1
Jul
2005

Wenn sich heute noch einer...

...über meine mintgrünen Sneakers lustig macht, laufe ich Amok.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/808679/modTrackback

40something - 1. Jul, 14:34

Foto? (Damit wir wenigstens ne Chance haben...)

brittbee - 1. Jul, 14:35

Ich könnte sie scannen...
arboretum - 1. Jul, 14:44

Mintgrün ist doch eine zauberhafte Farbe.
Die sind alle nur neidisch und blöd und überhaupt.

timanfaya - 1. Jul, 14:49

sowas trägt man erhobenen hauptes. mint sind meine nicht. ich hab so grüne dinger von adidas mit dem unglaublich kuhlen namen "gerd müller". wenn man[n] mit so dingern irgendwo in deutschland eine LH-lounge betritt kommt man sich immer vor, als wäre man der bekannteste mensch in deutschland ... *gaff*

brittbee - 1. Jul, 14:57

Mint ist prinzipiell fies, sehe ich auch so. Wie apricot oder violett oder ähnliche Farben. Alles PrinzessDiige Farben. Aber diese Teile sind wirklich o.k., eher Eisberg/Gletscher-Grün. Mein Haupt ist gen Himmel geneigt. Spießer alle. Corporate identity ist hier Rot.

Richtig grün rockt und ist hetero. Modell "Gerd Müller" ist an sich schon ein Kaufgrund. Und wenn ich denn mal eine LH-Lounge betrete, dann falle ich eh auf wie ein Flamingo am Nordpol. Also was soll´s. Weitermachen!
arboretum - 1. Jul, 16:24

Also, ich mag mintgrün (vielleicht bin ich ja eine Prinzessin). Violett usw. indes weniger. Türkis ist gut.
brittbee - 1. Jul, 16:32

Arboretum, Du bist die Baum-Prinzessin. Wenn ich Blondie mintgrün trage, sehe ich aus, als müsste ich brechen. Türkis ist groß. Wenn ich braun bin (wie momentan) und Türkis trage sehe ich aus, als könnte mich nichts mehr aufhalten. Arboretum, Lust auf eine Party in B?
arboretum - 2. Jul, 01:06

Voraussichtlich bin ich zwar Ende Juli in Berlin, aber momentan schreckt mich der Gedanke einer Party eher, angesichts der schieren Masse von Bloggern auf einmal, und eigentlich wollten wir doch ohnehin eher segeln gehen, oder?
brittbee - 4. Jul, 10:35

Liebe Arboretum,
schon als ich fragte wußte ich die Antwort;-) Und wollte trotzdem gefragt haben. Ich wäre am vergangenen Wochenende eigentlich in Ihrer Nähe gewesen. Zum Fallschirmsprung mit einem ganz besonderen Mann. Gleich zwei gute Gründe. Aber die Vernunft hat mich den Trip canceln lassen. Ist mir zu gefährlich. Der Mann. Vielleicht reicht es auf einen zweisamen Kaffeè?
arboretum - 4. Jul, 10:45

Ich hoffe doch sehr. Noch ist aber der Termin nicht bestätigt, der Plan nur mit dem Freund des Freundes ausgeheckt. Proteste gab es aber auch noch keine, dürfte also klappen. Gegen Parties habe ich auch nichts, doch möchte ich mich nicht beim ersten Mal um den Genuss bringen, mich mit Ihnen zu unterhalten, Parties sind dafür nicht unbedingt die geeignete Gelegenheit - zumal die Freunde sicherlich auch noch Pläne mit mir haben.
mcwinkel - 1. Jul, 14:58

Hmmmm, mintgrün... Also bei "Chucks" ließe ich das noch durchgehen... Aber Du trägst bestimmt kein Chucks. Was sind das für welche, Brittbee?

brittbee - 1. Jul, 15:01

Ne coole kleene Company aus Manchester namens Velvet Divorce. Vertraut mir! Chucks hatte ich aber auch mal in irgendeinem Grünton. Zu Wendezeiten etwa...

off text:
Sag mal, MC, Berlin steht, oder?
mcwinkel - 1. Jul, 15:18

For sheeezeeeeey, Brittbee! Ich komm´ auf jeden Fall nach Berlin, egal wann und egal ob mein Knie blutet! :) Es sei denn, das Ganze zieht sich bis in den September hinein, da wollte ich nämlich eigentlich 3 Wochen nach Asien...

Ich freu´ mich schon tierisch! Du musst das auch unbedingt nochmal offiziell hier ankündigen, wenn der Termin 100% steht...
Au-lait - 1. Jul, 16:12

Mooooment, mighty Winkel... "bei Chucks ließe ich das noch durchgehen". Wer hat denn noch vor kurzem das Riesenpamphlet gegen Markenhörigkeit verfasst? :)
burnston - 1. Jul, 16:40

touché olé
mcwinkel - 1. Jul, 17:20

Chuck Taylor´s ist keine Marke, "Chucks" sind Lebensgefühl! :)
Ray Ban übrigens auch, bevor jemand meckert...
brittbee - 1. Jul, 17:25

Ich gestehe hiermit öffentlich, das ich verrückt nach Gsus-Klamotten bin, Vive Maria und La Perla Unterwäsche liebe, auch sonst eine Fashionista wäre, wenn ich könnte wie ich wollte, Pura Lopez-Schuhe mag und bei Taschen und Brillen nicht immer an Marken vorbei komme.
burnston - 1. Jul, 15:33

riechen ihre, äh, deine füße jetzt minzig? wär doch mal was, mentholschuhe. amok? anyone?

brittbee - 1. Jul, 15:37

Ich komme Ihnen, äh Dir da gleich rüber und beweise,dass meine Füße bes-ten-falls nach Rosen duften. Und die Knarre bringe ich mit! Und ich habe nachweislich eine...

Au-lait - 1. Jul, 16:13

Reinigst Du deren Lauf auch mit Rosenöl?
brittbee - 1. Jul, 16:16

Und mit den Unterhosen verstorbener verflossener Liebhaber. Call me Bonnie!
Au-lait - 3. Jul, 17:06

Bonnie, zeig mir Dein Kleid!

Autsch!!! Da lauerte das "K" aber mit enorm fiesem Grinsen! Ich sollte lieber nochmal schlafen ghehen. :)
brittbee - 4. Jul, 10:16

Kannst Dein Ticket jetzt selbst zahlen ;-)
Au-lait - 4. Jul, 15:48

mist!
mcwinkel - 3. Jul, 11:42

Ich hab´ übrigens auch seit vorhin neue Flipflops! Hauptsache nicht pink, oder wie war das doch gleich...:)

brittbee - 4. Jul, 10:16

Sehr schön. MC Gyver.
kid37 - 4. Jul, 00:20

Mint? Oha. Eiscool sozusagen. So was lassen Sie an Ihre Füßchen?

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
29
30
31
 

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter