29
Aug
2005

Schni Schna Schnappi

"Falls möglich, schlägt man mit beiden Fäusten auf die Schnauze, versucht dabei, vor allem die Augen zu treffen und tritt noch kräftig in den Rachen, um im Optimalfall einen Würgevorgang auszulösen. Beginnt das Krokodil hingegen schon damit, seine Beute zu schütteln oder zu zerkleinern, sollte man sich darauf konzentieren, Ober- und Unterkiefer zusammenzudrücken, so dass es keine Beißbewegungen mehr ausführen kann."

Verhaltenstipps für ungeplante Begegnungen mit einem Krokodil aus
"Worst Case Scenario Survival Handbook"

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/933119/modTrackback

mcwinkel - 29. Aug, 10:06

Also ich löse Krokodilprobleme immer wie Männer: Reden. :)

brittbee - 29. Aug, 13:03

Und Kamera draufhalten zur anschließenden Vermarktung.
gheist - 29. Aug, 10:08

Nationalsport fuer Doofis hier.

glamourdick - 29. Aug, 10:09

desiree nick löst in mir immer diese gefühle aus... manchmal ist es schade, dass es anwälte gibt, die einem das abnehmen und dann sehnt man sich nach den zeiten der jäger und schläger. auch wenn´s jetzt abzug für frauenhauen gibt...

brittbee - 29. Aug, 13:05

Frauenhauen (und Männerhauen) findet ich u.U. in Ordnung. P.C. ist doch langweilig. Manchmal reichen Worte nicht ;-)
schroeder - 29. Aug, 10:15

Erste Hilfe bevor der Arzt kommt
Blitzschlag: Kleidung öffnen, künstliche Atmung - Ruhe. Bei wiederkehrendem Bewusstsein Kaffee oder Weinbrand geben
[Donald Ducks geheime Tipps - Ein praktisches Handbuch für Jungen, 1971]

künstliche Atmung? Was' das denn? *hrhr*... hätte natürlich auch aus Rüdsche Nehbergs Survival zitieren können, wie man sich selbst den Blinddarm entfernt oder unter Folter die Zunge abbeißt...

burnston - 29. Aug, 10:48

hättste mal besser gemacht, Schroe! Eigener Beitrag dazu unter Akimbo Survival?

at Britt: Ärger mit der Handtasche?
brittbee - 29. Aug, 13:08

Sehr schön, Survival Akimba. ich hätte eine real life Akimba im Angebot, siehe meine Flickr pics "Schlamm-Monster". Das ist meine zauberhafte Freundin Dani, die Ausbilderin beim Survival Guru Tom Brown ist. Das ist der Mann, der Rüdiger Nehberg gern wäre...

@burns
Momentan schnappt alles um mich rum nach mir.
schroeder - 29. Aug, 14:20

[at] britt: du glaubst doch nicht, dass mir die Schlamm-Akimba nicht längst aufgefallen wär *hrhr*... und nichts gegen den alten, also den frühen, Rüdsche Nehberg. Seine Reiseberichte vom Blauen Nil oder durch die Wüste Danakil zum Beispiel fand ich damals sehr lesenwert. Auch dramatisch, wenn man bedenkt, dass ihm mindestens ein Reisegefährte [Kameramann, glaub ich] umgeschossen wurde...
timanfaya - 29. Aug, 11:34

zu dem thema hat mir letzte woche jemand eine e-mail geschickt ...

Eine Zirkusvorstellung neigt sich dem Ende zu. Als letzte Attraktion kommt ein Dompteur mit einem Krokodil in die Manege. Der Menge stockt der Atem, als die Show beginnt. Der Dompteur dirigiert das Krokodil in die Mitte der Manege und lässt es auf ein Podest klettern. Die Menge ist erstaunt. Er öffnet seine Hose und holt sein Geschlechtsteil heraus. Die Menge wird nervös, manche Damen blicken errötend zur Seite...

Er tritt vor das Podest und das Krokodil öffnet sein Maul. Furchterregende Zähne kommen zu Vorschein. Die Menge erstarrt. Der Dompteur nimmt sein Geschlechtsteil und legt es dem Krokodil ins Maul. Mit einem fürchterlichen Geräusch schnappt das Krokodil zu. Die Menge ist entsetzt. Plötzlich nimmt der Dompteur einen Stock in die Hand und schlägt dem Krokodil drei Mal trocken auf den Kopf. Das Krokodil öffnet daraufhin das Maul und das Geschlechtsteil des Dompteurs kommt unverletzt zum Vorschein. Die Menge ist begeistert! Nachdem der Dompteur sein Geschlechtsteil wieder in die Hose geräumt hat, wendet er sich an das Publikum mit den Worten: Gibt es hier einen mutigen Freiwilligen, der diese Nummer wiederholt? Schweigen! Ich biete 1000 Euro für die Wiederholung! Nichts, biete 2000 Euro, Nichts, biete 5000 Euro! Gibt es denn keine Mutigen unter ihnen?

Plötzlich meldet sich eine Blondine und sagt: Für 5000 Euro mach ich's, aber bitte nicht so
doll mit dem Stock auf den Kopf schlagen ...


ergo: immer ein stöckchen im halfter mit sich führen!

jean luc - 29. Aug, 11:45

Hörmal,

wattich ja sehr lustig fand, ich hab dat Lied paar mal im kapverdischen Radio gehört zwischen so deren Popmusik, hihi...

brittbee - 29. Aug, 13:09

Meine australischen Freunde kennen es mittlerweile auch. Schlimmer als Pest und Cholera, dieses Lied.
glamourdick - 29. Aug, 19:37

kapverden... wie schön!
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter