22
Aug
2005

...

Ich hasse die neue Espressomaschine. Besonders, wenn ich die Bedienung offensichtlich nicht beherrsche, einen weissen Rock trage und noch einen unglaublich wichtigen dienstlichen Termin habe

Ich hasse Einladungen, die ich wegen Urlaubssperre bis November nicht annehmen kann
Ciao bella :-)
Probably from 21 to 28 of September i will sail my new52 ft
Beneteau
[kurze Übersetzung:traumhaftes großes Schiff, auf dem ich schon immer mal segeln wollte :-( ] from Salerno to Viareggio (via Capri, Ischia,
Ponza, Ventotene, Elba, Capraia).
Would you like to join me?
Take care,
kisses,Alessandro

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/917425/modTrackback

caliente_in_berlin - 22. Aug, 14:56

Krankheit vortäuschen?
Ich meine, bei diesem Angebot (und dieser Route!) kann man doch nicht ablehnen. Nein nein nein! Das ist geradezu unhöflich!

brittbee - 22. Aug, 15:40

Hm. Gute Idee, leider nicht realistisch. Tolle Route, oder? Tolles Schiff, toller Mann...ich muss verrückt sein.
jean luc - 22. Aug, 15:09

Hat der Mann Internet an Bord?

Ui ui, hilft Fleckensalz?

brittbee - 22. Aug, 15:24

Schere könnte vielleicht noch helfen, aber dann wäre meine Unterwäsche vielleicht etwas zu präsent...
Ich fahre ja leider nicht, aber an Bord ist der einzig mir bekannte Ort, wo ich nichts vermisse, nicht mal die Bloggerei.
jean luc - 22. Aug, 22:07

Ja, das war doch ein Scherz, bitte.
Zorra - 22. Aug, 15:23

Ich hätte Zeit, aber werde immer seekrank.

brittbee - 22. Aug, 15:41

Echt? Ich dachte, Du wärst auch so´ne Seemannsbraut, wo Du doch schon die Nähe zum Meer hast. bei Bedarf-email me und ich gebe Dir Ales Nummer.
jean luc - 22. Aug, 22:12

Ich werde auch seekrank. Ich dachte mal, große schiffe schaukeln nicht, das ist aber ein Trugschluß. Da war ein Sturm und ganz gar nicht gut alles, schlimm! Auf Brett liegen in den Wellen ist mir relativ egal. Obwohl, auf dem Meer immer nur 10 Meter hoch, 10 Meter runter, das muß auch nicht sein.
brittbee - 23. Aug, 09:30

Und auch bei Dir, lieber jean luc, hätte ich gedacht, dass Du ein verdammter Seebär bist. Bist Du eigentlich nur Windsurfer oder versuchst Du Dich auch am Wellenreiten? Einzige bloggende Seglerin scheint mir mittlerweile Frau Frank zu sein.
KleinesF - 22. Aug, 16:03

Aber ich liebe Cappuccino.

bittersweet choc - 22. Aug, 16:17

wenn du tatsächlich nicht fährst, liebe britt, übernehme ich den segeljob. ich kann prima putzen. segeln weniger.

ps: habe dir gerade ein stöckchen zugeworfen!

brittbee - 22. Aug, 16:40

Weniger oder gar nicht? Bei Grundkenntnissen nimmt er Dich mit. Willst Du seine phone nr haben? Stöckchen? Von Pepe? Ich schau mal nach.
bittersweet choc - 25. Aug, 11:22

ich habe fast vergessen zu antworten: nein, ich kann natürlich nicht segeln. aber ich bin blond und lernfähig. sag ihm das :)
mai - 22. Aug, 16:47

frau britt würde der auch eine schweizerin mitnehmen die er nicht kennt und die erst zweimal auf einem törn war (gechartert) also nicht sehr viel bis keine segelkenntnisse hat, aber weiss was ein ende, ein fender, ein palsteck und ein kreuzknoten ist. und die von 17.09. - 02.10. ferien hat aber noch kein ziel wohin. die die strecke capraia, elba, korsika kennt und da schon in den sturm geraten ist mit 6m wellen und windstärke weiss-ich-nicht-was und seither einigermassen geeicht ist????

brittbee - 22. Aug, 17:13

Soll ich ihn fragen? Aber Blondinen bevorzugt ;-)
mai - 22. Aug, 19:09

soll ich mich noch schnell färben?

mein bauch sagt ja, fragen sie ihn, dann schreit mein bauch aber auch wieder..... schon vergessen? wie kotzübel es dir da war?
aber was auch, der wollte SIE und nicht ne fremde tusse.
brittbee - 23. Aug, 09:27

Er wollte mich? Öhm, ich habe das eher als Angebot unter Sportsfreunden verstanden. Sie wohl nicht? Kotzer an Bord sind anstrengend, aber wenn Sie wollen frage ich wirklich. Ich kenn da gar nichts.
sirstick - 22. Aug, 20:50

Ich gäbe einen erstklassigen Vorschoter ab! Wenn ich mich hier mal aufdrängen dürfte ;-) Ich bring auch das Faltbrett bei Bedarf gerne mit, hehe

brittbee - 23. Aug, 09:28

Sirstick, wir schauen mal ob es sich zum Wakeboard umbauen läßt. Und dann, dann wird das Ding ein echter Verkaufsschlager.
sirstick - 24. Aug, 17:55

Das mit dem Wakeboarden hinterm Segelboot haben wir schon mal probiert in der Sonderborger Bucht. Spibaum ausgefiert, den Diesel auf volle Möhre voraus und dann Jumpstart mit angeschnalltem Wakeboard über den Seezaun. hat nicht wirklich funktioniert, aber wir hatten die volle Aufmerksamkeit aller Schiffe um uns herum. Die sich wahrscheinlich alle an die Stirn gefasst haben ob unseres Vorhabens. Aber wir hatten Spaß!

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter