4
Aug
2005

Liebe way down under

Bschafeusy Bee…nur kurz, so lange die Kette am Fuß mich lässt…mache heute Nacht meine Blogrunde und schaue, was Ihr denn so treibt.

Meine romantische Brieffreundschaft zu einem schönen Neuseeländischen Schaf-Farmer (3500 Schafe!) habe ich hier und da ja schon erwähnt. Freundin Mary aus NY ist davon ganz angetan und hat sich schon auf Hochzeitsbesuch in Middlemarch gesehen. Nun schreiben Mary und ich uns regelmäßig unsere amourösen Irrungen und amüsieren uns sehr.

Hier ein Auszug aus Marys gestriger Mail (mit Erlaubnis natürlich), ich musste lachen…

Hey Jackie Bee

How did the party go! You were dressed the part I hope. Swear if I
had the money I would of been on a plane over there in a sexy skirt
strutting on my ho heels. Send me an email picture of the party if you have one.

I got the bright idea (and for a special introductory offer of only
$55 for 3 months) I might find a long term boyfriend so I registered
on eharmony.com I've been communicating with 1 guy. A superyacht
engineer from New Zealand currently working in the Netherlands. He
wants to build a castle and make me his princess. (I kid not). Told
him I don't know if I really am his fair maiden (oh, please) but we
can try to find out! I thought of you and the New Zealand sheep
farmer and laughed saying, god, wait till I tell Britt.

Then I met a gay German guy last week here in NY. A former
prostitute and monk (again, I kid not). I spiritually fell in love
with him and forgot all about the engineer. And wondered what
possessed me to think I can just be with one man anyway when I love my
freedom and enjoy meeting new people. Seems we just can win. The
hunt continues.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/878369/modTrackback

Au-lait - 4. Aug, 15:43

Donnerknispel, kennst Du Leute, die Leute kennen. :) Die Figuren taugen für Romane! Ein neuseeländischer Jachtkonstrukteur, der in Holland ein Schloss bauen will. Ein schuler Ex-Mönch, der auch schon als Stricher sein Tagegeld verdient hat... das hat Schmiss! Ein ehemaliger Professor für Arabistik soll jetzt auch in Spetzerfehn in Ostfriesland in der tiefen dörflichen Diaspora einen Ponyhof leiten... Werdegänge sind ne spannende Sache. Mal schauen, was ich mal werde irgendwann. Vielleicht Schokoriegeltester, vielleicht PR-Fuzzi in einer Firma, die Ferrit-Magneten vertritt oder Telefonmann? Man weiß es nicht... :)

brittbee - 4. Aug, 15:55

Und das Unglaubliche, Ole, jedes Wort stimmt. Züchtet der Prof. Araber? Du, Du bist doch schon Honorarkonsul von Absurdistan to make a living. Höher geht es doch gar nicht. Geh doch ans Telefon ran.;-)
Gut, dass man nie weiß was kommt. Aber wichtig, Ideen zu haben. Das inspiriert mich gerade, ich schreibe mal etwas über meinen großartigen Werdegang bis zu dieser unglaublichen Karriere, die ich gerade hinlege *hüstel*.
Au-lait - 4. Aug, 16:02

Vielleicht nur verwählt? Doch ich bin schneller! Karriere... mal schauen, ob ich sowas auch noch machen werde. Wenn nicht, mach ich halt irgendwas Anderes. :)
brittbee - 5. Aug, 15:31

Hier meine Karriere (wenn´s hier so bleibt wie´s gerade ist) Kam heute als Angebot per Couchsurfing.

"I am currently sailing alone)n the florida keys on my 28ft sailboat and would appreciate some help for the crossing to cuba and then to mexico AS SOON AS POSSIBLE... Some sailing experience preferred, being a non-american citizen is better (not for me...for the US coast guard limitation to go to cuba) and we can share expenses. Interested ?

Also, ich bin schon mal schwer interessiert.
jazzer - 4. Aug, 16:08

Wer die LeichtBauweise holländischer Häuser kennt, tut gut daran sich bei dem Versprechen, sogar eine Burg zu bauen, aus dem Staub zu machen.

Wie wärs, wenn ihr einen Roman aus euren Geschichten macht. Dann werdet ihr reich und berühmt. Und weitere Scharen von Männern liegen euch zu Füßen :D

brittbee - 5. Aug, 15:32

Jazzer, siehe bsc, sie beschreibt unsere Pläne detailliert ;-)
burnston - 4. Aug, 16:20

yoda sagt: verrückte hühner ihr seid.

brittbee - 5. Aug, 15:45

yo, doc burns, to much woman for man´s retention. Sag, wenn Du eine Pille kennst, die uns heilt.
bittersweet choc - 4. Aug, 16:48

ich habe mich bei eharmony.com angemeldet und seh mal nach dem verschmähten superyacht engineer. schöner letzter satz: the hunt continues. und noch besser when I love my freedom and enjoy meeting new people: das gefällt mir :)

brittbee - 5. Aug, 15:38

bsc, Du machst ja auch bei jedem Internet-Mumpitz mit ;-) Kannst nicht mal ein paar Stories berichten? Besonders die von gayromeo würden mich interessieren. Ich persönlich glaube nicht an e-dating (was u.a. daran liegen mag, dass ich schon so kaum hinterher komme, meine Mails zu beantworten) aber ein paar smashing stories würde ich gern hören.

Den freedom-Satz fand ich auch großartig und leider trifft er auch meinen Kern ganz gut. Ich stick ihn auf ein Kissen (Glam?).
bittersweet choc - 5. Aug, 16:47

im moment bin ich komplett mumpitzlos. deswegen poste ich bei mir nix.

du hast ein fantastisches gedächtnis, dass du dich an das gayromeo-thema erinnerst. hatte ich schon wieder komplett vergessen. e-dating funktioniert genauso gut oder schlecht wie offl-dating ;) beides hat seine berechtigung und die typen im netz sind mittlerweile brauchbarer geworden und nicht mehr nerds, die besser für immer hinterm monitor verharren sollten.

das weiss ich übrigens nicht aus eigener erfahrung (oder doch? - ich glaube, ich hatte mal ein e-date und das war fatal). ich habe aber lange, lange jahre beruflich dating-server und andere lustige community-konzepte gestrickt. so was mache ich zu gerne.

freedom-satz: kissen, tshirts, bettwäsche - das ganze programm :)
brittbee - 5. Aug, 18:28

Ich kann kaum klar denken weil die die Arbeit mich auffrisst. Mumpitz fällt mir erst spät in der Nacht wieder ein. Das Gayromeo-thing hat mich inspiriert, ich glaube ich fälsche mir auch mal ein Profil und sehe mich da um ;-)

Im Grunde ist Couchsurfing nichts anderes allerdings geht´s da nicht um Sex (soweit ich dabei war zumindest). Ich habe aber mit Casey schon rumgesponnen, dass man ein "Bed-Surfing Project" starten. Ich werde berichten. Und vielleicht erfrage ich mal Fachfrauen-Rat. Hab ein schönes Wochenende und hoffentlich springt die Inspiration und der Mumpitz Dich wieder an- says Bee

P.S. Schalen-der Hammer-auf Klavier-immer an
bittersweet choc - 5. Aug, 18:41

nee, nicht bei den jungs umsehen, piratin. zeitverschwendung und bestimmt nicht p.c. - glaube ich jedenfalls.

bedsurfingprojekt: ich bin in auf jedem fall dabei. sowas gibts bekanntlich schon wie sand am meer - aber nur in ganz schlechten, schmuddeligen versionen. da könnten wir mehr draus machen! ich bin mir sehr sicher.

ps: schönes licht - shine on :)
brittbee - 5. Aug, 18:48

Nur mal gucken was da so los ist....ich habe heute ohnehin eine Männerüberdosis. Die beiden Breakdance-Dokufilmer, DER Mexikaner und ein lieber Freund von Casey hausen bei mir. Mögen die Götter mit mir sein. Vier Kerle (dreieinhalb besser), das kann nur anstrengend sein.
bittersweet choc - 5. Aug, 18:56

sounds nice - männerüberdosis. kann man nicht genug haben. ich meine zum unterhalten, haare schneiden und für reparaturen im haushalt.

du hast mich übrigens gerade zu einer neuen vokabel inspiriert: "gaylish". eine neue sprache, ich sprech die fliessend ;) so, und jetzt gehe ich aus dem büro, sonst habe ich gleich viereckige augen. wer will die schon! ausgerechnet am wochenende. hab du spass und bis montag.

edit: schicker flickr flash! habe ich auch gleich bei mir eingebaut.
40something - 4. Aug, 16:48

Mein Traum

ist ja noch, Werbechef einer Marzipanfabrik zu werden. Wegen des Deputats. Mindestens drei Kilo im Monat.

brittbee - 5. Aug, 15:55

40, mindestens drei Kilo mehr pro Monat auf der Waage? Nicht Dein Ernst...Meine ehemalige Vorgesetzte wollte mich mal mit ihrem Bekannten, einem alleinstehenden Keksfabrikanten, verkuppeln. Ich habe in weiser Voraussicht dankend abgelehnt.

Segelschule auf den Niederländischen Antillen, das wär´s.
mcwinkel - 4. Aug, 19:49

Damn, ich will den German-NY-Stricher und Ex-Mönch kennenlernen. Muss ein Seelenverwandter sein! :)

brittbee - 5. Aug, 15:56

Vielleicht will er mal in Kiel surfen, ich gebe ihm Deine Adresse. *dumdidum*
mcwinkel - 5. Aug, 16:15

Neee, lieber doch nicht!
Eric_HH - 5. Aug, 19:22

schwule mönche sind so selten nicht. und manche haben genug sex, um als schlampe durchzugehen ;) aber lieber den yachtbauer aus neuseeland... seufz...

bittersweet choc - 8. Aug, 09:25

da war doch was mit monogam? oder dann doch monotheistisch, darling?
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter