23
Aug
2005

bis November

Ich finde den Regen toll. Wer braucht schon Sonne. Es dürfte bis November aus Kübeln schütten.

dv097095

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/919464/modTrackback

40something - 23. Aug, 09:34

Kleine Masochistin, was?

brittbee - 23. Aug, 14:58

Nur heute. Eher Sadistin.
burnston - 23. Aug, 10:50

auchn schweres geschütz;)

brittbee - 23. Aug, 15:04

Battuta, Burns!
der_kater - 23. Aug, 10:58

Nein danke, auf Schwimmhäute kann ich verzichten!

KleinesF - 23. Aug, 11:10

Absolut nicht mehrheitsfähig.

Segeln nicht auch Piratenbräute lieber bei ruhiger See mit ein bisschen Wind?

Raducanu - 23. Aug, 11:26

Also ich hab auch nichts gegen Regen, mag es gar, wenn es so richtig schuettet. Aber bis November?

brittbee - 23. Aug, 15:04

Ist ja gut, Jungs. Ich höre schon auf. Wollte niemanden infizieren.
bittersweet choc - 23. Aug, 11:31

in hh regnet es überhaupt nicht mehr. verkehrte welt.

Homo_Ludens - 23. Aug, 12:38

Hamburger Wetter...

...mit viel Regen und ner steifen Brise Wind hatten wir dafür hier im Schwabenländle. Und ich hatte sogar was davon, weil ich Fußball gespielt habe. Aber Land unter wie in Ö und CH haben wir ja Gott sei Dank nicht.(Wo doch der Neckar nicht weit ist)
brittbee - 23. Aug, 15:06

Nicht dass mich jetzt jemand bezichtigt, ich hätte Garmisch Partenkirchen geflutet und verhext.
Bettgeflüster - 23. Aug, 11:35

nee, mir reichts jetzt auch mit dem regen. will wieder sonne haben!!!

Yooee - 23. Aug, 12:47

Auf jeden Fall ein sehr schönes buntes Bild. Bei Sonnenschein wär das so nicht möglich gewesen!

mcwinkel - 23. Aug, 13:06

Bin ich absolut NICHT mit einverstanden!

Heute sogar mal kein Strandwetter in Kiel. Werde die Gelegenheit nutzen, mir mal unser Upperclass Wellness-Gym zwecks Probetraining anzuschauen. Whirlpool!

Au-lait - 23. Aug, 14:03

Ich mag's gern vielseitig, auch beim Wetter.

brittbee - 23. Aug, 15:08

Ole, ein Schelm der Penis dabei denkt? ;-)
Au-lait - 23. Aug, 16:24

honnît soit qui mal y pense :)
brittbee - 23. Aug, 18:20

Auch ein schlechter Ruf verpflichtet ;-)
Au-lait - 23. Aug, 19:11

eilt mir ein schlechter Ruf voraus?
brittbee - 23. Aug, 19:13

Nein, mir. Denn ich denke stets das Schlüpfrige, Böse, Fiese,Tragische zuerst. Sagen meine Freunde Feinde.
Au-lait - 23. Aug, 19:18

Wer solche FreundeFeinde hat... :)
brittbee - 23. Aug, 19:47

...braucht eigentlich nur noch ´nen Ole, der reinen Herzens ist.
jazzer - 23. Aug, 16:36

Aber nicht wieder beim Umzug. Anonsten ist mir das mittlerweile fast egal. Das Jahr ist eh abgehakt. Nicht nur wettertechnisch.

staunste - 25. Aug, 18:50

Regen ist toll!

... mit die produktivste Zeit! Allerdings kann man sich auch nur zu gut mit den verschiedensten unnützen Dingen ablenken, z.B.

http://svt.se/hogafflahage/

Sorry, muss mich hier als gelegentlicher Mitleser outen!
Gruss aus dem sonnigen Süden.

brittbee - 1. Sep, 11:31

staunste, da staune ich aber. Gelegentlicher Leser? Freut mich. Und immer ordentlich >Senf dazugeben, wenn DU was zu sagen hast. Grüße aus dem gerade nervigen Berlin-Bee
bateman - 31. Aug, 18:28

Herrlich, wenn sich die Ampeln, die Lichter der Bars, Läden und ähnliches im Regenlicht auf dem nassen Asphalt widerspiegeln.

brittbee - 1. Sep, 11:30

Ein Surfer, der den Herbst mag? Bateman, Du überraschst mich immer wieder. Ich liebe den Anblick auch. Ich liebe überhaupt Reflektionen jeder Art. Schön dass ich mal wieder von Dir höre.
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter