15
Jun
2005

No Saint

Freundin M. antwortete heute auf mein Jammern, dass meine Artigkeit nie belohnt würde: "Ach komm, Dein Heiligenschein ist doch nicht mal aus Messing."

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/766736/modTrackback

burnston - 15. Jun, 15:32

wer hat denn behauptet, dass artigkeit belohnt werden würde? das steht ja so noch nicht mal in der bibel?

engl - 15. Jun, 15:37

off topic: ich wollte nur mal anmerken, daß ich die neuesten beiträge neuerdings nicht mehr komplett lesen kann, weil daam ende 'makepovertyhistory' drübersteht. ist ja nicht so schlimm, ist ja auch ein guter hinweis. ich will ja auch nicht meckern, ich kann auch ganz bestimmt bis zum nächsten beitrag warten, der dann den vorherigen zwangsläufig freigibt. aber geht das eigentlich allen so? oder nur mir?

brittbee - 15. Jun, 15:42

@burnston
Wie, das wird nicht belohnt? Warum soll man dann artig sein? Spaß macht es nicht.
@engl
Ja ja , ich weiß, aber ich bin doch eine von diesen HTML-Heruasgeforderten und der liebe Mr. Jazz, der mir immer so schön geholfen hat ist ja nicht mehr da. Nächste Woche werde ich das mal rücken, aber der Button ist mir echt ein Anliegen.

engl - 15. Jun, 16:40

klar, davon gehe ich aus. wollt ja auch nur mal wissen, ob es nicht vielleicht an mir liegt.
kid37 - 15. Jun, 21:35

Das geht allen so. Der Html-Code für das Logo kann auf der Main-Page geändert werden: "You can customise it by changing "left" to "right" and/or "big" to "small". Er steht jetzt hier als "small_right". Auf "small_left" gesetzt, würde das Logo demnach das Erdbeerlutschbild kreuzen... (vermutlich).
brittbee - 16. Jun, 15:44

Herr Kid, ich knickse artig und sage Danke. Auf Sie ist wie immer Verlass. Sollten Sie mal wieder eine E-mail-Adresse brauchen, nicht zögern, bloggen Sie mich an. Jetzt muss ich das nur noch umsetzen, oh je...
engl - 17. Jun, 15:10

erdbeerlutschbild - das ist ja mal ein schönes und so passendes wort.
brittbee - 17. Jun, 15:11

Ach, ich nehm das jetzt echt bald weg. Mir ging es um die Erdbeere mehr als ums Lutschen.
mcwinkel - 15. Jun, 19:33

Wie, artig? Kein recklesses Abandonieren mehr? :)

fraufrank - 16. Jun, 15:37

als spreepiratin sollte es ihnen wohl keine mühe machen sich einen neuen zu besorgen. zum beispiel arglose touristen auf aussichtsdampfern, derzeit vielerorts auf der spree zu beobachten, strotzen doch meist vor schlichter artigkeit.
klar zum entern!

brittbee - 16. Jun, 15:43

Frau Frank, "einen neuen" hieße, dass ich schon mal einen gehabt haben müsste. Negativ. Aber Hölle stelle ich mir ohnehin schöner als Himmel vor, wo ich doch so schnell friere...
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
18
19
25
26
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7009 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter