29
Jun
2005

And the winner is ...Berlin!

2-jackie-brown_250 pate_burnster

Ich hatte mir doch fest vorgenommen nicht zu weinen um mein Make up nicht zu ruinieren….Oh Gott, Ich bin doch nur ein Mädchen aus einer niedersächsischen Kleinstadt, das einen Traum hatte...

Dieser Sieg ist nicht meiner, sondern der meiner Leute. Was wäre ich ohne Euch? Nichts. Ein gelangweiltes Nichts. Wir heben die Gläser und freuen uns mit allen Jackies und Paten für Ihre fulminanten Auftritte. Besonders feiern möchte ich natürlich the one and only Fabulous Burnster, der ja auch mein persönlicher Favorit war. Burnie, wir bringen Ruhm und Ehre ins Dicke B.
Ehre gebührt auch der großartige Mai. Du warst die bessere Jackie.

Danke an alle, die uns ihre Stimmen gegeben haben. Wer zur Party kommen möchte, email me! Dank an MC Winkel. Einer muss eine Vision haben, damit etwas beginnt. Dankeschön auch an Kollegin Stefanie für die Leihgabe ihrer Dienstwaffe, dem Spielzeugladen in den Schönhauser Arkaden für die Schnäppchen-Knarre (2 €, weil Trommel klemmte), dem arabischen Perückenladen in der Kantstraße für „den Spezial- Preis nur für Dich machst Du funf Euro“ für meine Haarpracht.

Und natürlich danke ich meiner Mama, the Greatest, auch wenn ich ihr von diesem Käse hier gar nicht erst erzählt habe. Denn sie kennt Jackie Brown ohnehin nicht und schläft bei jedem Film nach fünf Minuten ein.

Es hat großen Spaß gemacht und beim nächsten Contest bin ich auch dabei! Dass ich aus der Nummer mit der Party nicht mehr rauskomme ist klar. The Burnster hat einen unplugged Auftritt versprochen (Theme von „The Godfather“?). Details demnächst auf diesem Kanal.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/802272/modTrackback

toba - 29. Jun, 13:11

Grats!

Herlichen Glückwunsch!!! Verdient gewonnen, würd ich sagen ;)

Modeste - 29. Jun, 13:13

Brausender Applaus. Fliegende Blumen. Champagner.

40something - 29. Jun, 13:16

Gratuliere auch herzlich!
(Ich hab' ja gesagt, bei so komplizierten Wahlverfahren bin ich überfordert ;-))

Helau!

Herzlichen Glückwunsch. Dann war die Stimme ja nicht umsonst :-)

engraver - 29. Jun, 14:01

herzlichen glückwunsch

Au-lait - 29. Jun, 14:50

Ich werfe die Konfettikanone an und lass sie mächtig krachen, zusammen mit den Schampuskorken! Auf dass das farbenfrohe Geflitter auch noch in Berlin ankommt. Gratuliere aus vollstem Herzen! Euch ne Riesenparty! Sie ist verdient! Für den Fall, dass ich beim Preisbloggen die Sahnehaube abgraben sollte, wird in Münster vielleicht Vergleichbares starten, falls nicht, vielleicht auch - aber vor-erst bin ich da sehr vor-sichtig. :)

burnston - 29. Jun, 15:33

vielen dank, jetzt komm ich auch aus der unplugged nummer nicht mehr raus. muss gustav fragen, ob der percussion schnabeln will.

mai - 29. Jun, 15:51

jetzt habe ich schon bei mc gratuliert..... ihr wart wirklich toll..... mannmannmann.... mit so einer crew muss man einfach gewinnen. :-)

wann steigt die party? nicht dass ich auch nur die geringste chance hätte hochzukommen, aber ich denke an euch.

mcwinkel - 29. Jun, 16:48

Zurecht gewonnen, Brittbee! Ich habe es mir gleich gedacht, als ich das Bild zum ersten Mal öffnete: 6 Typen, alle real, riesiger Aufwand - das wird ankommen. Und es kam.

Bin gespannt, wann Du Zeit für die Party findest...

Freue mich auch sehr auf Burnie´s Einlage! Hehe...

@ Au-Lait, ich biete gerade bei einer Selbstabholer-Auktion auf ebay mit. Münster. Falls ich den Zuschlag bekomme: Wären Sie so nett und holen das Mobiliar ab, um es mir dann in Berlin zu überreichen?

brittbee - 29. Jun, 16:58

Danke alle. Ich mache doch keine halben Sachen. Whatever I do, I do it with dignity. Ihr müsst zur Party kommen. Burnster performt, der DJ hat zugesagt (Thanx Mirko!) und Getränke kriegen wir auch schon noch irgendwo her.

Details folgen. Modeste sollte aber auch kommen!
mcwinkel - 29. Jun, 21:50

Oh Mann - das klingt gro_ho_ßartig! :)

Und das passende Hotel hab´ ich auch schon gefunden: Das hier! Ist die Knesemannstrasse weit weg? :)
brittbee - 30. Jun, 09:39

MC, exzellente Wahl. Dort bringe ich immer mal wieder Mitarbeiter unter, sehr nett. Nicht allzu weit weg. Ihr könnt natürlich auch bei mir schlafen. Bisher kommt nur ein Freund aus Frankfurt, der Quartier braucht. Und ich hoffe schwer, dass mein bester Freund aus Barcelona auch kommt.
Modeste - 30. Jun, 10:22

Musik und Getränke? Immer dabei (obwohl ich ein bißchen schlechtes Gewissen habe, weil ich nicht geschafft habe, zu voten: Ich wollte immer, und dann war die Aktion irgendwie vorbei. So geht es immer.
Au-lait - 30. Jun, 10:31

Ich würde glatt einen Kleiderschrank auf meinen Rücken schnallen und nach Berlin bringen, nur dass ich in allernächster Zeit weder nach Berlin noch nach Kiel komme. Und woandershinbringen sollte ich den Kram wohl besser nicht. :)
brittbee - 30. Jun, 10:32

Schön Modeste, da freue ich mich. Um den Sieg geht es nicht ernsthaft. Ich hätte auch bei einer Niederlage eine Party gemacht, einfach, weil ohnehin mal wieder eine Party ansteht. Und ich feiere gern zu Anlässen, dann sind die Leute nicht so desorientiert und denken, man wird womöglich schon wieder älter.
schickard - 29. Jun, 21:00

Handschuettel...

Hallo Brittbee, persoenlichen herzlichen Glueckwunsch auch hier nochmal! Ganz grosse Show! Ich dachte beim ersten Blick *WHOOOOOOW* wie ge...eeil...nial. Natuerlich auch an 'The one and Pate' Burnster. *Handschuettel im Kreis*

Party in Berlin. Party in Berlin? PARTY IN BERLIIIINN!!! Der schwarze Bloggerexpress 'Touran' waer fuer 4 Schickards oder 5 MCs geeignet...

brittbee - 30. Jun, 09:41

Schickard, das mag ich. Nägel mit Köpfen, kein Bla Bla. Wer sind denn die anderen zwei bis drei Blogger? Termin wird wahrscheinlich der 30. Juli. Dann rocken wir die Hütte.
Raducanu - 29. Jun, 22:15

Dem Mädchen aus der niedersächsischen Kleinstadt ein dreifaches Hoch für einen glanzvollen Sieg gegen starke Konkurrenz! Ich denke, Du hast den Erfolg heute schon gebührend gefeiert, nicht wahr!? ; )
Auch viele Glückwünsche an Burnster, meinen Favoriten unter den Paten!

brittbee - 30. Jun, 09:43

Danke Radu, Du bist zu weit weg für die Party, oder? Gebührend gefeiert? Sommerfest vom Zentrum der Finsternis. Mehr lang als weilig. Ich bin nüchtern ins Bett gegangen, das sagt doch alles.
brittbee - 30. Jun, 10:20

Oder man könnte sich im "Most Glamourous Hotel in Town" einmieten.

schroeder - 30. Jun, 10:54

Von mir auch nochmal ein' donnernden Applaus an dieser Stelle. Hier natürlich auch und vor allem an die geile Crew!!! Sollten das wirklich Nachbarn sein, wie der MC mal durchblicken ließ/als Frage in den Raum stellte, bin ich schwer neidisch auf die Hausgemeinschaft...

das q-hotel sieht ja irre aus... so museal, so teilweise barbarella... stark!

burnston - 30. Jun, 11:17

das sieht doch alles streng nach einer riesensause aus. danke an die gratulanten. this fire is outta control we're gonna burn this city (right said franz).
brittbee - 30. Jun, 11:21

Schroder, ist da ne Zusage? Mitfahrgelegenheit machen wir schon noch klar... Siehe Glam.
@burnie
You´re gonna burn down my apartment. Wurscht! Schlafen können wir,wenn wir tot sind.
schroeder - 30. Jun, 11:35

Zusage mit Einschränkung würd ich sagen... zweite Hälfte der Hamburger Schulferien dürfte mir aufgrund meiner gern angenommenen Verpflichtung meinen beiden Akimbo-Töchtern gegenüber schwer fallen... [hatte ich beim MC hinterlassen]
bittersweet choc - 30. Jun, 23:57

bingo! grossartig, liebe britt, herzlichen glueckwunsch. wir beide feiern schon mal in hamburg vor - oder? herr schroeder koennte ja auch mitkommen, wenn er mag. dann hat das bushaltestellenraetselraten endlich fuer ihn ein ende.

brittbee - 1. Jul, 11:22

Schatzi, schlepp ihn her! Das wird nett. Ich schaffe es vorher wohl nicht nach HH, dann müssen wir halt hier feiern.
bittersweet choc - 1. Jul, 21:40

das ist schade, dass du nicht nach hh kommst. nun denn, ich werde schroeder verhaften. akimbowise.

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
18
19
25
26
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter