1
Jul
2005

Look-a-like Allstar Party ™ (thanx Schickard)

Nägel mit Köpfen so groß, dass man Sie auch betrunken noch trifft.
Folgende Partytermine stehen zur Disposition:

Samstag, der 30. Juli (obwohl da der schöne Praktikant und unser Fotograf nicht können)
oder
Samstag, der 06. August

Wie sieht´s bei Euch aus? Da ich es mal wieder nicht gebacken gekriegt habe eine Umfrage zu starten, bitte ich um Rückmeldung in den Kommentaren. Mitfahrgelegenheit gesucht? Unterkunft gesucht? (...paar Bettchen gibt´s bei mir) Posten!

Bisher weiß ich von folgenden Bloggern, dass sie kommen wollen:
Bittersweet choc, Modeste, Siria, Moni, MC Winkel, Schickard, Schroeder (?), 40something, Thomas, Die-Stimme.. [edit:MIKA!]
Burnomat ist ja so was wie Co-Host.

Heißes Wochenende Euch!Bee Girl

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/809267/modTrackback

Mika - 1. Jul, 18:05

Ich will auch kommen, und Schroeder kriege ich bestimmt auch noch überredet [obwohl er bei sowas echt straight ist].

brittbee - 1. Jul, 18:06

Habe Dich gerade nachgetragen, wusste doch,dass ich irgendwen vergessen hatte, grr. Wann kannst Du?
Mika - 1. Jul, 18:09

Immer! Äh, ich meine mir sind beide Termine recht. *hmhm*
Füge mich dann der Mehrheit.

brittbee - 1. Jul, 18:14

Sehr gut. Stay tuned.
KleinesF - 1. Jul, 18:15

Koffer in Berlin

Ich war gestern in Berlin. Am 30. Juli bin ich bei meiner Mutter. Aber ich könnte meinen Bruder als Vertretung hinschicken?

brittbee - 1. Jul, 18:17

Klar! Obwohl die ganze Angelegenheit jetzt schon recht Männerlastig ist. (und Glam nicht da...) Was íst mit dem 6.?
mcwinkel - 1. Jul, 18:23

... da habe ich wohl etwas zu dick aufgetragen vorhin, wie morgens mit Nutella! (hier noch´n 50er.)

Der 6.8. passt nämlich leider gar nicht.

Ich bin somit für den 30sten.

brittbee - 1. Jul, 18:25

MC, war nur´n Gag. Wenn der Aule Olle will, dann bekommen wir ihn schon irgendwie her. Männer, die Nutella mögen sind infantil und sexy.

burnston - 1. Jul, 18:49

bei der blossen vorstellung bin ich jetzt schon betrunken und benehm mich daneben. darf man sich als cohost daneben benehmen? darf man als cohost irgendwas nicht dürfen? darf ich du zu dir sagen, britza?

am männerüberschiss müssen wir aber noch arbeiten. schließlich kommen auch noch die isländer. MC, tun sie was. big pimpin wär angesagt;)

mcwinkel - 1. Jul, 19:56

Ich werde Sie jetzt bestimmt masslos enttäuschen, Burnam Dream, aber ich werde mir am 30sten ein Limit einbauen.

A) besser für die Wohnungseinrichtung
B) wäre zu schade, wenn ich am nächsten Tag wieder alles vergessen hätte...

Also eher keine Reinliterei für MC.
Es sei denn, es laufen Kameras mit. Und das kostet... :)
Zorra - 1. Jul, 18:52

Wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich auch kommen. :-(

mcwinkel - 1. Jul, 19:53

Habt Ihr eigentlich auch solche Probleme mit fraufranke´s Spamschutz? Das wollte ich gerade noch sagen, aber er lässt es einfach nicht durch:

(...)

Also, was ich sagen wollte:
Ich spiele mit jeder/m Dahergelaufenem "Vertrauen"; bin ich nun naiv oder habe ich die Hoffnung einfach noch nicht aufgegeben?

@ JD Burnstingston: Gut gemacht, gut gemacht. Daher wirst Du auch nicht ausgelacht. Aber hast Du meine Wortspiele bei britt schon gesehen? BAAAAM! :)

(...)

Welches Wort mag der Spamschutz nicht? An meinem Namen und der URL liegt´s nicht...

Whatever...

Big pimpin´, Burnster? Muss mal bei meiner Familie anfragen...
schroeder - 1. Jul, 20:46

astreine akimbo Familie, MC Winks .-)

für mich ists einerlei ob 30-7 oder 06-8... muss halt sehen, obs eine geschmeidige Option gibt. Lasst euch von mir nicht vom Feiern abhalten. Chill harder!
Raducanu - 1. Jul, 21:04

Hm, also der 30.07. geht bei mir gar nicht, da an diesem Wochenende ein Festival ansteht, das traditionsgemäß besucht wird. Der 06.08. wäre noch offen, zumal ich im August sowieso ein paar Tage in Berlin zu verweilen gedenke. Sollte es der 30. Juli werden, so trinkt für mich mit! In diesem Fall ließen sich vielleicht im August in netter Zweierrunde auf Deinem Balkon oder in einem Berliner Club nachträglich ein paar Cocktails auf Deinen glorreichen Sieg schlürfen.

bittersweet choc - 1. Jul, 21:38

gerne am 6. august, wegen dem schoenen praktikanten. nein, mir passen beide termine wunderbar. wo wollt ihr feiern?

glamourdick - 1. Jul, 22:56

mein herz blutet, dass wir nicht beide da sein werden, choquette.... by the way: möglicherweise ist meine wohnung available for visitors. ich hoff zwar, dass ich sie vermietet krieg, aber if not, there´s space for four.
mcwinkel - 2. Jul, 10:26

... na bei brittbee @ home, so wie ich das verstanden habe. Die Arme, wenn DIE wüsste... :)
KleinesF - 2. Jul, 12:09

Berlin, Berlin!

Ist Kostümzwang? Oder Katzenzwang?

Votiere stark für den 30. Juli

schickard - 2. Jul, 17:11

ich stimme mal mit 70% fuer den 30.7., passt mir besser, ist spontan und nicht zeitlich sooo weit entfernt, das man das kaputt planen kann. Wer kommt - der erscheint oder andersrum.

@KleinesF: Statt Touran mit dem Motorrad nach Berlin?!? ..haette noch nen Helm fuer den furchtlosen MC ;)

Modeste - 2. Jul, 19:42

Bitte, bitte: 06.08. - Ich backe auch einen Kuchen.
KleinesF - 4. Jul, 14:39

Fireblade

Dem MC passt kein Helm. Auch reicht ihm derzeit sein Beinhandicap...

Die Bandit 1200 mag ich auch, steht im Hof, ist nur etwas schwammig im Fahrwerk, aber schön von unten raus...
siria - 3. Jul, 02:14

ich bin generell von beiden terminen nicht abgeneigt, ich bin sowieso in berlin.

liebe grüße .)

brittbee - 4. Jul, 10:15

Partytermin wird wohl der 30. sein. Modeste, kannst Du da nicht? Wäre ja sehr schade.
@Burnito, DU darfst alles zu mir sagen, was Du willst. Ausser vielleicht all zu häufig „Spritbee, denn daran haben meine Freunde leider Gefallen gefunden.
@ MC
Kriterium für die Anmietung meiner Wohnung war Party-Resistenz, was im letzen Jahr bei immerhin 3 heftigen Parties und diversen Gelagen gut geklappt hat. Perlen wie geliebte Möbel und Plattensammlung werden bei den Nachbarn geparkt. Und das Klavier hat ohnehin schon mal in Rotwein gebadet. Wird schon schief gehen.
@Kleines F
Kostümzwang besteht nur für Kissin’ Burnie , Katzen dürfen kommen, müssen aber nicht.
@Radu
…müssen wir wohl nachholen, wenn Du in Town bist. Aber unter das Schirmchen würden eh nicht alle passen.

burnston - 4. Jul, 11:54

vorsicht, ich kann auch als angus young kommen. ist meine zweitbeste maskerade. das ginge auch mit der entsprechenden mimik und 80 fluppen pro abend. demnächst mal ein foto davon. aber da ich ja als ace de animo, mein unplugged alter ego, auftauche wirds nichts mit der kisserei. Vamos a ver.
Modeste - 4. Jul, 12:06

Ouhhhh - ich weiß noch nicht. Ich überlege ja derzeit eine Tour durch die Republik samt angrenzender Regionen, um zwischen Hamburg und Wien über Hannover, Köln, Frankfurt, Freiburg und Bayern ein paar Freunde zu besuchen. Eigentlich plane ich das schon länger, und wenn das so weitergeht, glauben meine Lieben wegen allzu häufiger Verschiebungen nicht mehr, dass ich jemals noch erscheine.
burnston - 4. Jul, 12:26

vielleicht verlieben sie sich ja auf der piraten party...
brittbee - 4. Jul, 12:30

Merke: Francesco einladen...
glamourdick - 4. Jul, 13:04

brittbee - dieser thread tut nichts für mein wohlfgefühl. immer stärker wird mir bewusst, dass ich den event des jahres verpasse. und dann habe ich heute auch noch das johanniskraut abgesetzt, das heißt ich gehe da ganz ungefiltert durch. (positiv anzumerken ist, dass mangels johanniskraut meine augen nicht mehr so sonnenempfindlich sind, so dass der verlust der prada-sonnebrille nicht mehr so schwer wiegt...)

KleinesF - 4. Jul, 14:37

Berlin

Ich bin am 23.07. sowieso schon da. Falls mir jemand einen gelben Zettel... ;-)

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
29
30
31
 

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter