18
Nov
2005

Bekloppt™

Heute beim Aufwachen kamen die schrägen Traumfetzen der Nacht hoch. Erinnerungen an fliegenden DVD-Player, französische Steilküste und verheulte Nächte. Ein Hauch von Panik mit dem Geruch längst vergangener Gefühle.

Huch, 44 entgangene Anrufe über Nacht? Der Herr scheint ein dringendes Mitteilungsbedürfnis zu haben. Ich ahne, dass sein Anliegen nicht mein Anliegen ist und werde nicht zurückrufen. Kann so wichtig nicht sein.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1165395/modTrackback

Rookie (Gast) - 18. Nov, 11:09

mmmmh...Frankreich, bisher assoziiere ich nur Gutes und Schönes damit, wenn auch etwas Herzschmerz. Aber das Schöne dominiert-ganz klar. Der nächste Sommer kommt bestimmt und da werde ich, wenn ich in Europa bin, ganz sicher auch in Frankreich sein...
Das arme Telefon...ich würde auch nicht zurückrufen, bei 44 Anrufen-da muss shcon jemand im sterben liegen ;).

brittbee - 18. Nov, 13:05

Ich habe eine schwere Abneigung gegen Frankreich, die wohl kaum zu beheben sein wird. Und der Telefonmann, der bekloppte, ist daran nicht ganz unschuldig.

Er könnte im Sterben liegen und ich würde nicht rangehen. Ziemlich sicher nicht.
rookie (Gast) - 18. Nov, 14:25

Hey Bee,

das tut mir leid. Irgendwie hab ich scheinbar immer Glück gehabt mit den Menschen, die mich ein Stück im Leben begleitet haben, auch wenn ich in letzter Zeit Bruchlandungen hatte, dennoch war keiner negative beeinflussend für mein weiteres Leben.
Ich hoffe Du hast heute eine bessere und ruhigere oder auf eine andere Art aufregende Nacht!
mcwinkel - 18. Nov, 12:36

44?

Wurde da eine 0190er-Nummer umgeleitet?
Vom Elektrosmog mal ganz zu schweigen.
Kein Wunder, dass man da komisch träumt.

brittbee - 18. Nov, 13:05

Ha, dann hätte ich wenigstens daran verdient.
harvey - 18. Nov, 12:57

hast du auch einen telefonstalkerIn? ich hab vor 2 wochen ca. meine handynummer ändern lassen.
sowas geht auf die psyche was ich nie für möglich gehalten hätte.

und für heute nacht: schlaf gut ;)

brittbee - 18. Nov, 13:03

Kennst Du Deine Psycholette persönlich, Harvey? Ich will für den Blödmann NICHTS in meinem Leben ändern . Den Terror erlebe ich jetzt ein Jahr in schwankender Ausprägung, der bekloppte Exfreund ist aber seit bald 15 Jahren in meinem Leben.
Schlafen will ich heute wie ein Murmeltier, pah!
harvey - 18. Nov, 13:18

ja kenne ich. jetzt aber nicht mehr. ich versteh nicht was einen menschen dazu treibt einen solchen terror zu veranstalten.
leider steht mein festnetz im telefonbuch, aber mittlerweile sind aus dem schnurlosen die batterien raus.
schade, so hätte das nicht enden müssen. hat echt nachhaltig meinen alltag sehr negativ beeinflußt und beim läuten aggressionen geweckt. das kannte ich so in der art gar nicht.

na hoffentlich, erlebst du den morgigen tag nicht als dauerschleife ewig wieder. und ewig grüßt das murmeltier :o)
gurkenwurst - 18. Nov, 13:31

Stalker kann man/Frau wenigstens vollschnauzen

... wenn der Terror vom Band kommt, wird es noch unangenehmer. Bei zwei mir bekannten Menschen, die selbst nichts miteinander zu tun haben, wurde mehrmals in der Nacht angerufen und ins Telefon geröchelt. Nicht so sex-mäßig, sondern als ab der Anrufer gerade verendet. Scheint aber vom Band zu kommen, keine Ahnung was das Ziel dieser Aktion ist. Vielleicht ein Experiment gelangweilter Psychologie-Studenten :-/
rookie (Gast) - 18. Nov, 14:28

Oh je, wenn man das liest, wird man gleich noch viel vorsichtiger mit seiner Telefonnummer und allem anderen auch...ist doch aber furchtbar sich wegen anderer so einschränken zu müssen bzw. abzuschotten...
brittbee - 18. Nov, 14:52

Psycho-Geröchel vom Band, o ha. Manchen Leuten ist einfach langweilig. Ich möchte mal einfach nur genug Zeit haben, mit meinen Freunden ausgiebige Telefonate zu führen...irgendetwas mach eich falsch bei meinem Zeitmanagement.
sureshot (Gast) - 18. Nov, 17:55

Hey gurkenwurst, Psychologie-Studenten sind niemals gelangweilt, hoechstens interessiert. :o)
saoirse - 18. Nov, 13:26

scheint am mikroklima in moabit zu liegen. ich habe heute morgen auch extrem merkwürdig geträumt. von queen victoria und siamesischen zwillingen in altrosa und weinrot gekleidet. von 40something entgangenen anrufen blieb ich dabei gottseidank verschont. ich kann dir 'ne flasche tender stalking fürs nächste mal leihen. das wirkt sogar über mobilfunk.

brittbee - 18. Nov, 14:50

Dat Fläschken behalt mal, ich habe ja "Gattaca" geschenkt bekommen und das wirkt sonst wie ein Keramik-Schutzschild. Aber die Zwillinge klingen doch nach heiteren Moabiter Zeitgenossen, sei froh, da willste nicht tauschen.
Vina - 18. Nov, 14:36

Da muss einem wirklich schon was fehlen so oft, vor allem in der Nacht, anzurufen. Was ich dagegen immer wieder interessant finde, manchmal kann man sehr intensiv an jemanden denken/traeumen und auf einmal klingelt das Telefon obwohl mit diesem Menschen vielleicht schon Monate nicht mehr gesprochen hat...ich finde das kurios oder kann sich das jemand erklaeren?!

brittbee - 18. Nov, 14:44

Liebe Vina,
so war´s in dem Fall nicht, der Herr hat mich schon am Vortag mit seinen Anrufen beglückt und hat darum meine Träume zerpflügt.
Aber ich kenne das Phänomen auch und wundere mich gar nciht. Mit meinem besten Freund klappt es wie bestellt. Letzte Woche bin ich ihm zufällig am Hamburger Hauptbahnhof in die Arme gelaufen, obwohl er nicht mal wußte, dass ich da bin :-)
bittersweet choc - 18. Nov, 14:56

was hälst du davon, wenn wir uns den burschen gemeinsam vornehmen?

brittbee - 18. Nov, 16:53

Die Jungs haben ihm schon sehr gedroht. Ein paar Monate war Ruhe, jetzt geht´s wieder los...
Au-lait - 18. Nov, 14:59

Vor einiger Zeit rief ständig eine Firma aus unserer Landeshauptstadt bei mir an und wollte Peter Schmitz sprechen. Unentwegt. Jedes Mal aufs Neue sagte ich ihnen, dass ich zwar einen Peter Schmitz kenne, der aber nicht in Wettringen wohnt und sie vielleicht jetzt verdammt noch mal endlich aufhören, mich anzurufen. Irgendwann habe ich mir dann ihren Namen geben lassen und die Rufnummer - beides gab sie nur unter wütenden Androhungen heraus - und den Chef angerufen. Ich hoffe, es ist ihr nichts passiert. Sie konnte ja nichts dafür. Aber, was hier wohl niemanden verblüfft: Ich heiße nicht Peter Schmitz und komme nicht aus Wettringen. :)

brittbee - 18. Nov, 16:59

Das wäre doch mal ein Pseudonym ;-() Jetzt wo Du schon für "mindestens haltbar" schreibst. Ich hätte das Spiel einfach mitgespielt bis es kracht. Ich hatte mal eine ähnliche oder die alte Nummer eines Friseurs und habe irgendwann munter Termin gemacht :-)
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
12
13
19
20
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter