21
Sep
2005

Kistenflimmern

detour ille deThis highway needs rain across both of its lanes
Until all that remains is this heart and its flames

“StarsNoStars” A Silver Mount Zion

Modeste meinte, ich solle mal wieder über meine Reisen schreiben. Doch das Fernweh zwickt mich so sehr, dass ich es nicht fertig bringe, auch nur einen Spalt der Erinnerungs-Schublade zu öffnen.

Dafür hebe ich den Deckel einer anderen Kiste an. Wenn ich Berlin auch nicht verlassen habe, bin ich doch unterwegs. Auf einer Reise mit zu schwerem Gepäck an einen Ort, den ich lange nicht besucht habe. Weg von der Stadt, in der ich alles im Griff habe. Am Ende sogar mich selbst. Wer weiß, vielleicht strecke ich aus meiner Faust den Anhalter-Daumen und hoffe, dass einer anhält.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/995037/modTrackback

stoertebeker - 21. Sep, 21:13

Where ever you are.....

...da wünsche ich Dir eine gute Reise!
Und viele neue Entdeckungen bekannter Dinge in einem neuen Licht, wenns stürmisch wird einen kühlen Kopf!
Stoerti.

brittbee - 22. Sep, 10:04

Ein frommer Wunsch, Stoerti. Den nehme ich dankend dan.
rookie - 21. Sep, 22:11

Reisen...

Manchmal wird man auch auf Reisen geschickt, die man lieber nicht antreten wollen würde, aber danach fragt dann keiner. Man steht da und geht einen neuen Weg, ohne jemals den Alten verlassen zu wollen. Aber so spielt nun das Leben: andere treffen Entscheidungen die wiederum bei anderen Leben verändern. Da fragt man sich doch wie oft man selber adere Leben schon verändert hat. Grüße vom derzeit nachdenklichen rOOkie...

PS: Danke für den Kommentar!

brittbee - 22. Sep, 10:44

rookie, Du wirst Dich doch nicht für einen Kommentar bedanken, wo kommen wir denn hin da, wir Blogger ;-)

Stell Dir vor wir würden nur die Reisen antreten, die wir freiwillig antreten. Wie vorhersehbar, wie langweilig. Jede emotionale Kollision hat meinen Weg ein wenig verändert und eine Delle an mir hinterlassen, aber sie hat mich natürlich dadurch geformt und charakteristisch gemacht. Der wichtigste Lernprozess beim Erwachsenwerden (jaja) war, dass ich mit meinen Handlungen so verantwortlich sein muss wie es mir möglich ist wenn Gefühle andere im Spiel sind. Meine eigenen Gefühle misshandle ich immer noch wie´s mir gefällt.
Menotti - 22. Sep, 09:50


schroeder - 22. Sep, 09:55

Sissi - Hundejahre einer Tramperin?

Reiseberichte würd ich mir ja auch wünschen, aber bei dem Thema bleib ich lieber soooo klein, ohne Stetson...
brittbee - 22. Sep, 10:02

@menotti
Mit der Flagge in der Hand und dem Stetson auf dem Kopf auf der Sichel hockend, ja, so fühle ich mich manche Nacht ;-)
@schroe
*lol*
Immerhin kenne ich jetzt das Ende Deines Madagaskar-Trips, also will ich gar nicht motzen. Ich gehe das demnächst mal an.
glamourdick - 22. Sep, 10:26

und es werden kommen hundert
an den fahrbahnrand
und werden mit den bremsen quietschen!

rookie - 22. Sep, 11:55

Zum Abschluß

Zum Dank: na bist eine der Ersten :-)!

Zur Lebensreise...so wehleidig ich auch gerade bin, dennoch fühl ich in meinem Inneren "den wilden Schlag meines Herzens" und genieße das Lebenschaos in vollen Zügen, denn man hat ja nur einmal dazu Zeit. Daher auch die verstärkende Musik. Reisen ist die schönste Sache der Welt...in meinen Augen.

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
10
12
17
19
20
23
24
25
28
30
 
 
 

Status

Online seit 7008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter