26
Aug
2005

moonstruck

brxbxp36756Kann bitte mal jemand die Scheibe da oben am Himmel verhängen? Und wenn es mit einem "Alice"-Plakat ist, mir egal. Ich bin müde :-(

Beide Teile "Kill Bill" und ein transrapides Lesen von "Agentinnen aus Liebe" später kann ich die Augen kaum aufhalten. Wenn ich heute Abend das Büro verlassen, habe ich garantiert den Abdruck der Tastatur im Gesicht. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen An-und Ausschalter für den Mond.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/927898/modTrackback

hobo - 26. Aug, 09:54

Vielleicht ertsmal Vorhänge?

brittbee - 26. Aug, 10:05

Ich will von der Sonne geweckt werden. Dilemma.
40something - 26. Aug, 10:36

zeitgesteuerte vorhänge? ;-)
brittbee - 26. Aug, 10:40

...und passend dazu ne elektrische Heizdecke?
40something - 26. Aug, 10:41

Da hilft nur Teilnahme an einer "Freizeitfahrt in die Lüneburger Heide mit unverbindlicher Teilnahme an einer Verkaufsveranstaltung". Dann hast Du alle diese Dinge.
brittbee - 26. Aug, 10:47

Einen neuen Toaster bräuchte ich wirklich. Mein Ex hat meinen gekillt indem er nach jeder Partynacht gevierteilte Tiefkühlpizza reingedrückt und erwärmt hat. Ich will ans Meer! Gibt´s solche Reisen auch nach Usedom?
mai - 26. Aug, 10:45

vollmond war doch letzte woche, der ist ja schon zur hälfte weg?.....

brittbee - 26. Aug, 10:48

Ich leide auch schon seit Tagen. Aber gestern war´s richtig schlimm. Beim Herrn Kid anscheinend auch, ich bin nicht allein.
kid37 - 26. Aug, 13:41

Ich habe den Eindruck, dieses Mal ist es besonders schlimm. So auf eine zähe, langlebige Weise dauerhaften Schlafentzugs. Vermehrt beobachte ich auch Ausfälle der ein oder anderen Art in meiner Umgebung. (Bei mir sowieso). Schlimm.

"37" ist eine gern genutzte Zahl. Aber ich zucke auch immer zusammen. Für mein Zweitblog braucht man ja keine Brille, nur Geduld, steht noch nichts drin.
brittbee - 26. Aug, 16:27

Ich merke, der Trend geht zum Zweitblog. Ich bin flitze-gespannt, Herr Kid.
glamourdick - 26. Aug, 11:19

versuch mal "die dolmetscherin" mit nicole kidman. ich hatte dabei einen wunderbaren schlaf.

brittbee - 26. Aug, 11:29

Tausche gegen "Bahnfahrten durch den Harz".
schroeder - 26. Aug, 14:39

hat bei mir mit "Catwoman" ausgezeichnet funktioniert... den nehm ich oft zum Einschlafen.
glamourdick - 26. Aug, 16:10

don´t sleep and drive!
brittbee - 26. Aug, 16:29

@shroe
Die Frau hat verschieden große Brüste...es würde mir nie in den Sinn kommen, meine Zeit mit "Catwoman" zu verschwende. Sehen Sie "L.A. crash" und Sie schlafen nie wieder.
schroeder - 26. Aug, 16:41

Ich hab da ja eine gewisse Verpflichtung, der Catwoman und dem Akimbo-Cinema an sich gegenüber... gabs auch günstig in der Videothek zu kaufen - zweimal ausleihen zum Einschlafen wäre schon teurer gewesen .-)

ps. vielleicht gabs den Oscar für die unterschiedlich großen Brüste, für Catwoman jedenfalls nicht *hrhr*
arboretum - 26. Aug, 16:49

Dann hätte der aber eigentlich an ihren Schönheitschirurgen gehen müssen.
brittbee - 26. Aug, 17:33

Touché, arboretum ;-) Schroeder, sind wir fair. "Monster´s ball" war toll. Ich habe pausenlos geheult.
Brille - 26. Aug, 11:25

Ich könne noch 37 Ausgaben der Hobbythek mit Jean Pütz beisteuern. Wirkt und wirkt und wirkt und ... *gähhn*

brittbee - 26. Aug, 11:29

37, soso...warum kann man Ihr Link nicht öffnen, "Brille"? Man könnte fast denken, Sie tarnen sich.

Hobbythek würde mich nicht einschläfern. Ich find´s toll wie der Typ aus Quark Wandfarbe und aus Schuhcreme Duschgel macht. Harte Zeiten für Deutschland, wer weiß, wozu das Wissen noch mal gut ist.
Modeste - 26. Aug, 11:32

Umwelt- und Planungsrecht, Jahrgang 1998?
Brille - 26. Aug, 11:35

bitte schöööön.

Der mit der Schuhcreme zu Duschgel ist doch nicht Jean Pütz. Das ist doch der McGyver!
Aber der hilft nun wahrlich nicht!
brittbee - 26. Aug, 11:43

@ modeste
Damit würde ich bestenfalls Fenster putzen. Ich habe noch "Biochemie I und II", die reichen würden, mein ganzes Leben lang für komatösen Tiefschlaf zu sorgen. Aber es soll auch Spaß machen. Ich bin anstrengend, ich weiß.

@brille
MCGyver macht aus Kaugummi Sprengstoff. Das wäre ein Mann für mich... Ich hatte Sie kurzfristig für ein Pseudonym des Herrn Kid 37 gehalten, der eine markante Brille trägt. Allerdings hat er Pseudonyme nicht nötig.
40something - 26. Aug, 11:47

Interessanterweise stehen etliche Frauen auf McGyver, wenn er mit einem Schweizer Taschenmesser Atombomben entschärft oder mit einer Büroklammer den abstürzenden Jumbo repariert. Mädels, das können wir auch alles, wir kriegen nur nie die Chance... Frag' doch mal, ob Dir nicht einer aus alten Zigarettenpackungen einen vollautomatischen Mondausblender bastelt, findet sich bestimmt einer.
brittbee - 26. Aug, 11:49

Ich kenne KEINEN MANN, der genug Phantasie hat. Die mir bekannte Männer würden meine "Zeit" mit Gaffa Tape auf die Scheibe kleben. Solltest Du ein Exemplar mit Phantasie treffen, gib ihm meine Telefonnummer (I kid not).
glamourdick - 26. Aug, 16:15

eine freundin von mir kann nicht schlafen wenn´s hell ist, und immer wenn sie mich besucht (mein gästezimmer ist sehr fensterglasreich) bringt sie sich schwarze mülltüten (!) mit und klebt die ganze wand ab. letztes mal hatte sie versehentlich dunkelgraue mülltüten mitgebracht. ich schlug ihr vor, sich das nächste mal im supermarkt explizit nach blickdichten mülltüten zu erkundigen.
brittbee - 26. Aug, 16:41

Der Frau ist zu helfen .
arboretum - 26. Aug, 16:51

Und ich kann nicht schlafen, wenn es völlig duster ist. Da fehlt ja dann nur noch, dass man kein Fenster aufmachen darf/kann.
brittbee - 26. Aug, 17:34

Ich auch nicht. Ich fühle mich, als würde ich in einem Zeitloch stecken.
mcwinkel - 26. Aug, 11:43

Werde auch jeden Monat, pünktlich zum Vollmond, zum Werwolf. Schlimmste Nebenwirkung: Ich rede im Schlaf. Laut. Bin auch müde... :(

brittbee - 26. Aug, 11:43

Hauptsache Du telefonierst nicht.
burnston - 26. Aug, 12:50

ich war diesen monat zu früh dran. was kann das bedeuten? werd ich papa?
KleinesF - 26. Aug, 13:27

Herr W., dass Sie im Schlaf reden und telefonieren, weiß jeder, dermit Ihnen zusammenarbeitet. ;-)
KleinesF - 26. Aug, 13:29

Ich bin mondsüchtig. Ich kann meine Augen nicht davon lassen. Also bitte nicht ausschalten. Ist tausendmal romantischer als ein Abend mit Alice.

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter