16
Sep
2005

Bee Dogs

image002Ich mag Bienen, mein nickname kommt ja nicht von irgendwo. Und ich mag auch Hunde. Beides gekreuzt... finde ich fies, aber lustig.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/981763/modTrackback

saoirse - 16. Sep, 13:39

das ist eindeutig willi nach dem verspeisen von maja samt karel gott!

bella_blog - 16. Sep, 14:21

Das hat was von Anne Geddes.
Zu der haben sie bestimmt gesagt:"Anne, mach mal was mit Hunden..."
glamourdick - 16. Sep, 14:32

mich erinnert es an die strickarbeiten meiner paranoid schizophrenen großtante. wenn die das noch erleben könnte!

saoirse - 16. Sep, 14:34

hey glam, nichts gegen handarbeitende schizophrene damen! oder willst du dir die chance auf ein häkelkondometui endgültig versauen?
glamourdick - 16. Sep, 16:05

ich habe die strickarbeit doch nicht abgewertet. schizos haben ja manchmal doppelt soviel fantasie. und jetzt frag ich mich, ob meine tante vielleicht recht hatte als sie sagte, eine biene, so groß wie ein rottweiler sein hinter ihr her.
ehrlich gesagt bewahre ich meine kondome in einer unglaublich schicken art deko glaskiste auf. klipp klapp.
brittbee - 16. Sep, 18:09

Wie, hat die Tante die Hunde umhäkelt? Ich stehe auf Häkeleien, wie ich kürzlich schon erwähnte.
Modeste - 16. Sep, 14:34

Größenangaben stehen ja keine dabei - vielleicht sollte man die nächsten Bienen und Wespen, nach denen man haut, weil sie dasselbe essen wollen wie man selber, einmal etwas genauer in Augenschein nehmen.

Bandini - 16. Sep, 15:41

Das gilt doch wohl nur für Tortenjunkies. An mein Essen wollen die nie.
Yooee - 16. Sep, 14:38

Ich hatte mal irgendwo eine Seite mit jeder Menge Karnevalsverkleidungen für Hunde. Zum Totlachen! Hab den Link aber leider verloren.

mcwinkel - 16. Sep, 15:09

*lol* Das arme Viech! Aber besonders hübsch ist der Köter auch ohne Kostüm nicht...

mcwinkel - 19. Sep, 14:19

brittbee - 19. Sep, 19:41

MC, "The Digicam has already left the building". Streu nur Salz in meine Wunde. Nett war´s. Hast was verpasst.
mcwinkel - 19. Sep, 22:20

"Hast was verpasst"

... jaja, streu´ Du nur Salz in meine Wunden! :)
40something - 16. Sep, 16:06

Bienen, die bellen, stechen nicht?

Au-lait - 16. Sep, 16:48

Von den Byrds gab's doch auch mal "Bird Dog"... oder war's von den Everly Brothers, oder von beiden? Wie auch immer. Großes Kino!

Brille - 16. Sep, 16:51

Mein Gott jetzt weiss ich warum es Borussia Dortmund so schlecht geht. Mit deehhhm Maskottchen wird das nie was!!

schroeder - 16. Sep, 16:54

So schlecht gehts dem BVB nun auch wieder nicht *grml*
Vina - 16. Sep, 19:05

Mich erinnert das eher an eins der tausend verschiedenen Halloween Kostuemen hier in der U.S.
Fuer einen Europaeer unvorstellbar welche Vielfalt es hier gibt!

mai - 16. Sep, 19:31

dann gucken sie mal erst hier rein und weiter in die links.... der spass ist garantiert.

jean luc - 16. Sep, 23:38

Ja die Tiere vergnügen sich äußerst :)

jean luc - 16. Sep, 23:41

Tolles Hobby: Dogbee

Man muß mit den Tieren alles teilen. Der Hund ist der beste Freund des Menschen.

Booldog - 17. Sep, 00:37

Sollte ich nochmal meinen Nickname ändern, lasse ich mich vielleicht davon inspirieren.
Sssssssssssssssssss...

bittersweet choc - 17. Sep, 02:50

das arme tier. kann der hund auch fliegen?

jean luc - 19. Sep, 09:09

Guten Tag Spree-Bee


brittbee - 19. Sep, 13:07

*lol*Super, Jean Luc! Überhaupt ein ganz großartiger Link. Und die Freunde, die gerade zufällig mitlesen *huhu Benny ;-)*: das Kostüm will ich zum Geburtstag haben, mit Flugfunktion bitte.
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
10
12
17
19
20
23
24
25
28
30
 
 
 

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter