5
Jul
2005

Eigenlob stinkt

Ich bin in so `nem Reiseclub und jemand der mich besucht hat hinterließ diesen Kommentar:

Brittbee is the best of Berlin. I instantly felt at home with her, and really didn't want to leave! She's magnetic, interesting and has a heart of gold. She's the standard of what this club and travelling is all about.

Bin ich nicht großartig? Make my day, denn er war bisher verdammt scheiße.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/817018/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

yooee.twoday.net - 6. Jul, 15:54

Erst nutzen, dann kneifen...

Ich war auch mal in so einem Reiseclub,... [weiter]
mcwinkel - 5. Jul, 19:24

Aber das wissen wir doch alle, Brittbee (also das mit dem magnetic, interesting und goldhearted-sein; nicht das mit dem Scheißtag...).

Burnster ist heute auch nicht so gut gelaunt - was ist passiert?

arboretum - 5. Jul, 19:37

Brittbee ist großartig!

Laune jetzt wieder besser?

fraufrank - 5. Jul, 19:46

jetzt auch noch frau spreepiratin.
na, eigentlich würde mich jetzt mal interessieren, was das für ein reiseclub ist.
bei mir kommen nur leute vorbei, die sofort anfangen zu putzen und meine wohnung aufzuräumen. eigentlich ganz praktisch, aber bin ich wirklich so verlottert?

ob sie stinken kann ich nicht sagen, aber ich schätze diesen blog, und das nicht nur, weil wir beide ein bisschen berlinern;-)

jean luc - 6. Jul, 08:46

Hat das was mit Ferienwohnung-Sharing zu tun?
Wie oft kommen da Menschen vorbei? Kann man beeinflussen, wer da kommt? Kommen da auch manchmal ganze Reisegruppen über Nacht (4 Live8 bspw.)?
Ist das ein All Inclusive-Klub?
mai - 6. Jul, 09:14

reiseclub? erklären sie das näher bitte, so eine art "b-and-b"?

brittbee - 6. Jul, 14:19

Ich hoffe, Euch ist die Ironie des Posts nicht entgangen ist. Freue mcih natürlich, wenn jemand mich so positiv verkennt:-).
Trotzdem Danke für die Blumen MC, und danke für die fetten Blumen, Arboretum.
Zum Thema Reiseclub werde ich in 10 Minuten mal was posten, scheint ja interessant für die Blogosphäre zu sein.

Gewisse Parallelen zwischen meiner Laune und Burnsters Laune sind übrigens rein zufällig und nicht in Zusammenhang zu bringen, lassen wa hier mal jar nich erst Jerüchte auskommen, wa?
jazzer - 6. Jul, 16:07

Nu stapelnse ma nich so tief, Frau Piratin vonne Spree. Man muss auch ma'n Lob aushalten können ;)

btw: Ein neuer Mix ist fertig. Interesse?
brittbee - 6. Jul, 19:27

Nöch, Herr Jazz, ganz ehrlich. Das war schon harter Tobak. Trotzdem süß und ganz gegenseitig übrigens, denn ich habe die Person auch ins Herz geschlossen. Zu Ihrer Frage habe ich an andere Stelle eine Antwort gepostet:-) Hatte gar nicht so ernst genommen, dass Sie wieder richtig bloggen. Sie sind jetzt wieder auf meiner Daily klick list.
L-9 - 6. Jul, 15:25

Ich glaub ich komm doch auf die Party!
Was bitte ist ein Reiseclub?
(Note to myself: erst lesen, dann denken, dann posten.)

Yooee - 6. Jul, 17:47

... und was die Trackbacks betrifft: Ich vertu mich da noch manchmal mit der Hin- und Herkopiererei, damit dann die Originalseite auch zurückverlinkt ist, was ja die Höflichkeit gebietet, aber meistens klappt es dann irgendwann. Find ich ne praktische Funktion, vernetzen ist ja schließlich das Salz in der www-Suppe!

brittbee - 6. Jul, 18:17

Die Club-website k*ckt heute ab, habe ich noch nie erlebt. Details zum Reiseclub morgen, Ihr Fernweh-Blogger.

@L9
Komm! Weiß der Himmel ob es gut wird, aber die bisherige Gästeliste klingt spaßig...

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
29
30
31
 

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter