9
Jun
2005

Spreepiratin heißt jetzt loveunderweararmchair.org

Ich treffe ernste Überlegungen, den Vorschlag des Herrn Dali ernst zu nehmen und meine olle Fregatte umzubenennen.
Gesehen bei Stackenblochen

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/752410/modTrackback

engraver - 9. Jun, 18:38

ein zungenbrecher ...

brittbee - 9. Jun, 18:43

Selbst schon geguckt? Brittbee ergab übrigens "dreamymistermister.net". Ich hasse Entscheidungen.
engraver - 9. Jun, 18:46

dragonbigtoaster.net
spicketkinkypimp.org
soapcrustytrousers.com
.......
ich glaub ich bleib beim alten namen
brittbee - 9. Jun, 18:55

Oh ja, dazu rate ich auch. Der Toaster löst aber lustige Assoziationen aus....Feuer...und Messer...die in Toaster stechen...um Drachen...ach egal
engraver - 9. Jun, 18:58

hahaha, da bist du ja schon viel weiter ... ich versuche noch immer das halbwegs vernünftig auszusprechen
brittbee - 9. Jun, 19:05

Aber wenn man mal seinen Assoziationen zu "loveunderweararmchair" freien Lauf läßt, wird einem ganz warm. Mir zumindest. Guter Name.
arboretum - 9. Jun, 19:18

Bei mir wird's immer kulinarisch, zum Beispiel:

culinarycarfish.net
soapflounderculinary.com
butteredgreenaction.net

Ebenfalls im Angebot:

spicketsofaman.org (das gibt doch nur wieder Verwirrung hinsichtlich meiner Geschlechtszugehörigkeit)
manelfkitten.net (eindeutig für Katzen-Content).

brittbee - 9. Jun, 19:25

Nicht schon wieder Katzencontent...

spicketsofaman.org finde ich grandios. Aber Sie sollten den ordinären Blogger nicht noch mehr verwirren, stimmt schon.

Ihr Schriftbild mutet allerdings feminin an. Ich schreibe übrigens nach links und unaufgeforderterweise musste mir ein unverschämter Mann mal sagen, ich würde in der Vergangenheit hängen. Papperlapapp. Da frage ich lieber mal Burnster nach seiner laienhaften Beurteilung, vielleich komme ich bei ihm besser weg.
arboretum - 9. Jun, 20:25

Ich wage einmal zu behaupten, dass sich meine Schrift im Laufe der Jahre doch noch ziemlich verändert hat. Man würde sie aber heute erst recht nicht für eine Männerhandschrift halten, auch wenn manche Leute es ja immer noch für möglich halten, dass ich das alter ego eines gewissen Herrn sein könnte (anscheinend traut man ihm tatsächlich zu, sich sogar in seinem Blog selbst zu kommentieren. Das muss man sich mal bildlich vorstellen, hihi).

Herr Burnster hat in meinem Falle nur düstere Andeutungen gemacht, ich weiß daher also nicht, was das heißt.
kid37 - 9. Jun, 22:43

Aus "das hermetische café" wird "flysexysuper.net". Ich sag' dazu mal nichts.

arboretum - 10. Jun, 00:26

Wusste gar nicht, dass Herr Dalí Sie so gut kennt. ;-)
glamourdick - 10. Jun, 09:28

friede, freude, eierkuchen: pancakesaucynoodle.org
luvit!
könnte ne domain für schwangere mit ess-störungen sein.

Zorra - 10. Jun, 14:14

latexbrushsofa.com
Zum Glück habe ich keine Latexallergie. ;-)

burnston - 10. Jun, 14:41

sind mir zu ionesc diese domains. ich bevorzuge ein kurzes und schmerzloses spritbee.de
is auch noch frei, sagt die denic.

glamourdick - 10. Jun, 15:10

und espritbee reimt sich in itself. dafür muss es einen linguistischen ausdruck geben. schroeder weiß den vielleicht.
schroeder - 10. Jun, 16:37

der Burnster ist doch da vom Fach... Stabreim ist es nicht jedenfalls.
burnston - 10. Jun, 16:41

binnenreim im wortinneren. lexikalisch gesehen so gut wie nur bei wortschöpfungen möglich.
brittbee - 10. Jun, 16:49

@burnston
Bald hält man mich für eine Rumsaufende einbeinige Piratin, wenn Du mich quer durch die Blogosphäre so betitelst. Wir sprechen uns noch...
Binnenreim im Wortinneren finde ich schon wegen der 6 n´s toll. Grazie. Tante grazie ;-)

Espritbee hmmm, akzeptiert.
Au-lait - 10. Jun, 15:30

"Nachrichten aus Absurdistan" werden zu "monkeyfurnituresofa.com". Auch schön. :) Schönes Wochenende!

mcwinkel - 10. Jun, 17:22

Immerhin: casserolekittensexy.net

Holgi rox!

bittersweet choc - 10. Jun, 17:25

ihr lieben,

klärt mich bitte mal jemand hier auf, ohne dass ich alles durchlesen muss? warum kann ich nichts unter liebeunterwassersessel.org erreichen? alles nur fake, oder was?

war doch neugierig. wenn ich meinen vor- und nachnamen eingebe, gibt es etwas zu essen: brownbutteredmuffin.com (autsch. no low carb.)

bei bittersweet choc kommt auch wieder ein muffin raus: yellowtelevisionmuffin.net

na dann.

brittbee - 10. Jun, 18:03

Mein Beileid. Vielleicht einfach mal oben drauf hauen? Damit läßt sich eigentlich alles richten, oder? Also, ich habe nur einen Versuch gemacht und da kam der Chair. Die Muffinhäufung finde ich auch irritierend. Scheint einen kulinarischen Schwerpunkt zu haben, das Ding.
Raducanu - 10. Jun, 19:03

Ich vermute, das Ding hat überhaupt keinen Schwerpunkt. Habe mehrmals eingegeben und immer kam etwas anderes heraus. Bei "Raducanu" z.B. kam in drei aufeinander folgenden Versuchen "smokynoodleatomic.org", "asspurplechocolate.com" und "tomatoflyass.net" heraus. Könnten allesamt Songtitel der grandiosen Flaming Lips sein. Nun weiß ich wenigstens, wie die zu ihren Titeln kommen. ; )
bateman - 10. Jun, 18:49

Also, ich weiß nicht. Mir wurde yellowwomantoilet.org vorgeschlagen. Passt das wirklich besser zu meinem Blog?

burnston - 10. Jun, 19:44

ganz schön nerdiger quatsch, dem ihr da verfallt. als nächstes kommen alle mit dem 5. satz von seite 5 aus dem 5. buch aus der 5. etage ivon hausnummer 5 an. bloggeritis par excellence. jetzt hab ich mich unbeliebt gemacht, stimmts;)

Raducanu - 10. Jun, 23:59

Ich habe ja nicht das Gegenteil behauptet.
Robert Musil Die Verwirrungen des Zöglings Törleß, S.23, Satz 5
kid37 - 11. Jun, 01:26

Dieses Buchseitendings hatten wir doch schon letztes Jahr. Ist das untot, kommt das immer wieder?!?
mcwinkel - 12. Jun, 22:48

Frau Britbee, wie war das Hurricane-Festival so?

jean luc - 13. Jun, 10:34

Ja mach fertich!

brittbee - 13. Jun, 11:06

Ich habe meine zwei Tickets verschenkt und habe mich meinem beschissenen und ausbeuterischen interessanten Job gewidmet. Ich möchte nicht darüber reden *grrr*. Und ich werde auch nicht lesen, was Malcolm dazu schreibt. Nein.
mcwinkel - 14. Jun, 18:11

Frau Britbee, ich FORDERE ein Update! :)
Oder tatsächlich soooooooooo eingespannt?

brittbee - 14. Jun, 22:40

MC, Forderung erfüllt. You´ve got ausserdem Mail.

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
18
19
25
26
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter