmchen zu sitzen und dabei die Sternchen und den Mond anzuschmachten sich wünscht.
Lass es Dir schmecken und gut gehen heute Abend!
R.

eieiei, hier geht's jetzt ja richtig rund! *gerte reich, gemütlich danebensetz und zuschau, was hier so passiert* :-)
brittbee - 2. Jun, 15:47

Willkommen an Bord, Stimme der freien Welt [darf ich sdsfw sagen *grins*]
Sitzen darfst Du, aber ein Vorrecht auf Benutzung von Gerten haben hier die wertgeschätzten Blogger Zorra und Kid37. Ich muss Dich übrigens enttäuschen, dies ist eigentlich ein Langweil-Jammer-Blog. Na. sieh selbst.

Danke für die freundliche Einladung und das willkommen heißen, auch wenn es DSdfW heißen müßte ...

Und, ich wollte natürlich keinerlei Territorialrechte hier streitig machen, sondern nur das bunte Treiben etwas beobachten.

In dem Sinne ...
brittbee - 3. Jun, 10:54

@DSdfW
Du darfst hier auch tanzen und brüllen, laut kommentieren und kritisieren. Aber Gerten sind leider reserviert;-)
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
18
19
25
26
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter