23
Jun
2005

Mein Stern

Man sagt ja, Sterne sind wie Freunde. Auch wenn man sie nicht immer sieht, so sind sie doch immer da.
Heute morgen in der E-Post fand sich eine Mail von meinem liebsten und ältesten Freund, der jetzt wieder, damn it, in Barcelona wohnt. Und wisst Ihr, was er gemacht hat? Er hat mir einen Stern am Firmament Barcelonas gewidmet. Kitschig, aber ich habe mich riesig gefreut.

El Rayk, Du bist der Größte, Babe! Aber das weißt Du ja...

Wer meinen Stern mal ansehen will: Dem Link folgen und den Code 68293 eingeben

Na, kennst Du auch einem besonderen Menschen, der einen Stern über Barcelona verdient hätte?

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/787192/modTrackback

ranunkel - 23. Jun, 10:07

beneidenswert!


glamourdick - 23. Jun, 10:13

ines schreiber braucht DRINGEND einen stern, ein guiding light. die arme ist auf der flucht - nackt, nur mit alufolie, apfelsinen und putzschwämmen im haar bekleidet. die flucht geht weiter... nachher mehr.

brittbee - 23. Jun, 10:14

Soll ich oder willst Du?

schroeder - 23. Jun, 10:34

Klasse Idee - Kitsch hin, Kitsch her... ich habs auch mit Sternen, können meine Töchter ein Lied von singen .-)

glamourdick - 23. Jun, 10:40

@britt
das sequel ist bereits in arbeit. give me ten minutes!

mcwinkel - 23. Jun, 11:25

Whouw!
Sie kennen Typen! Ist der denn auch Faux-no/Metro? Oder verheiratet? :)

brittbee - 23. Jun, 11:26

Eindeutig Metro. Not married. Soll ich mal ein Bild posten? Dann bist DU sicher beeindruckt;-)

mcwinkel - 23. Jun, 13:47

Mach!

... besteht denn da noch Hoffnung?
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
18
19
25
26
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter