29
Aug
2005

Soll ich oder soll ich nicht?

Als ich die Länge meiner Haare vor geraumer Zeit halbierte, stieß dass bei den meisten Bloggern nicht auf positive Resonanz. An den Ratschlag, nie unter 37 cm zu gehen, habe ich mich natürlich strikt gehalten. Jetzt steht eine neue Entscheidung an und ich brauche Hilfe.

Soll´s ein Pony sein?
Was meint Ihr? Ja oder Nein?

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/934297/modTrackback

Zorra - 29. Aug, 15:38

Ein superkurzer Pony oder ein halblanger? Mehr Infos bitte. ;-)

brittbee - 29. Aug, 15:40

Halblang und schräg dachte ich? Zorra, bei Dir ging das Unterfangen in die Hose, oder?
Zorra - 29. Aug, 15:52

Ja, total. Aber bei mir war's kein Pony, sondern einfach das Ganze gekürzt. Ich leide heute noch. :-(
Halblang und schräg ist ok. Ich denke, das steht dir.
kid37 - 29. Aug, 20:39

Frau Zorra, Sie haben eben nicht auf mich hören wollen. Mein Mitleid ist begrenzt.
Brille - 29. Aug, 15:39

Kommt auf den Stall an!

brittbee - 29. Aug, 15:40

;-)
Brille - 29. Aug, 16:09

Na gut! Also wenn, dann halblang und wenn's geht so ein wenig mit 'Dach'. (Sorry, mir fehlts an den friseurtechnischen Fachbegriffen!)
timanfaya - 29. Aug, 15:42

... uuuuuuUUUH, ponygehtgarnicht!

engl - 29. Aug, 15:55

unbesehen: nein! ponynie!!!
(ich schneide meine haare gleich auf - hm... sagen wir 37mm...! ;-)

engl - 29. Aug, 20:31

okayokay... sagen wir 3,7mm...?
kid37 - 29. Aug, 20:44

Ich wollte gerade sagen. Bei Ihnen doch wohl eher 3,7. Das ist allerdings schon wieder so radikal, daß es wieder gut ist. (Ich hatte mal eine Freundin mit so rappelkurzen Haaren. Sexy war das schon ;-))
nilannaiel - 29. Aug, 16:29

Pony ist super! Ich liebe Ponies in allen Variationen.
Ich kenne dein Gesicht nicht. Ist es eher schmal, darf der Pony ruhig länger sein, ist es eher rund, sollte noch ein Stück Stirn zu sehen sein, also entweder lang und schräg oder schön kurz. Hast du locken oder Wellen, solltest du bedenken, daß es mit ein wenig Aufwand verbunden ist, den Pony in die richtige Form zu fönen.
Also ich finde die idee mit dem Pony super!

brittbee - 29. Aug, 16:37

Bist Du eine Fachfrau? Klingt ganz so.Langer Pony, so wie ich mir dachte, dürfte o.k. gehen. Danke, meine Liebe.
dodger - 29. Aug, 16:40

Bei dieser Frage unterstütze ich die Mehrheitsfraktion (man merkt, der Wahlkamp hinterlässt seine Spuren). Ich habe noch nie eine Frisur mit Pony gesehen, die einigermaßen gut aussah.

mai - 29. Aug, 17:47

ich hab mal deine flickr bilder angeguckt... also so ein richtiger pony würde ich vermeiden, ausser du lässt sie dir wirklich ganz kurz schneiden. du hast ja auch mehr oder weniger seitenscheitel. von diesem würde ich ausgehen. ein paar lose, strähnige fransen in die stirn und dann weiter strähnig in stufen zur seite weitergezogen.
aber ein coiffeur wird dich sicher noch besser beraten. hast du noch keinen? sonst finde freundinen mit guter frisur und lass dir den coiffeur empfehlen. so hab ich's gemacht nach 20-jähriger coiffeur abstinenz.

burnston - 29. Aug, 20:30

Lipizaner

kid37 - 29. Aug, 20:45

Pony ist ok. Bitte scharf schneiden und gerade.

polokus - 29. Aug, 21:26

Nach Ihren Bildern zu urteilen, steht Ihnen eine längere seitliche Variante bestimmt sehr gut. Und sie hat den Vorteil, dass sie bei Nichtgefallen schneller wieder rauswächst :-)

mcwinkel - 29. Aug, 21:39

Ich habe bisher 2x nein zum Pony gesagt, einmal sah´s wirklich komisch aus, einmal aber auch wirklich gut.

Grundsätzlich vertrete ich Timan´s Einstrellung. Weiss nicht...

Konnte ich helfen, Bee? :)

glamourdick - 29. Aug, 22:41

solche entscheidungen solltest du einem profi überlassen. ich schwöre auf ray. der kürzlich in die staaten emigrierte und gestern schockiert wieder nach berlin zurück kam. er besucht daheim, seine preise sind moderat, und ganz abgesehen davon, dass er der fucking best hairdresser on this planet ist, ist er intelligent, charmant, eloquent und brutal attraktiv.
ray durfte mir seinerzeit mein langhaar auf halbes-streichholz-länge kürzen und ich sah danach besser aus als vorher. wie sich das für einen guten coiffeur-besuch gehört!

mai - 30. Aug, 08:55

sehen sie frau britt... und schon die erste empfehlung für ein profi. greifen sie zu, hören sie auf glamourdick, tun sie doch auch sonst, oder?
brittbee - 30. Aug, 14:31

Glam, hast Du seine Nummer?
morast - 29. Aug, 23:45

Kein Pony.
Definitiv.

jean luc - 30. Aug, 09:04

Wie ist das Frisur-Voting nun ausgegangen, wenn ich mal fragen darf.

brittbee - 30. Aug, 14:30

Ponny. Morgen. Wie? Ich berichte. Und Ray beim nächsten Friseurbesuch.
Jennielie - 3. Sep, 13:42

Pony

Ich hab auch einen. Und ich mag ihn. Gib dem Pony eine Chance.

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter