21
Jun
2005

Witzischkeit kennt keine Grenzen

Eben quatscht mich im Café so ein Schönling an und sagt allen Ernstes "Ha ha, ich bin ein ganz Lustiger!"

a) Stehe ich eher auf melancholisch und
b) Leute, die behaupten müssen, dass sie witzig sind, sind´s schon mal nicht.

Kann mir mal einer diese Deppen fernhalten? Bin ich diese Woche der Spinner-Magnet, oder was?

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/780541/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

akimbo.twoday.net - 21. Jun, 13:21

that's akimbo #3...

"Knarre habe ich gekauft, und was... [weiter]
bateman - 21. Jun, 09:18

ein freundliches "verpiss dich!" bewirkt häufig wunder.

brittbee - 21. Jun, 09:31

Der ist gut. Merken, Bee!
jean luc - 21. Jun, 09:33

Das ist aber unhöflich. Da würden Sie sich aber auch wundern, wenn das jeder immer gleich zu Ihnen antworten würde. Zum Beispiel wenn Sie nach dem Weg oder nach der Uhr fragen.
bateman - 21. Jun, 09:46

@ jean luc - die betonung liegt auch auf freundlich, quasi mit einem lächeln im gesicht.
schroeder - 21. Jun, 09:48

achsooo... hatte gleich TicTacToe im Ohr *hrhr*
brittbee - 21. Jun, 09:37

Keine Sorge, jean luc, so schnell schiessen die Preussen nicht. Der Typ hat schon ein wenig ausgiebiger genervt. Ausserdem bin ich ja, gemeinsam mit dem Anti-Burnout-Burnster und dem MC Faul-und-Spät-Winkel eine Aktivistin der Positiv-Bewegung im Blogg. Erst immer schön nett bleiben...aber dann...

jean luc - 21. Jun, 13:13

Nerver gibts immer.

Manche Männer halten sich auch für auf dem Höhepunkt ihrer Unwiederstehlichkeit ihres Lebens.
mcwinkel - 21. Jun, 10:48

Es ist einfach zu warm. Aber solche Personen mag ich auch. Ich hoffe immer, die erkennen, wie mir die Gesichtszüge entgleiten und ich wirklich, wirklich, wirklich entsetzt bin! Meistens merken Sie aber leider nicht. Aber dann bloggen wir´s eben! :)

jazzer - 21. Jun, 11:03

Ein "Habe ich Kuchen gesagt, dass du Krümel meinst lustig sein zu müssen?" ist auch sehr wirkungsvoll ;) Vor allem kann er seine Humorfestigkeit dann mal richtig unter Beweis stellen ...

brittbee - 21. Jun, 11:17

Hey! Wo hast Du gesteckt? Höre gerade Deine CD. Die No.1.

jazzer - 21. Jun, 11:45

Mehr siehe Mail. Und das andere freut mich natürlich sehr ;)
bittersweet choc - 21. Jun, 11:44

ich halt es da mit dem "dschungelbuch": wenn er hübsch ist?! ich hätte ihn kurz getestet!

brittbee - 21. Jun, 11:51

bsc, ich hatte gehofft, dass Du beim Contest mitmachst. Hübsch war er, aber hübsche Gesichter allein sind so öööööööööööde.

bittersweet choc - 21. Jun, 12:44

wollte ich auch, aber ich wollte nicht in blond und kurzhaarig lukaleik sein sondern eine exakte kopie. ist mangels perücke von freund karim gescheitert (ne knarre hätte ich auch nicht gehabt, ich hätte die zeigefinger genommen). einfach mit blazer und raw material hätte ich blöd gefunden.

zurück zum thema lustiger typ: schöne benutzeroberfläche, schlechtes betriebssystem. das kennen wir doch. ich nehme auch solche!
brittbee - 21. Jun, 13:01

Ja, ich hatte auch den Drang zur Perfektion. Aber dann war genug Alkohol im Spiel und ich konnte mit olympischem Geist betrachten. Knarre habe ich gekauft, und was soll ich sagen: Sie gefällt mir.

Schlechtes Betriebssystem *hi* Hab keine Lust mehr, meine Zeit mit so etwas zu verschwenden. Na ja, nächste Woche sieht die Welt wieder anders aus. Sag, wann bist Du auf der I-Insel? (nicht lesen, Glam!)
dg90 - 21. Jun, 12:24

Verstehe ich (mal wieder nicht).

Er starrte zuerst auf deinen Busen, dann meinte er, er wäre ein Lustiger?

Also ich starre nur auf den Busen, der (bittere) Rest ergibt sich.

brittbee - 21. Jun, 12:26

Du bist der 1. der hier Busen ins Spiel bringt. Gut, wenn wir den MC aussen vor lassen. Und der meine einen anderen Busen als meinen.
bittersweet choc - 21. Jun, 13:16

ich mail dir jetzt gleich mal auf deinen web-de account.
schroeder - 21. Jun, 13:44

*grml*... mein erster Trackback... und, was soll ich sagen? Gleich falsch gesetzt *hrhr*... najor, so kam ich gleich zu meinem zweiten .-)
dg90 - 21. Jun, 15:38

Ich bringe immer den "Busen" ins Spiel. Er ist das Fundament jeder gesunden angehenden Beziehung.

"Hui, toller Busen! Und wie bist du so?"

oder

"Mich würde die Frau hinter diesem wunderschönen Busen interessieren"

Das kommt sicherlich anders, als "Hiho, ich bin lustig".

;)))

Okay, Spaß beiseite. Er dachte, du bist nett und hat sich geirrt.

(((;

Nun gut, wieder gelogen. Ich wäre gerne dabei gewesen. "Haha, ich bin ein Lustiger" - "Was, Sie sind ein LUST-TIGER?! Was ist das denn?!" - "Anders Wort für Triebtäter, jemand der seine animalischen Lüste nicht eindämmen kann!".

Haha. Er hätte das bestimmt nicht lustig gefunden.

[ Hier sind 35 Grad und ich am kochen ]
Zorra - 21. Jun, 15:10

Ist's heiss

in Berlin? Dem hat's wohl das Hirn verbrannt... ;-)

Au-lait - 21. Jun, 15:27

Erschreckend ist, wie stark die Selbst- und Fremdwahrnehmung bei solch aufgedonnert schicken Narzissvollfräsen auseinanderstauben. Eine meiner besten Freundinnen wurde vor einigen Wochen auch Opfer eines lackgetünchten Zahnpastalächelhirnbonsaiprolls, der gleich vier Clowns zum Frühstück verputzt hatte. Während sie genüsslich eine Zigarette an der Theke rauchte und auf ihr Bier wartete, schlich sich das lustige Breitkreuzkleinhirn von hinten an sie ran und sagte: "Ey, hassu Wasser in den Beinen?" Sie entgegnete naheliegend "Nee, wieso das denn?" "Naja, meine Wünschelrute schlägt aus." Ich finde, man sollte eine Stiftung gründen, die ein verlassenes Pazifik-Archipel kauft und dort das Camp "Lustischkeit kennt keine Grenzen" gründet, in dem alle selbsternannten Comedy-Kings ihr Kalauer-Arkadien finden können und der Rest der Welt kurz durchschnaufen kann. Dies indes auf freiwilliger Basis und nicht im Sinne von Deportationen. Bewahre.

brittbee - 21. Jun, 15:35

Schroeder! Schnell her hier! Der absurde Ole hat Dut-zen-de grandioser Begriffe kreiert, die die Welt noch brauchte.

Mein Bagger-Prinz war harmlos, aber igitt, gegen das beschriebene Ekel-Exemplar hilft nur Gewaltanwendung. Gib der Freundin meine Mail Adresse und ich schicke ihr meine Jackie-Knarre. Ich denke, freiwillig gehen diese Body-Pommes nirgendwo hin. Zumindest nicht dorthin, wo es kein Publikum gibt.
dg90 - 21. Jun, 15:41

"Erschreckend ist, wie stark die Selbst- und Fremdwahrnehmung bei solch aufgedonnert schicken Narzissvollfräsen auseinanderstauben."

Schon. Nur wie will man das den anderen 6 Milliarden Menschen klar machen? Und vor allem wie den Leuten, die meinen sie wären nicht so?

Ich sage es euch, da gibt es viel zu tun!
schroeder - 21. Jun, 17:38

Das schlimme an den kreierten Begriffen wie zum Beispiel Breitkreuzkleinhirn ist, dass es Leute gibt, die mit der einen Hälfte des Begriffes als Nachnamen auf die Welt kommen und der anderen Zeit ihres Lebens gerecht werden. Kenne so einen - sag aber nicht, wie der heißt .-)
Au-lait - 21. Jun, 18:00

Matthias Breitkreutz war doch bis vor ein paar Jahren noch Fußballer in der Bundesliga. Ich glaub bei Rostock. Persönlich kannte ich den nicht. Sonst bleiben noch Kreuzklein, Kleinhirn, Breithirn... Aug in Aug stand ich bislang mit niemandem, der so hieß... :)

kid37 - 21. Jun, 21:48

Schlimm sind generell die, die daherkommen mit "Ich erzähle jetzt mal eine lustige Geschichte..." Falsch. DU erzählst eine Geschichte, WIR entscheiden, ob sie lustig ist.

dg90 - 21. Jun, 22:08

Hmm. Kontaktaufnahme ist immer heikel, da wir nicht (mehr) wissen, wie wir damit umgehen sollen. Es ist "uns" unangenehm, wenn eine andere Person in "unseren" persönlichen Schutzraum eindringt. Gut. Aber wie sollen sonst Kontakte geschaffen werden?

Ich meine - ganz normal. So normal, wie ich es empfinde. Leichter gesagt, als getan. Durch eine "lustige Geschichte" oder andere aufdringliche Techniken lotet man (unbewußt?!) aus, wie die andere Person geschnitzt ist.

Natürlich - kommt der hippe Yuppie daher und erzählt einem den korrekten Lauf dieser Welt, hier mein Auto, dort mein Boot, mein Piephahn ist 30cm ... dann darf man konkret aktiv werden und Hoden quetschen.

Aber nicht jeder armen Seele das Licht ausblasen. Das schmerzt auch. Was kann schon die vollbusige Blondine dafür, dass Sie nicht weiss, dass ich auf destruktive Brünette stehe?

Und "wir", "wir" trinken höchstens ein Bier und schauen uns die Sache an. *Prost*

;-)
timanfaya - 22. Jun, 11:07

"wir" sind doch sowieso borg. eine kontaktaufnahme à la "widerstand ist zwecklos" wäre demnach viel stilsicherer. dabei darf man dann auch viel irrer dreinschauen [mann hört ja schließlich stimmen, und sei es nur die aus der hose]. 30cm? irrelevant! was sind die in ihrer vergänglichkeit schon gegen all die tollen elektrischen spielzeuge, die einem das kollektief so an den körper gebastelt hat ...
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
18
19
25
26
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter