7
Nov
2005

Endstation Rosengarten

Nun saß ich gerade am Wochenende mit der wunderbaren bittersweet choc Chai-schlürfend in der Langen Reihe und tratschte über das Leben und die Liebe im Allgemeinen und die Blogger im Speziellen. Irgendwann landeten wir beim leidlichen Thema Geld, denn Kröten braucht Frau häufig und ich bekanntlich immer. Die vielseitig begabte bittersweet choc kreiert tolle Hundehalsbänder und ist sicher, dass die Leute für ihre Haustiere die Potte noch schneller öffnen als für ihre Gören.

Und heute, ich weiß gar nicht mehr was ich eigentlich suchte, stieß ich beim Gugeln auf eine Marktlücke:
Tierurnen. Denn schlimmer als diese Modelle vom Krematorium Rosengarten ["wenn ein Freund geht" ] geht´s nimmer. Das kann kein Hund mögen. Hübsch auch die Körpergewichtskala zur Bestimmung der benötigten Urnengröße (Literangaben!). Das kann ich besser und werde mich darum dem Design von Tierurnen zuwenden. Die nächsten Tage beglücke ich Euch mit meinen Entwürfen. Und dann geht der Krempel zur Produktion nach Thailand und die Bee wird rei-heich!

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1127815/modTrackback

Bandini - 7. Nov, 12:19

Off Topic, aber ich fragte mich beim Lesen, wie lange es wohl noch dauert, bis ein Grundschüler in einem Aufsatz über Kuchen Googlehupf schreibt. Wahrscheinlich ist das aber schon längst irgendwo passiert. Zumal es dafür schon 21.400 Pfundstellen bei ebendiesen gibt.

brittbee - 7. Nov, 12:23

Ganz offtext nehme ich diesen Text wieder offline, denn das haben die Urnenfuzzis auch gerade mit ihrer Seite gemacht, SUPA
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
12
13
19
20
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter