17
Jun
2005

Wo ist Bernado?

Bernado Sevekado, wenn Du das hier liest bist Du clever. Dann hinterlaß bitte einen Kommentar, und sei er auch noch so kurz.
Aber wehe Du erwähnst Dinge, die noch geheim sind;-)

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/773408/modTrackback

40something - 17. Jun, 16:58

Hey, spannend.

"Bitte melde Dich" jetzt auch als Blog-Serie... ;-)

brittbee - 17. Jun, 17:00

Aber es handelt sich hier nicht um eine amouröse Verwicklung. "Bitte melde Dich" vielleicht. "Nur die Liebe zählt": nein

40something - 17. Jun, 17:12

Also reality, nicht soap... ist auch viel spannender.

(erinnert sich noch jemand an den streit, als ein damals noch nicht so genannter unterschichtensender damit beginnen wollte, feuerwehrleute und rettungssanitäter mit videorecordern auszurüsten?)
brittbee - 17. Jun, 17:21

Hui, ich habe keine Ahnung. Gab es tatsächlich IRGENDETWAS, das vor meiner Zeit lag? So alt wie ich mich momentan fühle kann das eigentlich nicht sein.

40something - 17. Jun, 17:23

Aber ja. In meiner Jugend war das Leben noch schwarzweiss.
brittbee - 17. Jun, 17:27

Da kann ich mithalten. Zumindest bei meinen gelegentlich Hippiesken Eltern. Erst als irgendeine Fußball-WM lief hat mein Vater ungesehen die größte Glotze im Fachgeschäft seines Vertrauens bestellt und plötzlich war der Rasen grün.
40something - 17. Jun, 17:32

Äh, eigentlich meinte ich in leicht ironischer Übertreibung, dass das Leben schwarzweiss war... Fernseher hatten wir da noch gar nicht.
brittbee - 17. Jun, 17:44

Schatzi, das kann nicht sein. So alt kann kein Lebendiger sein, dass er sich an DIE Zeit erinnern kann. nicht mal Du ;-)
40something - 17. Jun, 17:46

Aber klar doch, ich hab' ja nicht gesagt, es gab keine Fernseher, sondern "hatten wir nicht"...
croco - 18. Jun, 17:51

hatten wir

auch nicht. Erst als ich sechs war, kam eine wunderbar polierte, rötliche Holzkiste ins Haus, und wir durften Poly anschauen.
http://www.bamby.de/1965/65Poly00.htm
Und hier noch ein link für alle Fernsehsehrien seit dem Paläozoikum :-)
http://www.bamby.de/Inhalt.html

mcwinkel - 20. Jun, 12:45

Frau Brittbee, WAS LÄUFT MIT BERNARDO SEVEKADO?

brittbee - 20. Jun, 13:07

MC, was soll da laufen? Nüschte, wie der Berliner zu sagen pflegt. Es war eine Art Rätsel und der Herr hat es gelöst, aber anscheinend nicht kapiert, wie man sich bei Twoday registriert.
Du weißt doch, ich habe den Männern entsagt ;-)

Sie mal lieber zu, dass Du den Contest online stellst, ich plaaatze vor Neugier.

mcwinkel - 20. Jun, 14:27

Gegen 18h, Frau Brittbee. Ich warte noch auf 2 Beiträge. Werden dann insgesamt 16 Teilnehmer sein...

Sie haben ALLEN Männern entsagt? Oder nur denen, die zu doof sind, sich bei twoday zu registrieren? :)
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
18
19
25
26
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter