22
Jun
2005

Hetero, Homo, Metro, Cosmo, Faux-mo?

imsis614-071In meinen Augen war B. ein äußerst attraktiver Mann über dessen weiteren Einsatz ernsthaft nachzudenken wäre. Schön, herzlich, klug, spontan, wild und unterhaltsam. Das änderte sich schlagartig als ich zur Verabredung am Oststrand auf ihn zuschlendere und mich schon aus der Ferne eines anleuchtet. Pink Flip Flops.

Ich mag Modemutige und saubere Männer. Aber wie ein Film liefen Jahre meines Lebens vor meinem inneren Auge ab. Da war sie wieder, die alte Angst: Ich mache Männer schwul.
Nein, Herzchen“ würde Björn, erster von drei (!) mittlerweile schwulen Ex-Freunden sagen „aber wenn Du auch immer mit Männern ausgehst, die ohne Sträuben mit Dir in die Oper gehen und Gloria Gaynor-CDs besitzen musst Du Dich nicht wundern.“

Recht hat er.
Und natürlich weiß ich, dass niemand jemanden schwul oder hetero oder lesbisch MACHEN kann. Aber ich hatte drei Prinzen geküsst, aus denen dann mehr oder weniger Prinzessinnen wurden. Harte Quote.

Jetzt, mit Anfang Dreißig Mitte Zwanzig hatte ich eigentlich gehofft, dass alle unschlüssigen Exemplare sich endlich mal orientiert hätten. Und dann kommen Soziologen und besonders Marketing-Experten auf die Idee die Metrosexualität zu missionieren. Vielleicht ist es wirklich nichts anderes als die Entdeckung der Eitelkeit für Heteromänner. Aber mir macht diese Bewegung Sorge. Metrosexuell, Cosmo-sportiv, Faux-mo-sexuell, ich will nichts davon hören.

Ich sage ja nicht dass Männer ein Krokodil mit bloßen Händen erwürgen können müssen. Aber ich will auch nicht als Einzige die Bohrmaschine bedienen und Spinnen fangen können. Ein Kerl der länger als ich im Bad braucht, Frauenzeitschriften ein wenig zu lange durchblättert, mehr Paar Schuhe als ich besitzt und ein bisschen zu häufig von meiner Bodylotion mit Schimmer-Effekt nascht GEHT GAR NICHT!

Gegenbewegung! Bitte, Schroeder oder MC, bitte Buttonbastelnhelfen. No Metro oder Echte Kerle oder Get A Gun vielleicht?

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/784498/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

hinzider.twoday.net - 24. Jun, 00:16

Echte Frauen

Als Gegendarstellung Ich will echte... [weiter]
ranunkel - 22. Jun, 12:23

you're right.
nichts gegen modebwusste männermit geschmack, aber was zuviel ist ist zuviel

Zero-Tonin - 22. Jun, 12:27

Als überzeugter Pink-Flip-Flop-Nichtträger, schließe ich mich der guten Sache an und lege mal vor...

brittbee - 22. Jun, 12:43

Zero, großartig! Danke für die prompte Unterstützung. Es geht aber auch wirklich um etwas. Jetzt muss sich nur noch ein echter Kerl finden, der mir erklärt, wie und wo man die Bottons einbaut...
timanfaya - 22. Jun, 13:06

unter sidebars änder > user status > skins [in beiden] etwas html einfügen. oder wo auch immer, das funktioniert überall. das html gedönse sieht in etwa so aus [siehe kommentar] und muß auf die beiden folgenden links umgestrickt werden:


http://spreepiratin.twoday.net/stories/784498/

https://twoday.net/static/zerotonin/images/echte-kerle.png



p.s.: das mit dem echten kerl funktioniert bei mir nicht, ich hab entschieden zu viele schuhe ... (o;

"I want a real macho?" ... "Tough guys - yes we're open!" ... ?

schroeder - 22. Jun, 12:43

Da bin ich auch voll dabei. Hab schließlich in den Achtzigern genug Metrosexualität für den Rest meines Lebens mitgemacht. Auch wenns damals keine Marketingstrategen gab, die das so genannt hätten...

Button selber basteln ginge...hier - falls du farbliche Präferenzen hast... oder anderen Slogan bevorzugst

[edit] du hast aber auch ne eindrucksvolle Bio. Meine Fresse .-)

weib - 22. Jun, 13:15

mädchenfrage

hübsches maschinchen, der buttonmaker. aber was wenn man gebaut hat? wie bekommt man dann das "bildchen" in den eigenen blog? (das mit dem freetext kann ich) aber wie kommt das bildchen von der stelle dort in meinen computer?
schroeder - 22. Jun, 13:19

mit Rechtsklick auf den Button und Grafik speichern unter anwählen... ich streich noch immer dieses .php vor dem .png, weil mir mehrere Punkte in einer Bildbenennung unheimlich sind

[edit] Äppler müssen glaub ich statt Rechtsklick links klicken und länger draufbleiben, oder?
weib - 22. Jun, 13:23

danke! toll, vielen dank!
40something - 22. Jun, 12:51

Da traut man sich als Mann mal was, und wird sofort in die Schwulen-Ecke abgeschoben...

Pink Flip Flops wären auch nicht so meins. Aber will ich mein ganzes Auftreten darauf abklopfen, ob es schwul wirken könnte? ;-)

brittbee - 22. Jun, 13:01

@ranunkel
Danke. Frauensolidarität kann in diesem Punkt die Welt verändern.
@d-s-d-f-w
Machismo is as gay as a parade in May. Wenn mich jemand fragt.
@schroeder
Danke, aber den Pfad muss ich noch rauswühlen, geht irgendwie nicht.
Zum [edit]
Zählst Du etwa mit;-) Capitano Andreas (siehe Contest-Pic) sagt, ich soll das mit den Namen lassen und ihm eine durchnummerierte Liste reinreichen. Natürlich meint er das nur im Scherz, ich bin doch keine Schlampe.
@40smtg
Ja, bitte abklopfen. Ich bin doch nur für Klarheit. Schwul gleich schwul, hetero gleich hetero, bi gleich bi. Ich plädiere für Buttons an Hemden (oder meinetwegen auch woanders).

An alle:
Ich LIEBE die FabFive von "Queer Eye for the straight guy" . Ihr Heten-Jungs solltet Euch das durchaus reinziehen und von den Schmatzis lernen. Aber trotzdem muss dann bei Euch nicht jeder Schritt ein Tango sein, kapiert?
schroeder - 22. Jun, 16:28

[at] bee: auch zum edit... nay, ich zähl nicht mit - so wars nicht gemeint. Ich meinte, gleich 3 Kerle, die danach nicht mehr soooo kerlig warn in deinen Augen .-)... that's all
AlanTuring - 23. Jun, 23:58

Abklopfen?

aber GANZ schnell.
Schwul, wenn´s denn sein soll.
Aber zweifellos nicht mit mir.
<würg>
mcwinkel - 22. Jun, 12:57

... ich hoffe, Sie haben nichts gegen FlipFlops als Solches, meine sind braun (die Guten), beige (die von H&M) und dunkelgrün (die für die Dusche im Gym). In pink würde ich die btw. auch wirklich niemals kaufen, geschweige denn tragen. Dennoch trage ich heute ein (hell)roséfarbenes Oberhemd (zu schwarzen Nadelstreifen 2-Teiler). Hoffentlich geht das okay.

Bohrmaschinenprofi bin ich und Spinnen fange ich mit bloßen Händen, Baby! :)
Außerdem rasiere ich mir die Achseln (und so) nur 1x die Woche, das Gesicht (partiell) 2x die Woche, trinke gerne Bier und höre Rapmusik. Stehpinkler. Und der einzige Mann, den ich je geküsst hätte, verstarb im 16ten Jahrhundert (Herzog Wilhelm IV, Erfinder des Reinheitsgebotes von 1516). Soll heissen: Den Button kriegst Du. Später...

Aber ich schnarche nicht. Das ist scheiße, oder?

schroeder - 22. Jun, 13:05

oder halt so für klare Ansagen!...
ist eher so das Spreepiratinnen Vokabular... hab dein Rot aber nicht getroffen, Mist
brittbee - 22. Jun, 13:06

MC, was ist das denn hier? Erst siezt der Burnster mich wieder, jetzt Du auch...
Flip Flops sind toll, auch bei Männern.
Meinem Freund Peter habe ich gerade erst zum Kauf eines Mintgrün-Pinkfarbenem Oberteil geraten und roséfarbene Oberhemden finde ich am richtigen Mann tolltolltoll. Dir zum Beispiel stehen sie ausgesprochen gut, weil dunkler Typ.
Und das der MC ein ganzer Kerl ist, wird in der Blogosphäre ohnehin niemand anzweifeln!
Hey, mir fällt auf: drei gay guys, aber keinen Schnarcher bisher.
brittbee - 22. Jun, 13:12

@Schroeder
TollTollToll. Nehme ich. Und Dank timanfayas Hilfe weiß ich auch, wohin damit. Danke!
bittersweet choc - 22. Jun, 13:14

ich bin ja seit langem schon für retrosexuell.

@britt
ich duze dich weiterhin. pink flips gehen bei heteros. sei nicht so hart zu denen. wenn der pinkträger dazu "sexy as hell" ist, können die flips regenbogen seín. egal. ich stelle mir brad p. (jetzt gähnt bestimmt wer, egal) in pink flops vor. geht doch - oder?

@mc
du bist das, was die Xe wollen - i adore you! stehpinkler ist auch ok, wenn du beim putzen hilfst und davon gehe ich aus ;)
mcwinkel - 22. Jun, 13:19

@ bsc: helfen? Ich wohn´ allein und schmeiss alles selbst! Ich freue mich, dass "Putzfimmel" von Dir nicht einge-gay-isiert wird, denn ich hasse Unordnung. Am liebsten wäre es mir, mein Wohnzimmer sähe immer so aus wie das Appartement auf Pic 1 heute bei DIR, bsc! :)

@ Bee: Sorry, DU! Kommt nicht wieder vor... :) ... und hier ist jetzt DEIN Button: null (das sind dunkle FlipFlops da links. Sehr lütt. Näher ran!)
bateman - 22. Jun, 16:54

Roséfarbenes Oberhemd? Herr Winkel, ich bin enttäuscht. Meine rosa Krawatte hat mich schon Überwindung gekostet!
g a g a - 22. Jun, 19:23

das klingt aber schwer

nach bewerbungsschreiben. viel erfolg.
brittbee - 22. Jun, 13:31

Timanfaya, vielen Dank so weit. Jetzt klappt das Einfügen in die HTML sheets kallpt nicht. Wo genau denn da? Ganz genau...Danke;-)

timanfaya - 22. Jun, 13:45

ich hab da auch nicht so die große ahnung, bei mir läuft das immer nach der trial and error methode. den ganzen brei einfach vor dem letzten < /ul > einfügen und mit < br > ggf. umbrüche erzeugen. wenn irgendwas nicht erscheint liegt es meist an einem leerzeichen oder einem fehlenden "<" oder ">" die jede aktion als anfang und ende eingrenzen. wenn man man es dann endlich sieht kann man mal an der position rumschrauben ...
brittbee - 22. Jun, 14:26

Timanfaya, bist ein Schatz. Das muss ich wohl mal ausserhalb der Arbeitszeit basteln, Wunder dauern etwas länger. Morgen hoffentlich.
kid37 - 22. Jun, 13:33

Himmel hilf! Rosa und Pink haben an Männern nichts verloren. Von echten Kerlen werde ich ja ab und an "Jüngelchen" oder "Traumtänzer" genannt, deshalb fühle ich mich wenig berufen für "Echte Kerle". Bohren, Stemmen und mit fleischfressenden Tieren kämpfen Hunde streicheln kann ich aber auch.

brittbee - 22. Jun, 13:37

Herr Kid, Sie sind nachweislich ein Kerl. Werkzeug noch und nöcher haben sie nachweislich, Ihnen wird nicht schlecht, wenn Sie Blut sehen und Ihre sehr konkreten Ansagen an unliebsame Bloggbesucher machen jedem Reeperbahn-Türsteher Konkurrenz. Traumtänzer ist doch ausserdem ein Kompliment, oder sehe ich das falsch?
harvey - 22. Jun, 13:47

ganz deiner meinung B(e)B(e) ;)
gepflegte männer ok, aber bitte männer und keine maskulinen carry bradshaws!.

hast zufällig stefan raab gesehen als U2 bei ihm in der sendung waren und er sich lustig machen wollte, ob bono in der schaffenspause etwas gearbeitet hat oder nur 'seine eier geschaukelt hat'?
da kam eine tolle meldung von bono meinem helden, ganz gelassen und auf den punkt gebracht zum abziehpickerl raab:
'you have to have balls to shake balls' ;)
meine rede! und pink geht beim mann sowieso nicht. nicht mal polo oder hemd...

brittbee - 22. Jun, 14:27

Ich habe es nicht gesehen, aber Bono, der eindeutig Balls hat, hat eindeutig die richtige Ballfreie Zone attackiert, hurra!
Raducanu - 22. Jun, 17:43

Also ich mag Bono sowas von überhaupt nicht, der ist mir einfach zu scheinheilig! Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob er balls hat oder nicht.
mcwinkel - 22. Jun, 23:04

Ich hab´s gesehen, das war aber eher eine schlechte Retourkutsche... aus der Not heraus. Denn wenn man mal überlegt könnte Bono auch gemeint haben, dass ER sich ja gar nicht die Eier schaukeln könnte, weil ER halt gar keine hat. Whatever. U2 ist/sind mir egal.

Und rosa geht auf JEDSTEN! Aber nur für Männer MIT Ego! :)
Au-lait - 22. Jun, 13:48

In die Oper gehen würde ich definitiv widerstandslos. Herzlich, klug, unterhaltsam und wild bin ich auch schon genannt worden. Flipflops besitze ich nicht und schon gar keine pinkfarbenen. Genausowenig wie Gloria Gaynor-CDs, die mir auch nicht ungestraft ins Haus kommen! :)

brittbee - 22. Jun, 14:28

Herr au-lait ole, ist das ein unmoralisches Angebot?
Au-lait - 22. Jun, 14:31

Unmoralische Angebote sind nicht grad meine Stärke. :)
brittbee - 22. Jun, 14:33

Und warum glaube ich Dir das nicht?
Au-lait - 22. Jun, 14:53

Äh... keine Ahnung! Ich zucke die Schultern! :)
brittbee - 22. Jun, 14:55

Ole, sag mal, warum darf ich eigentlich bei Dir nicht kommentieren? Diese blöde Bloggerdingens schmeißt mich immer raus*heul*
Au-lait - 22. Jun, 15:05

Du darfst bei mir liebend gern kommentieren. Was macht er denn? Bei mir ist er immer nett und zuvorkommend gewesen, der Herr Kommentar-Annehmer. Bei mir geht das weiße Fenster auf und dann kann ich meinen Blogger.com-Accountnamen eingeben und los geht's. Ansonsten eben auf "Sonstige" oder "Anonym" gehen. Bei so einigen anderen scheint's ja zu klappen und Deine Klage ist die erste, die ich höre. Seltsamseltsam. Einfach mal probieren... Isch versteh datt net... von meiner Seite biste äußerst herzlich dazu eingeladen, Senf in beliebiger Menge abzugeben. :) Und wenn das blöde Bloggerdings weiter rausschmeißt, dann werd ich den scheinbaren Türstehern mal die Leviten lesen und ihnen was in die "Schnauzen bauzen", um es mit Schwitters zu sagen. :)
brittbee - 22. Jun, 15:09

Ich bin angeblich keine Bloggerin. Frechheit. Aber das soll mich doch nicht davon abhalten, ein kleines Tütchen Senf zu öffnen und auf die Katze zu schmieren. Dann bin ich halt nur jemand mir einer X-beliebigen Website...
Au-lait - 22. Jun, 15:12

Könnte es sein, dass Du kein Blogspot bzw. Blogger.COM-Konto hast? Nur so als Idee... :)
brittbee - 22. Jun, 15:15

Jetzt werden `se mal nich frech, junger Mann. Doch, habe ich wohl!
Au-lait - 22. Jun, 16:09

Äh, pardon! Ich hab nur nach überzeugenden Gründen gesucht. :)

Der Frechdachs
mcwinkel - 22. Jun, 23:07

Ole hat leider recht, Brittbee. "Blogger" steht bei den Blogspot-Blogs für "MEIN BLOG IST AUCH BEI BLOGGER.COM". Wenn Du - wie hier - von twoday o.ä. Anbietern aus bloggst, musst Du leider "sonstige" anklicken und Deine Daten manuell eingeben. Hatte das Problem auch mal...
bateman - 22. Jun, 13:57

Richtig, Männer sollten auch Männer und damit männlich sein. Diese ganze "Metrosexualität" finde ich (entschuldige für die Ausdrucksweise) schlichtweg zum Kotzen. Haarreif, Damenslips zu tragen und sich die Fingernägel zu lackieren ist doch nicht normal.

brittbee - 22. Jun, 14:30

Haarreifen? Mein Freund Enrico bringt das auch. Sonst kenne ich es nur von italienischen Nationalspielern. Scheint ein nationales Problem zu sein. Sag mal, Damenslips? Was für Männer kennst Du denn, Bate? Ich kann mich nur wundern. So etwas kommt mir nicht ins Bett.
bateman - 22. Jun, 14:42

Beckham trägt Slips von Victoria (schlimm, schlimm, schlimm). Und das als Brite!
harvey - 22. Jun, 16:23

du wirst doch dieses medien-schosshündchen beckham nicht ernst nehmen?
wobei, er hat genug schaden für uns kerle angerichtet :D
mir ein rätsel warum ein damenslip-tragender bursch werbung für männerrasiergerätschaften machen kann?!?
mcwinkel - 22. Jun, 23:09

Hatte auf dem Paten-Pic auch einen Haareif auf, um vermeintliche Geheimratsecken besser zur Geltung bringen zu können. Damn, mache mir so langsam Sorgen... :)
blogistin - 22. Jun, 14:33

echte kerle, sehr schönes thema. da fallen mir gleich ein paar ein: james stewart, gregory peck, gerard depardieu, jeff goldblum, harry connick junior … ich geh dann mal 'ne runde träumen …

40something - 22. Jun, 14:37

Schreit das

nicht nach einer Tabelle? So was wie geht/geht nicht für "echte Kerle"?

Hach, es geht nix über wunderbare Klischees. Oder begründete Vorurteile. Oder so...

BTW, zum Thema Flip-Flops: Hatte neulich Besuch von einer Freundin aus den USA. Als wir in der sonne auf der Dachterrasse saßen, kriegte sie sich fast nicht wieder ein: "You're wearing thongs! But you're a boy!"

Interkulturell ganz schwierig ;-)
blogistin - 22. Jun, 16:28

oh ja, die klischee-kiste. der echte kerl erfüllt vielerlei kriterien aus dieser kiste. und das ganz unbewusst, einfach so, weil er eben einer ist, ein echter kerl. nachdenken tut er darüber nicht, nicht viel. ich glaube, das nennt man auch schlicht selbstbewusstsein. oder so …

interkulturell allerdings ein völlig anderes thema, in der tat … ;-)
dg90 - 22. Jun, 14:36

Hmm. Jetzt kann ich endlich die Quelle meines metrosexuelles Erwachen zuordnen. DANKE AUCH!

[ Der Termin für die Maniküre steht schon ]

glamourdick - 22. Jun, 14:36

aaaaaallllllllssssssooooooo. nun aber: der homo von welt trägt havaianas. entweder in dunkelgrün oder weiß (macht besonders tanorexisch einen schlanken fuß). pinkene flipflops würde weder ein metro, noch ein homo oder retro wählen. pink (und sich sage pink und meine es - nicht das schlaffi-rosé, das mittlerweile jeder h&m-käufer im schranke zu hängen hat) geht dieses jahr nur in form von oberhemden (d&g hat ein sehr schönes, das ich selbstverständlich besitze.) es empfiehlt sich, zu diesem hemd schwul zu sein.
merke: pastell = hetero. knallfarbe = homo. oder beckham. pinke flipflops = hat mutti gekauft. (warnfarbe diesen sommer: petrol. mädels: finger weg von jungs in petrol.)
eingedenk der zahlreichen "heterosexuellen" männer, die sich in meinem leben an mich herangeschmissen haben, glaube ich an labels nur noch in form von designerklamotten. was noch? ach ja, ich brauche morgens 30 minuten im bad.
ich plädiere für tetrasex - ist so schön kantig und kompakt.

und noch was beängstigendes: wenn ich den erzählungen meiner freundinnen glauben schenken darf, und ich darf, dann nimmt die anzahl damenwäschetragender heteros enorm zu! blame it on becky?

brittbee - 22. Jun, 15:00

Es empfiehlt sich, zu diesem Hemd schwul zu sein ist der Satz des Tages

Glamourdick, endlich eine Stimme vom anderen Ufer. Deine Theorie über die Herkunft der Pink Flip Flops beunruhigt mich nicht minder. Mit sexueller Orientierung würde ich es zur Not noch aufnehmen. Mit Muttis:NIE! Der Typ ist raus...
Kannst nicht mal irgendwann über die baggernden Heten plaudern? *Neugier*

Ein Mann, der mir mein Herz klaut ist schon hart. Aber einer, der sich an meiner Unterwäsche vergreift, den kann ich schon gar nicht gebrauchen.

Tetrasex: Sturzfest und konservieren.
bateman - 22. Jun, 15:24

weiß leider nicht mehr aus welchem film, aber auch ein nettes zitat aus einer szene in der ein mann(?) ein "tuckiges" hemd trägt: "hübsche bluse - gibts die auch für männer?"
Zorra - 22. Jun, 15:00

Ich finde

Flip-Flops gehen, bei Mann und auch Frau, nur wenn man gepflegte Füsse hat. Gilt eigentlich für alle offenen Schuhe.

glamourdick - 22. Jun, 15:09

danke für die ehrung betreffs meines d&g-hemdes.
über die heten plaudern... aber doch nicht hier in der öffentlichkeit!
und natürlich wahr: never miss with mummies or mamis.. dazu hätt ich ne geschichte, demnächst sur mon blog.

brittbee - 22. Jun, 15:12

Aber bitte doch plaudern...Kannst ja Tarnnamen einsetzen und die Handlung, ähm, leicht verfälschen. Wir haben genug Phantasie.
arboretum - 22. Jun, 15:19

Ein Mann muss schon sehr schöne Füße haben (und ich meine schöne, nicht nur gepflegte), damit ich ihm außerhalb Sauna/Campingplatz/Gym-Dusche Flip Flops verzeihe - egal in welcher Farbe. Männer mit schönen Füßen sind aber rar gesät, noch rarer als Männer, die sich rosafarbene Hemden erlauben können.

jean luc - 22. Jun, 15:19

Ha ha ha, ich hatte mal pinkene Flipflops

Das war als die noch Schlappen hießen, da gabs leider keine andersfarbenen im Surfshop. Anfang der Neunziger muß das gewesen sein. Da rissen auch immer die Gurte, die aus der Sohle hochkamen. Die haben wir dann durch 4mm Tampen ersetzt: oben und unter der Sohle einen Knoten drunter, fertich.


brittbee - 22. Jun, 15:22

Jean Luc, das würde mich jetzt irritieren. Allerdings habe ich da diese Theorie, die Du sicher untermauern kannst: Kennst Du einen einzigen schwulen Surfer? Ich nicht.
jean luc - 22. Jun, 15:28

So leuchtende Farben waren halt mal in. Le Docs oder so hießen die. Wenn die bissel getragen waren, leuchteten die auch nicht mehr so. Ha ha, interessante Fragestellung, aber schwul im Wasser ist mir auch noch nicht begegnet. Hab da aber noch nie drüber nachgedacht...
glamourdick - 22. Jun, 15:29

siehste mal wie schwer es ist, mich rumzukriegen:
schlagzeile: glamdick versteht die welt nicht mehr
"innerhalb der letzten 4 wochen: 2mal von heteromännern angegraben worden - wie konnte mir das nur geschehen?"
da eigentlich über seinen zenith hinaus, rechnete der unscheinbare diphtong-blogger nicht damit, jemals wieder einer sexuellen ouvertüre seitens eines echten mannes ausgesetzt zu sein. "es ist mir ein rätsel - ich habe es nicht provoziert." fakt ist, dass der verlobte einer guten freundin angesichts des ü-bloggers zärtliche gefühle bekam, die sich durch handauflegen und streicheln manifestierten. zwei wochen später, auf der geburtstagsparty seiner schwester, kam es zu einem weiteren übergriff. "horst s. aus l. machte mir avancen. als ich freundlich mein desinteresse an dem katholischen familienvater beteuerte, ließ er mich einfach stehen und versuchte es bei meinem besten freund, kai w. aus f." abschließend fügt er hinzu: "früher war alles viel besser. da waren dir menschen noch retrosexuell und man wusste woran man war. von meiner freundin r. aus b. wird wiederholt erwartet, dass sie ihre unterhosen an ihre männlichen gespielen verleiht, damit diese sie in die erotische abendhandlung einbauen können - all diese entwicklungen irritieren mich zutiefst und ich erwäge, in den ostblock oder die dritte welt auszuwandern, wo die menschen noch echte probleme haben."

ganz zu schweigen von den "furries"...

arboretum - 22. Jun, 15:49

Jene Freundin ist sicherlich entzückt über das Ansinnen jener Herren, ihre Unterhosen auszuleiern. Wenn die schon mit Damenunterhosen durch die Gegend turnen wollen, können die sich doch selbst welche kaufen, oder?
schroeder - 22. Jun, 16:07

von "Furries" will ich nix hören *hrhr*... und ein Teil meiner "Echte Kerle" Defintion baut darauf, dass wir Männer [bin selbst ja nur bedingt Mann, weil Peter Pan Syndrom, ihr wisst schon]... also, dass wir Männer Pink und Rosa nicht unterscheiden können [ist auch ein und dasselbe]... und dass wir nicht gleich merken, dass Frau/Freundin frisch vom Friseur ist *hrhr*
jean luc - 22. Jun, 17:14

Wer lilane Farbe nicht von Pink und pinkene Farbe nich von Rosa unterscheiden kann, der hattet au nich besser verdient. Is Demokratie, muß ja jeder selber wissen.
glamourdick - 22. Jun, 16:08

@arboretum
viel prekärer finde ich den spontanen lust-verlust, den solch ein ansinnen auslöst.

arboretum - 22. Jun, 16:44

Das steht ohnehin außer Frage. Aber erst mit so einem Ansinnen die Lust zu killen und obendrein die schöne Unterwäsche jener Dame ausleiern zu wollen, ist der Gipfel.
nikitafresh - 22. Jun, 17:26

niiiichht!

ok, ich weiss, es ist schon lästig wenn der kerl dann tatsächlich soooo lang vorm spiegel steht, und sich 3x umzieht bevor man ausgeht, aber bitte, es ist doch eine grenzgeniale verbesserung seit kurt cobain, da haben sich die affen doch gar nicht mehr gewaschen,rasiert,frisiert.... also bitte, ich bin froh dass sie jetzt wenigstens immer gut riechen und deo fetischisten sind!

brittbee - 22. Jun, 17:38

Zu blond dumm gestresst zum Brot holen...

..bin ich heute.
Denn sonst hätte ich es geschafft, die wundervollen Buttons von Zero Tonin, Schroeder und MC Winkel einzufügen. Frustriert sitze ich hier und mache jetzt nichts, ausser demnächst auf meinem Balkon Rosé zu trinken.
Morgen. Wenn nicht brauche ich noch mal Hilfe. *heul*

mai - 22. Jun, 18:45

läppische 6.5 std und 64 kommentare.... ich sitze mit offenem mund da. endlich habe ich sie gelesen und liege halber unter dem tisch.

@ bb, herzliches beileid mit ihren 3 exen, aber ich denke mit 3 haben sie quantum erfüllt. und queer eye for the straight guy..... absolutly fabulous... läuft das irgendwo noch? bei uns im schweizer kanal haben sie circa 6 sendungen gebracht und nun ist ende, ich warte sehnsüchtig auf die nächste staffel, ich habe selten so gelacht.

@ mc, herr winkel sie bieten sich aber gehörig an.... jahrmarkt der eitelkeit oder ausverkauf auf dem bazar? reichen ihnen die heiratsanträge schon nicht mehr?

brittbee - 22. Jun, 21:20

Hey Mai, ist es nich tunglaublich, wie dieses Thema scheinbar polarisiert? Und die kommentierenden Frauen kann man an drei Fingern abzählen...Einen schwulen Mann hatten wir auch an Bord, bisschen mager übrigens. Bloggen Schwule nicht so gern? Die Chatten lieber, hm? Was meint Glamourdick dazu? Kennt der wohl schwule, bloggende Surfer?

queer eye... läuft auf, ähhm, Channel 4 glaube ich. Und mal so unter uns- MC Winkel gehört allen Frauen und somit schon wieder keiner. Oder, MC?
mcwinkel - 22. Jun, 22:59

Egal, was ich hier jetzt antworte, das kann nur in die Hose gehen!

Maaaaan, Brittbee, was sind das für Comments! >70 hatte ich noch nie, Hut ab! :) Werde die jetzt mal lesen, glaub´ ich. Hab´s gerade nur mal so überflogen... Damn, was machen die Leute bei diesem Wetter nur vorm PC?!?
mai - 23. Jun, 07:52

ich versuche meinem schwulen nachbarn schon lange blogs näher zu bringen, aber chatten scheint wirklich mehr das wahre zu sein.

@bb... ich will auch mal soviele einträge, ich wünsche mir dann das zum geburtstag.
Pascha - 22. Jun, 19:36

Metrosexuell?

Ist man schon metrosexuell, wenn man sich Haare an Armen, Brust und Achseln entfernt? Wenn man vier verschiedene Deos besitzt? Nein? Dann bitte ich um die Zusendung des Aufnahmeantrags für die Echten Kerle. Zumal meine handwerklichen Fähigkeiten fast schon legendenbildend sind. Und ich bin bored of the Beckhams.

g a g a - 22. Jun, 20:33

warum entfernen sich männer auf einmal

körperhaare? was soll der scheiß. das sieht doch nun wirklich ungeil aus. andere wären froh, wenn ein paar härchen auf der brust, an den beinen und/oder sonstwo sprießen würden (o.k.: haare auf schultern und rücken ist nicht so das highlight aber das haben ja auch nur sehr testosteronschwangere exemplare). männern fehlen ohnehin zunehmend die animalisch-archaischen instinkte. das tierische ist doch das interessante. nicht, was ein gelackter schlipsträcker unter dem hemd wegrasiert hat. es sei denn, man fände barbies ken sexy. ich garantiert nicht.
dg90 - 22. Jun, 20:41

Ist man schon metrosexuell, wenn man sich Haare an Armen, Brust und Achseln entfernt? Wenn man vier verschiedene Deos besitzt?

Aber schon sowat von! ;-)
g a g a - 22. Jun, 20:51

aa-ber.

halli-hallo-hallöle
blogistin - 22. Jun, 21:02

sehr geiler kommentar, frau gaga!
volle zustimmung meinerseits, animalisch-archaisch, das ist's!
und was die haare anbelangt, denke ich genau so. ausnahmen finde ich lediglich dann okay, wenn's ihn selbst ernsthaft stören würde, weil beispielsweise der oberkörper respektive rücken urwald ist und er hemden allein deshalb eine nummer größer wählen müsste …
vier deos finde ich allerdings okay, könnt ja daran liegen, dass er nicht jeden deo-duft zu jeder zeit mag. oder so … ;-)
jean luc - 22. Jun, 21:05

Das ist Mode, überall rasieren.
Das kann man öfter in Weblogs lesen, daß manche Körperbehaarung eklig finden.
Muß ja jeder selber wissen, wofür er Geld ausgibt.
brittbee - 22. Jun, 21:16

So kennt man Frau Gaga in der Blogosphäre; treffender als jeder Pfeil den Amor je verschossen und scharf wie eine Rasierklinge, wenns sein muss.

Und ich stimme zu einem Großteil zu. So richtig behaart, brrr. Aber diese ganz klinischen Angelegenheiten sind auch nichts. Antiseptische Erotik gibt es nicht.

4 verschiedene Deos (oder auch 6) sind vollkommen o.k. Wie immer soll es kein Dogma sein. Und wer in rosa Flip Flops Wandschränke in meiner Wohnung andübelt, der wird auch gleich noch mal mit ganz anderen Augen gesehen.
glamourdick - 22. Jun, 21:57

@piratenbritt
nein, ich kenne keinen schwulen bloggenden surfer (i wish...). schwule segler gibt´s, aber die bloggen nicht. und ja, die meisten berliner schwestern verbringen ihre netz-zeit bei gayromeo. dort rekrutiert sich der homosexuelle hauptstädter erstaunlich erfolgreich sein abendprogramm. etwas vergleichbares gibt es im heterosexuellen sektor nicht.
was die magerkeit angeht: ich hab grad zwei schwestern von gayromeo abgeworben und die sind eifrig am aufbau ihrer blogs, um die szene zu unterwandern. watch out...!
;-)

frankburkhard - 22. Jun, 22:51

Laws of attraction

da fällt mir als erstes die eröffnungsszene von "Hautnah" ein, Jude Law zeigt und erklärt die angstfreie verwendung eines rosafarbenen herrenoberhemdes und wenn ich meine wunschträume mal außen vor lasse - seiner heterosexualität hats nicht geschadet.
(@britt: diss war homo-beitrag nr. 2)

mcwinkel - 22. Jun, 23:13

So, Schluss jetzt! #81! :) Will jetzt KONZENTRIERT Harald Schmidt sehen...:) Gute Nacht...

brittbee - 23. Jun, 10:07

Meiner Eitelkeit schmeicheln die vielen Kommentare nicht, ganz ehrlich. Trotzdem Danke. Es hat meine Lachmuskeln sehr gereizt. Aber ich bin ganz irritiert, wie dieses Thema die Männerwelt bewegt.
Resüme:
Der eine oder andere Kommentar made my day.
Dank besonders den beiden Gay Bloggern. Es empfiehlt sich, zu diesem Hemd schwul zu sein und die Erwähnung von Jude Law sind ja eigentlich nicht zu schlagen. Was soll ich sagen? Schwule Blogger braucht das Land, ähm, die Blogosphäre. Seht zu, dass Ihr eine Mehrheit und nicht eine Minderheit bleibt! Mai hilft auch.

MC ist eindeutig Metro- oder wohl eher Faux-mo-sexuell. Kein Zweifel.

AlanTuring - 23. Jun, 11:05

Das Thema ...

... schreit nach QUALITÄT!
Und
@Schroeder: Ihren Banner hab ich sofort verlinkt!

Das sieht in etwa so aus
Und nicht nur in etwa, sondern RICHTIG so!

saoirse - 23. Jun, 14:02

diesen kommentar habe ich gerade schon bei 40sth hinterlassen, aber da es ja hier bald um eine rekordverdächtige dreistellige kommentarzahl geht, werde ich ihn der ordnung halber auch unter die quelle setzen:

noch eine lanze für die pinkfarbenen flipflops
ich habe gerade mal unter die mensatische geschaut und festgestellt: es gibt einfach kein ansatzweise attraktives entblößendes männliches schuhwerk. insofern finde ich die idee eines mannes in pinkfarbenen flipflops (am besten noch mit "make love"-logo, wie gerade von einem großen deutschen e-mail-anbieter beworben) immer reizvoller.

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
18
19
25
26
30
 
 
 
 

Status

Online seit 6993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter