17
Nov
2005

Wer will schon "King Kong" sehen

...wenn "Tetsujin 28" viel süßer ist?

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1161442/modTrackback

timanfaya - 17. Nov, 10:15

die spinnen, die römer japaner ...

winomat - 17. Nov, 10:26

Godzilla

2oo5

Au-lait - 17. Nov, 11:14

Dank nurmehr ISDN gibt's bei mir nix zu gucken, heute.... :(

Brille - 17. Nov, 11:20

ohne "notweniges plug-in" seh ich auch nix :(

500beine - 17. Nov, 11:29

sopranos. ich guck immer
nur die sopranos.

sirstick (Gast) - 17. Nov, 13:01

Grosses Tennis! Am schönsten finde ich den heroischen Männerchor im Background!

glamourdick - 17. Nov, 14:50

hallo! hier! icke! king kong. seize does matter, after all.

frankburkhard - 17. Nov, 17:00

wie man es von mir kennt

will ich wieder alles, weil ich mich nicht entscheiden kann. Zuerst, nämlich heute, nehm ich mir Harrypotter vor, KingKong muß sowieso dran glauben, und was Tetsujin angeht, bin ich spätestens seit der DDR-Feiertagsmusik im Hintergrund hin und weg.

brittbee - 17. Nov, 17:53

Die Musik ist großartig. Um die Paraden und Pionierlieder habe ich Euch Ossis immer beneidet. Hätte ich zwar nicht mitmachen wollen, allein schon nicht wegen der Verantwortung mit den Winkelementen, aber ansehen...doch!
rookie (Gast) - 18. Nov, 10:37

Die Paraden, ach ja das waren noch Zeiten... ich mit Halstuch(zum blauen Hemd hast nicht mehr gereicht) auf dem Schulhof, bei Partisanenmucke stramm stehen. Wenn ich mich heute dran erinnere kommt es mir vor wie aus einem anderen Jahrhundert-stimmt ja auch.
Fetziger Filmtipp liebe Bee!!! Aber ich werd ihn mir sicherlich nur mal von Silberscheiben ansehen, denn Kino ist teuer ...
sureshot (Gast) - 17. Nov, 20:24

King Kong muss auf jeden Fall sein, schon um die Kritiker danach zu hassen, die meinen, dass Peter Jackson nach dem Herrn der Ringe ja nur scheitern konnte - aber ich bin ziemlich off topic, sorry, mir fehlt dummerweise auch das Plugin um "Tetsi" zu sehen, da mir die Admins verboten haben, irgend 'was zu installieren - schon wieder off topic, einfach loeschen diesen sinnlosen Beitrag, schon wegen des grauenhaften Satzaufbaus, Frau Schmidt aus der 4. Klasse wuerde mich hassen...off topic

brittbee - 18. Nov, 10:59

Da entgeht Euch was, Jungs. KingKong werde ich auch sehen, aber nur weil´s für umme ist. Peter Jackson hin oder her, ins Kino würde es mich dafür sonst nicht ziehen.
roman libbertz (Gast) - 18. Nov, 00:42

du

du hast so recht!

thomasmarkerttt - 18. Nov, 15:52

oh

ja!

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
12
13
19
20
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter