30
Aug
2005

Sexy lecker Schnitte

genius_features_04_lg
Wer will Brad Pitt, wenn Michael Pitt einen verdorbenen Blick hat. Ich weiß nicht wer er ist. Ich weiß auch nicht was er macht. Und wahrscheinlich ist er wieder 14 oder so und ich pädophil. Aber er ist ein leckerer verwuselter Anblick. Ich werde ihn vielleicht mit zum Friseur nehmen. Aber nur vielleicht. Irgendwie mag ich den "out of bed"-Look.

Merke: Nicht zu oft im guys Nylon Mag blättern, das lenkt nur von den lokalen Piraten ab.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/937794/modTrackback

glamourdick - 30. Aug, 13:51

hübsch. aber ich nehm dann doch den absolut hunk. ist das nicht doll - wie wir harzer uns nicht in die quere kommen?

brittbee - 30. Aug, 14:28

Liebster Glam, wir Zwei kommen uns garantiert nicht in die Queere ;-)
Beim 2. Blick finde ich den gar nicht mehr süß, ich bin heute ein wenig hormongesteuert.
mcwinkel - 30. Aug, 14:27

Aber der... ich mein, der ist doch... wieso findet Frau den... was was was?!
... immerhin haben wir den selben Flaum! :)

brittbee - 30. Aug, 14:29

Ich wundere mich gerade selbst. MC, der einzige Grund, warum ich nicht in Dich verliebt bin ist...weil Du vergeben bist ;-) Und keine Gitarre hast.

timanfaya - 30. Aug, 15:07

naja, alsooo ... ääähm ... etwas blutarm, der kleine!

brittbee - 30. Aug, 15:37

Jaja, ich stimme mittlerweile zu. Ich habe des Rätsels Lösung: er hat mich an eine alte Liebe erinnert. Der hatte die gleiche Gitarre ;-)

kid37 - 30. Aug, 15:55

Achtung, der Mann ist hochaktiv! In "Die Träumer" zeigt er seinen, na, wie nennt man das, was vorne am Schiff hängt? Agiert aber ansonsten etwas behämmert. Völlig zugekifft (und sehr gut, womöglich authentisch gespielt) auch in einer Nebenrolle in Larry Clarks "Bully". Er spielt auch, wie beinahe jeder von Underground-Belang, im neuen/aktuellen Asia-Argento-Film und in diesem "Murder By Numbers".
Der hat keine Zeit.

timanfaya - 30. Aug, 16:13

... vorne am schiff hängt immer der, der schreit: "i'm the king of the world!"

[ergo: der weltherrscher. oder wie immer man das nennt.]
Au-lait - 31. Aug, 16:19

Weltherrschaft ist greifbar für den, der weiß, wie. Ich sag nur Zuckerwatte!
luzie - 30. Aug, 15:55

also ich glaub ich weiß, wer der junge mann ist.
aber er ist keine 14 mehr, sondern immerhin schon 24.
und jetzt oute ich mich mal als einen frühen fan der serie "dawson's creek".
dort spielte der kleine nämlich den freund von jen.
http://www.imdb.com/name/nm0685856/

netbitch - 30. Aug, 16:42

Also, ich würde entschieden den Brad vorziehen, oder Johnny Depp.
Der junge Mann sieht mir aus wie ein Nachwuchshippie mit nichts innen Flügeln,
son New-Romantic-Loser.
Brille - 30. Aug, 17:07

Ist das nicht einer von 'Unsre kleine Farm'?

bittersweet choc - 30. Aug, 17:45

give me old brad anytime!!!

der hier ist mir zu bürschig. kein prägnantes kinn. zu jung. newly hatched.

arboretum - 30. Aug, 20:18

Nee, Brad auch nicht, der hat eine total unerotische Nase. (Wäre ich ein Mann und schwul, würde ich Rupert Everett haben wollen, glaube ich.)
glamourdick - 31. Aug, 09:15

rupert hat in den letzten jahren ziemlich nachgelassen. abet er ist ja auch schon mitte 40, ist mit beatrice dalle auf drogen unterwegs gewesen und musste mit madonna in einem film mitspielen.
aber als ich vor ungefähr 1200 jahren mein taschengeld für eine ausgabe des "face" ausgab und sein bild sah, war es jahrelang um mich geschehen. "would you dance with a stranger?" i would. ach, aus alter liebe würde ich auch heut noch ein auge zudrücken.
arboretum - 31. Aug, 11:12

Ja, die hohen Wangenknochen und diese Nase. Hach. Noch schöner war er ja in Another Country, da waren die "Liebesszenen" (viel passierte ja nicht) auch überzeugender. Die in Dance with a stranger wirkten auf mich eher so, als sei es ihm und Miranda Richardson eher peinlich gewesen, wodurch das meinem Empfinden nach auch peinlich für den Zuschauer wurde.
Für Mitte 40 und für auf Drogen und als Gigolo unterwegs gewesen zu sein, hat er sich aber sehr gut gehalten, finde ich. Da kann man ruhig ein Auge zudrücken, zumal er sehr amüsant sein soll. Ich wollte ihn mir jetzt 'mal wieder in Stage beauty anschauen, wenn's geht im Original, denn er hat auch eine gute Stimme. Der könnte einem den Einkaufszettel oder sowas vorlesen und es klänge sehr aufregend. Angeblich hat er immer davon geträumt, einen schwulen James Bond spielen zu dürfen, und DAS hätte ich wirklich gerne gesehen. Lassen Sie uns ihm ein Drehbuch schreiben.
glamourdick - 31. Aug, 12:19

drehbuch? liebend gerne!
hier noch ein paar everett highlights:
- "hello dahling, are you working", sein roman, der sinngemäß mit dem satz beginnt "from the age he was 5 he knew he was never going to be a great actress. there it was sticking out in front of him like a sore thumb. his penis."
- seine reizende maxi-single "generation of loneliness" (b-seite "blood under the bridge"), die allein schon durch das cover besticht.
- sein film "unconditional love" (p.j. hogan), in dem er mit einem zwerg in rotem lackmantel (and you don´t joke with a dwarf in a red coat) und kathy bates den mörder seines rock-opa-geliebten sucht.
arboretum - 31. Aug, 12:54

Das war sein erster Roman, oder? Ziemlich schrille Story. Gab's nicht noch einen Hairdressers of St. Tropez oder so? Die Songs sind mir bekannt, aber der dazugehörige Film lief hier nie, soweit ich weiß. Die Nummer mit dem Zwerg kenne ich nicht, nur eine der beiden Oscar Wilde-Verfilmungen und die modernisierte Version der Gefährlichen Liebschaften mit der Deneuve, lief vergangenes (?) Jahr im TV. Die Zeit ist reif für einen etwas anderen James Bond, also lassen Sie uns loslegen.

P.S. Der Mann ist übrigens ebenfalls Zwilling, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
glamourdick - 31. Aug, 13:25

der zwergenfilm heißt auf deutsch "wer tötete mister cutty". wer schaut sich einen film mit solchem titel an?
die "liaisons" habe ich nicht anschauen können. der anblick von nastassja kinski tat irgendwie weh. (ich war als kind in sie verliebt).
das st. tropez buch gefiel mir nicht.
und der film, bzw die lieder den/die du meinst lief tatsächlich nie hier. bob dylan spielte mit. und rupert sang "tainted love"!
ich muss gerade mal aus gegebenem anlass eine hommage an kate bush schreiben, danach legen wir mit drehbuch los!

wo ist eigentlich britt? bri-hitt?? halloo??
arboretum - 31. Aug, 13:36

Mein Fall war dieses Buch auch nicht. Wir können das bestimmt besser mit dem Drehbuch.
(Nur keine Eile, ich bin momentan sehr beschäftigt, komme ja nicht einmal dazu, bei mir zu bloggen.)
brittbee - 1. Sep, 11:23

glamourdick und arboretum schreiben ein Drehbuch? Das klingt nach einer sehr fruchtbaren Beziehung. Bitte haltet uns auf dem Laufenden.

Mein Herz hat Rupert komplett und für immergewonnen in "The importance of being Ernest", wobei ich mir eigentlich geschworen habe, mich nicht mehr in schwule Männer zu vergucken.
brittbee - 1. Sep, 11:19

@alle
Ist ja schon wieder gut, beim 2. Blick finde ich nur noch die Gitarre gut...

croco - 1. Sep, 16:21

Es ist

der Mund, diese weich nach oben gezogene Oberlippe...und die Gitarre gibt die Botschaft,dass der verhangene Blick nur was mit Romatik zu tun haben kann, so....

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter