18
Mai
2005

Ich bin YODA



Hm, da bin ich eigentlich lieber Woodstock.
Und wer bist DU?

Thanxs to Zerotonin

Nachtrag: Obwohl, wenn ich´s mir so recht überlege fühle ich mich recht getroffen. Nur der Look schreckt mich ein wenig ab.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/699341/modTrackback

independent_cinema - 18. Mai, 11:41

Yeah ich bin Dein Vater ;) Ne, im ernst: Ich bin der gute alte Darth :)

brittbee - 18. Mai, 11:46

Oh, Neid. Ich will auch mal fies sein. Ich bin immer nur fröhlich oder weise, aber immerhin bei allen Tests willensstark und ein guter Freund. Aber ich will MACHT! Und WAFFEN!
independent_cinema - 18. Mai, 11:49

Lol, wollen wir das nich alle? Eigentlich wäre ich ja lieber Chewy, aber man kann halt nich alles haben.
Solang ich andere mit meiner Willenskraft zerquetschen kann is aber alles ok... harharhar
burnston - 18. Mai, 12:16

aber waffen hast du doch, weisst schon, die waffen einer...

harvey - 18. Mai, 13:07



ja gott sei dank!
zum glück wurde ich keine prinzessin lea ;o)

timanfaya - 18. Mai, 17:18

apropos "look": ich könnte dir eine preiswerte laser-op für deine ohren anbieten. die bleiben doch sicher oft in der u-bahntüre hängen ...

brittbee - 18. Mai, 17:34

Ja ja, mach Du nur Scherze auf meine Kosten. Kannst Du solche OP auch an Augen vollbringen? Ich bin nämlich entsetzlich weitsichtig.
timanfaya - 19. Mai, 14:34

sofern dies der fall ist, setze ich auf deine weitsicht und übernehme unter zuhilfenahme meines lichtschwertes kostenneutral den ohrenbeischnitt, den netzhautfeinschliff und die dringend notwendige dauerhafte entfernung des teilweise etwas piksig aussehenden oberdamenlippenbartes - im tausch gegen die lottozahlen von samstag ...
brittbee - 19. Mai, 14:42

Lichtschwert, Augen, ich glaube ich mache doch besser einen Rückzieher. Und jetzt nörgelst Du auch an meinem Bart, nachdem der MC mich schon hässlich findet. *heul*

Die Lottozahlen, ja ja, ich werde das SpreeOrakel befragen und die Zahlen heute Abend HIER publizieren. 27 Millionen, oder?
jazz_und_mehr - 18. Mai, 17:34

Na toll:



Als wenn das Leben nicht so schon besch*** genug wäre... ;)

brittbee - 18. Mai, 17:36

Au Backe, das ist jetzt aber echt hart. Aber immerhin bist Du süß! (Ich weiß, Männer hassen es, wenn man sie süß findet). Ausserderm nehme ich Dich ernst.
jazz_und_mehr - 18. Mai, 17:55

Die Beste meinte gerade am Telefon, rein äußerlich käme das ja hin. Jetzt weiß ich nicht, wann und ob ich wieder mit ihr reden soll :D

Danke, dass wenigstens du mich ernst nimmst ;)

PS: Wenn du magst, schicke ich dir die neue Compilation zu ...
brittbee - 18. Mai, 17:58

...und haut noch mal ordentllich drauf! Ich würde über eine kurze, schmerzlose Trennung nachdenken (war´n Scherz). Also, Dein zauberhaftes Angebot ehrt mich sehr, aber annehmen kann ich es eigentlich nicht. Du beschämst mich ja.
jazz_und_mehr - 18. Mai, 18:02

Quark!

Es muss doch wenigstens etwas geben, womit ich meinen Arbeitgeber schädigen kann. Immerhin kommt der für Brennholz und Versandkosten auf ;) Also bloß keine falsche Bescheidenheit.
brittbee - 18. Mai, 18:05

Na, wenn wir damit Deinen Arbeitgeber schädigen können, will ich nicht fehlen;-) Ich maile Dir gleich mal meine Postanschrift. Toll! Ich kann momentan auch jede Freude gebrauchen. Und neue Musik hilft de-fi-ni-tiv. Bist ein Schatz.
mcwinkel - 19. Mai, 09:21

Damn, ich hätte schwören können, Sie sehen besser aus!

brittbee - 19. Mai, 11:47

Ich finde, ich bin auf dem Foto noch verdammt gut getroffen. Ich weiss gar nicht, was Du hast.
mcwinkel - 19. Mai, 15:27

Naja... ´n büschen Nivea Q10... das wird schon!
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
14
15
16
21
22
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter